Studiere im Moment noch in Heidelberg, komme deshalb auch auf jeden Fall am 30. 7 nach walldorf. Hab mir heute auch schon das Ticket besorgt: Stehplatz ermäßigt kostet 5 Euro. Finde, das ist ein guter Preis. Ein kleines Stadion haben die auch. Gehört sogar dem FC Astoria allein..
Kennt sich jemand im Ort aus? Wie kommt man vom Bahnhof zum Sportplatz?
Auf dem nicht gerade hilfreichen Lageplan auf deren Homepage meine ich erkennen zu können, dass man durch den ganzen Ort durch muss. Ist bestimmt ein ordentliches Stück.
emjott schrieb: Kennt sich jemand im Ort aus? Wie kommt man vom Bahnhof zum Sportplatz?
Auf dem nicht gerade hilfreichen Lageplan auf deren Homepage meine ich erkennen zu können, dass man durch den ganzen Ort durch muss. Ist bestimmt ein ordentliches Stück.
Vom Bahnhof Walldorf-Wiesloch nimmst Du den Bus 721 Richtung HD-Neuenheim (fährt 17:32) bzw. 708 (nach Schwimmbad, fährt immer um xx:08 Uhr), steigst Walldorf, Schwimmbad aus und läufst noch ca. 6 Minuten.
Fahre einige Fans nach Walldorf um das Freundschaftspiel der Einracht gegen Walldorf zu sehen??????
Ich hoffe es werden einige kommen und gute Stmmung mtbringen =)
Gruß
www.efc-rhein-neckar.de
Nein, es handelt sich dabei um das "SAP-Walldorf" bei Heidelberg. Anfahrt mit der Bahn : Haltestelle Wiesloch-Walldorf Schwimmbad
das ist walldorf kurz hinter heidelberg einfach die a5 lang... der große IKEA walldorf ist nicht zu verfehlen
Ein kleines Stadion haben die auch. Gehört sogar dem FC Astoria allein..
Vom Bahnhof Walldorf-Wiesloch nimmst Du den Bus 721 Richtung HD-Neuenheim (fährt 17:32) bzw. 708 (nach Schwimmbad, fährt immer um xx:08 Uhr), steigst Walldorf, Schwimmbad aus und läufst noch ca. 6 Minuten.
Hinweis zum Kartenerwerb:
http://www.fc-astoria-walldorf.de/index.php?content=6&artikel=1175