>

1 Derbykarte abzugeben - nur für regelmäßige Auswärtsfahrer

#
Bei einem von uns ist der Supergau eingetreten. Statt heute abend Derby ist arbeiten angesagt. Schöne Scheße aber Glück für Mister oder Miss X.

Wir geben diese Karte kurzfristig ab, sie wäre ab sofort in FFM Fechenheim abzuholen.

Damit mir jetzt nicht tausende das Postfach zumüllen legen wir kurz die Bedingungen fest:

Die Karte bekommt nur jemand, der nachweislich mit der Eintracht in Vigo gewesen ist und das aber nicht mit dem Fufa-Sonderflug. Wir wollen damit diejenigen unterstützen, die sich die Mühe einer individuellen Anreise über Porto oder Santiago de Compostela gegeben haben und bei der Kartenverlosung der Eintracht leer ausgegangen ist.

Andere brauchen sich erst gar nicht zu bewerben mag für Euch zwar ärgerlich sein, aber wir können nix dafür daß Ihr bei der Eintracht Verlosung leer ausgegangen seid.

Wer das Ticket will und die obige Bedingung erfüllt schreibt mir bitte seine Telefonnummer in die Privatnachricht.
#
Nochmal : die Karte gibts nur für Vigofahrer. Istanbul und Kopenhagen zählen nicht. Das war jeweils zu einfach zu erreichen
#
Ich glaube, da findet sich auf die schnelle keiner, die meisten werden ihre Karten bekommen haben....
Aber wie wärs wenn du die Karte einfach hier verlosen würdest, oder mir gibst   ??

lg
Felix
#
Find ich eine gute Sache, das du die Karte nur an Vielfahrer vergeben willst.
Das du sie nur an Vigo fahrer gibst, kann ich nicht gnaz nachvollziehen, aber ist deine Sache
#
Wie willst du nachweisen, das derjenige in Vigo war?  ,-)
#
Wenn ich eine Karte für den Eintracht-Block hätte, würde ich sie auch Felix geben. Der bemüht sich seit Tagen heftig um eine Karte. Außerdem ist es eine Investition in die Jugend. Eine Karte im Offenbacher Block möchte ich ihm nicht anbieten, da ich nicht einschätzen kann, wie die Sache ausgehen würde.
#
ich wär auch für ne verlosung......  
#
würde sie auch gerne nehmen
#
versteht es doch leute, nur für vigo fahrer !!!
#
ich glaub mal jeder würde sie gerne nehme
#
Es ist ne Karte auf der Stahlrohr.

Wieso Vigo? Ganz einfach, die Anreise war nicht gerade die komfortabelste und wer sowas auf sich nimmt soll belohnt werden.

Deswegen auch keine Verlosung.
#
ist schon ne gute idee.
aber halt auch net wirklich fair.

net jeder hatte die kohle/zeit/urlaub um bis nach vigo zu fahren.
ich glaube, da wäre auch jeder gern gewesen.

grüße
#
ich würde die Karte auch gerne nehmen, war aber diese Saison nur bis jetzt 4 x auswärts.
Ich habe aber für den Griesheimer Vigo gespendet.
Vielleicht ein Vorteil???
#
ich hatte ne Klassenfahrt mim Bus nach Barcelona, ist auch sehr anstrengend und unbequem gewesen :P zählt das ,-)

weiß nicht ob du jem findest der in Vigo war un noch ne karte sucht.....
#
EFCB schrieb:
Nochmal : die Karte gibts nur für Vigofahrer.
Sehr schade, dass Cottbus und Wolfsburg nicht zählen! Die waren auch nicht so leicht zu erreichen....
#
Am liebsten hätte ich 1000 zusätzliche Karten an Euch verteilt, leider war es nur eine einzige.

Natürlich war es ungerecht denjenigen gegenüber, die aus welchem Grund auch immer nicht nach Vigo konnten. Aber nach irgendeinem Kriterium mußten wir es machen.

Die Karte ist weg, der glückliche ist: Eltviller1983
#
BiebererStr.282 schrieb:
Wenn ich eine Karte für den Eintracht-Block hätte, würde ich sie auch Felix geben. Der bemüht sich seit Tagen heftig um eine Karte. Außerdem ist es eine Investition in die Jugend. Eine Karte im Offenbacher Block möchte ich ihm nicht anbieten, da ich nicht einschätzen kann, wie die Sache ausgehen würde.




Ich würde das Ticket auch Felix geben, da man ja für die Jugend(wie mich ) sorgen muss, ich bin sicher, das er mal ein viel Auswärtsfahrer wird und die Eintrachtin guten, wie auch in schlechten Zeiten unterstützen wird!!

Ausserdem bemüht er sich, wie du schon sagst, an ein Ticktet zu kommen..und solche Leute sollte man auch mal belohnen

sieht man ja hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11116951/

und:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11116223/#f11707311
#
ich hab auch mehrere threats offen, bzw angefragt, bin auch erst 18 und so oft auswärts, wie es geht :P also jetzt mach ma endlich ne Verlosung ,) man muss ja auch irgendwie noch hin  
#
lesen bildet!
die kadd is wech.

hier kann dicht gemacht werden.
#
Also ich war in Vigo und würde die Karte gerne nehmen falls sich noch vorhanden ist...

Wir sind Dienstags nach Compostela mit Ryainair gefolgen und Samstags zurück  (hatten dabei eine 17 Stündingen Aufenthalt in London). Aber wir haben es geschafft Sonntags rechtzeitig gegen Gladbach wieder im Block zustehen


Teilen