Habe Dir PN geschickt - das ist jetzt aber dumm gelaufen. Hättet ihr denn noch zwei Bus Plätze ? Wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob mit oder ohne Karten.
Keine Ahnung - gestern gab´s ja keine Plätze mehr. Heute wieder. Ich muss erst mal abwarten, ob ich jetzt noch zwei Plätze bekomme. Du kriegst bestimmt bald Antwort.
simima schrieb: Keine Ahnung - gestern gab´s ja keine Plätze mehr. Heute wieder. Ich muss erst mal abwarten, ob ich jetzt noch zwei Plätze bekomme. Du kriegst bestimmt bald Antwort.
Einen Platz brauch ich ja nicht...den hab ich nämlich schon
So, hab jetzt auch noch zwei Plätze ergattert. Der Bus fährt in der Karl-Sonnenschein-Straße an der Bushaltestelle ab. Leider kein Plan, wo die ist. Muss uns Frafu dann nochmal erklären.
simima schrieb: So, hab jetzt auch noch zwei Plätze ergattert. Der Bus fährt in der Karl-Sonnenschein-Straße an der Bushaltestelle ab. Leider kein Plan, wo die ist. Muss uns Frafu dann nochmal erklären.
Also ich weiß wo die is die Carl Sonnenschein Str.
ich versuche mich mal mit dem Hinweis au unsere Internetseite:
www.efc-sossenheim.de
MfG und Forza SGE
Frafu
Die Anmeldungen nimmt ab sofort Robbie Gäbler entgegen:
0160/ 902 573 32
Pfullendorf und Wolfsburg gibt's noch ein paar Plätze . . .
Und an alle Schäppchenjäger der hinweis:
Fahrpreis = Fahrpreis!?!
Wäre es Fahrpreis mit Karte würde es dabei stehen . . .
MfG und Forza SGE
Frafu
was sich aber wohl schnell ändern kann !?!
Gruß
Frafu
Da ich in Höchst wohne wäre es ja schwachsinn zum Hauptbahnhof zu fahren wenn der Bus quasi um die Ecke abfährt...
Gruß
Bembel
Habe Dir PN geschickt - das ist jetzt aber dumm gelaufen. Hättet ihr denn noch zwei Bus Plätze ? Wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob mit oder ohne Karten.
Huch, Du auch ? Warum macht per sempre eigentlich keinen Bus ?
Ai wir mache die Saison nicht zu jedem Spiel ein Bus und Pfullendorf gehört halt dazu.....
Sind aber genug von uns an Bord also keine Angst ,-)
Aber wo is nun die genaue Abfahrt in Sossenheim, oder steht die noch net fest?
Einen Platz brauch ich ja nicht...den hab ich nämlich schon
Also ich weiß wo die is die Carl Sonnenschein Str.
Da hält der 55 Bus sind ca. 5 Minuten von mir aus
hab ich gemacht