Heja, würde gerne im Sommer für 'ne Weile per Bus auf die Insel und ging nicht wirklich davon aus, dass die Suche im Netz ein Problem darstellen würde. Problem ist, dass die Unterkunft schon geregelt ist, ich insofern lediglich An- und Abreise benötige. Busreise.de & Co. vergleichen jedoch allesamt Reisen inklusive Unterkunft!? Bis auf Touring hab' ich daher noch keine einzige Möglichkeit entdeckt, würde wenn möglich aber schon noch ein wenig vergleichen.
Kennt da vielleicht jemand 'ne passende Seite für?
Dr.Ball schrieb: mit flybe.com bin ich schon für 25 € nach manchester geflogen, da kommste mit glück billiger weg, als per bus..
zur zeit gibts da auch flüge für 5 €
Hmmm,... Aufenthalt wäre in Brighton, würde bei der Gelegenheit dann noch gerne auf 'nen Sprung nach London zum Kicken gucken. Bei den Zielen würde das wohl bedeuten, dass Southampton - Brighton sowie Brighton - London 2-fach dazu kämen. Der Flug würde hin und zurück wohl zu so ziemlich jedem Zeitpunkt 1-fach 10,44€ kosten; inklusive Steuern und Gebühren dann jedoch für Hin- und Rückflug 87,56€. Die Busreise nach London schlägt jedoch "nur" mit 102€ zu Buche.
Wenn sich die Wahl ergibt, würde ich die Busreise bevorzugen - bei 30-50€ 2-way jedoch wohl schwach werden. Insofern geht das Gestöber weiter,...
würde gerne im Sommer für 'ne Weile per Bus auf die Insel und ging nicht wirklich davon aus, dass die Suche im Netz ein Problem darstellen würde.
Problem ist, dass die Unterkunft schon geregelt ist, ich insofern lediglich An- und Abreise benötige. Busreise.de & Co. vergleichen jedoch allesamt Reisen inklusive Unterkunft!? Bis auf Touring hab' ich daher noch keine einzige Möglichkeit entdeckt, würde wenn möglich aber schon noch ein wenig vergleichen.
Kennt da vielleicht jemand 'ne passende Seite für?
GB, genauer gesagt London/Brighton war gemeint.
zur zeit gibts da auch flüge für 5 €
Wenn sich die Wahl ergibt, würde ich die Busreise bevorzugen - bei 30-50€ 2-way jedoch wohl schwach werden. Insofern geht das Gestöber weiter,...
Vielen Dank soweit schonmal