TusiFLYemirates schrieb:Wie wärs mit 11.05.!?! @Para... Du bist ein Engel auf Erden aber der Hund ist echt kitschig!
Heidi58 schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Wie wärs mit 11.05.!?! @Para... Du bist ein Engel auf Erden aber der Hund ist echt kitschig! .........der kann aber bestimmt mit dem Schwanz wackeln..............der Hund ups.............Tschuldigung ,-) ...................war 'n S c h e r z
Tom66 schrieb:[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/feudeln1[/IMG]
TusiFLYemirates schrieb:Gehts in diesen Fred nicht um mich!??! ,-) @TUSI!!! <<< so heisst der schönste Thread auf Erden!
TusiFLYemirates schrieb:Gehts in diesen Fred nicht um mich!??! ,-)
Maabootsche schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Gehts in diesen Fred nicht um mich!??! ,-) Der heißt nur zufälligerweise wie Du.
TusiFLYemirates schrieb: Maabootsche schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Gehts in diesen Fred nicht um mich!??! ,-) Der heißt nur zufälligerweise wie Du. <<< frag mal den Paramounti!
Isi schrieb: Klimo schrieb:scheisse ? Oowann ist muttertag ?????? Da ich selber Mama bin, kann ich dich beruhigen, Muttertag ist erst am 08.05. Du hast also noch Zeit für dein Geschenk
Klimo schrieb:scheisse ? Oowann ist muttertag ??????
plaetzer schrieb: Isi schrieb: Klimo schrieb:scheisse ? Oowann ist muttertag ?????? Da ich selber Mama bin, kann ich dich beruhigen, Muttertag ist erst am 08.05. Du hast also noch Zeit für dein Geschenk @isi Muttertag ist am 11.05., immer der 2. Sonntag im Mai Aber man kann ja auch schon mal donnerstags feiern
.........der kann aber bestimmt mit dem Schwanz wackeln..............der Hund
ups.............Tschuldigung ,-) ...................war 'n S c h e r z
Mudddi Söhnchen??
Das können andere Hunde auch
ab Heute nenn' ich dich Söhnchen...............
mein Söhnchen und vergiß' bloß nicht den Muttertag!
@TUSI!!! <<< so heisst der schönste Thread auf Erden!
sei nicht so eitel du Fratz ,-)
Der heißt nur zufälligerweise wie Du.
Bin ja gar nit eitel!
<<< frag mal den Paramounti!
der macht grade diesen .......................
@isi Muttertag ist am 11.05., immer der 2. Sonntag im Mai
Aber man kann ja auch schon mal donnerstags feiern
Genau denk' doch nur mal an die armen Auswärtsfahrer, nach dem
Schalkespiel sind alle platt
das schreit dann nach Erholung, Muttertag hin oder her