>

Testspiel gegen Riedstadtauswahl in Riedstadt-Leeheim 26.8 oder 27.08

#
Am 26. oder 27. August wird unsere Eintracht in Riedstadt-Leeheim gegen eine Riedstadtauswahl antreten, die aus Spielern der 5 Ortsgemeinden aus Riedstadt zusammengesetzt wird.

Quelle: http://www.kuhwaadnews.de/news.php?id=64&SID
#
Hallo Adlerfans,

nachdem ich gestern einen Bericht im Riedecho über das Testspiel unserer Adler gegen Leeheim gelesen habe muss ich mir mal etwas "Luft" verschaffen!  

Im Echo stand folgende Bemerkung zum genannten Spiel:

Die Eintracht fordert für 100 Meter Weg von der Kabine bis zum Spielfeld einen Limousinen-Transfer!!!!!

Finde ich ein starkes Stück! Wer denkt an die Fans? Sehr merkwürdig da ich sowas bei einem Testspiel unserer Adler bisher noch nicht erlebt habe.

Zumal die komische Bayerwerkself erst in Leeheim zu Gast war und deren Spieler waren laut Riedecho zum "Anfassen" nah bei den Fans.

So kann man sich halt auch die Fans insbesondere im Einzugsgebiet vergraulen.


Ich hoffe, dass diese Schnapsidee seitens des Vereins, im Interesse der Anhänger, schnell fallengelassen wird.


Forza SGE  
#
halte ich für ausgemachten Schwachsinn!
#
Riedecho allez!!!
#
Haben den Bericht an die SGE per mail geschickt

nachfolgend Antwort

EFC Rheinschnaken

Sehr geehrter Herr Petner,

vielen Dank für den Bericht.
Das ist eine absolute Frechheit.Unser Vertragspartner für das Spiel ist die Fraport AG die wir umgehend darüber informieren werden. Es wurden von uns nie Limousinen für die Spieler gefordert! Wir haben nur bei der Vorbesichtigung über den Busparkplatz vor der Kabine gesprochen und diesen
Genau festgelegt und auf den langen Weg zwischen Kabine und Spielfeld hingewiesen und darum gebenten das sich der Verein dazu Gedanken machen soll.Ich denke da möchte sich jemand wichtig machen der wohl kein Eintracht Fan ist.Ich hoffe Ihnen somit geantwortet zu haben und verbleibe


Mit freundlichen Grüßen
R.Falkenhain
#
es ist wirklich kein Zeitungsbericht in irgendeinem Käseblatt zu bescheuert, als daß nicht zumindest einer dran glauben würde.
#
Kann jemand mal den Bericht einscannen und reinposten?
Hier kann man sich übrigens beschweren.  
#
ist leider PDF kann ich nicht einfügen....

Gruß Pedi
#
pedi79 schrieb:
ist leider PDF kann ich nicht einfügen....

Gruß Pedi


lad ihn doch auf rapidshare.com hoch
#
Echo vom 29.Juli 2008
Jeder bekommt sein Autogramm
Fußball - Während sich Bayer Leverkusen in Leeheim volksnah zeigt, herrscht Verwunderung über Frankfurts Forderung
Von Stephan Stähler
**
Jetzt kommt erstmal ein sehr langer Bericht über das Freundschaftsspiel.
**
Vorletzter Absatz:

Während Bundesligist Eintracht Frankfurt für sein Spiel am 26.August in Leeheim darauf besteht, dass die Spieler von den Kabinen mit Limousinen zum Rasenplatz gefahren werden, suchten die Leverkusener den Weg zu Fuß durch die wartende Menge. Sie schrieben daher schon vor dem Spiel Autogramm auf Autogramm. Zur Erläuterung: Zwischen FCL_Kabine und Rasenplatz liegt der Hartplatz des Klubs. Diese 100 Meter möchten Frankfurts Fußballer in vier Wochen nicht zu Fuß zurücklegen.
#
CalliRMC schrieb:
Echo vom 29.Juli 2008
Jeder bekommt sein Autogramm
Fußball - Während sich Bayer Leverkusen in Leeheim volksnah zeigt, herrscht Verwunderung über Frankfurts Forderung
Von Stephan Stähler
**
Jetzt kommt erstmal ein sehr langer Bericht über das Freundschaftsspiel.
**
Vorletzter Absatz:

Während Bundesligist Eintracht Frankfurt für sein Spiel am 26.August in Leeheim darauf besteht, dass die Spieler von den Kabinen mit Limousinen zum Rasenplatz gefahren werden, suchten die Leverkusener den Weg zu Fuß durch die wartende Menge. Sie schrieben daher schon vor dem Spiel Autogramm auf Autogramm. Zur Erläuterung: Zwischen FCL_Kabine und Rasenplatz liegt der Hartplatz des Klubs. Diese 100 Meter möchten Frankfurts Fußballer in vier Wochen nicht zu Fuß zurücklegen.


Siehe Beitrag 5


Teilen