>

such auch noch ne karte....=) bidddööööö

#
nachdem mir eine fest zugesagte Karte doch nicht gegeben worden ist hoffe ich nun doch noch eine zu bekomme.......

letzte chance
#
Das unterstütze ich hier doch mal
#
die hoffnung stirbt zuletzt....
#
bis nichts mehr geht....
#
wie wärs wenn du mal mit dem Spammen aufhören würdest? so kommste du eher nicht an ein Ticket...stelle dich doch heute Abendvor den Gästeblock und schau ob noch jemand ne Karte loswerden will...
#
klar für 100€ oder was...... ich hoff doch nua, des jemand hier noch ne karte hat, die man auch zahlen kann als schüler....

chill ma
#
CFC1002 schrieb:
wie wärs wenn du mal mit dem Spammen aufhören würdest? so kommste du eher nicht an ein Ticket...stelle dich doch heute Abendvor den Gästeblock und schau ob noch jemand ne Karte loswerden will...


Genau so sieht´s aus. In Mainz wurden auch vor dem Spiel noch Karten für den Originalpreis verkauft. Aber hier wirst du wohl nix mehr finden. Und ich bin auch der Meinung, nicht immer alle 30 Minuten  das Ding zu pushen
#
ossi1989 schrieb:
klar für 100€ oder was...... ich hoff doch nua, des jemand hier noch ne karte hat, die man auch zahlen kann als schüler....

chill ma


es ist nicht zwangsläufig so dass die Karten teurer sind! gegen Newcastle konnte ich auch Problemlos vorm Stadion noch eine Karte kaufen zum Normalpreis...also ruhig Blut und ab vors Stadion...
#
newcastle leider nicht gleich kickers derby.
hier ist die nachfrage bestimmt 5mal so groß wie das angebot.
das war beim spiel gegen newcastle nicht der fall.

ich weine schonmal vor mich hin...  
#
ja sicherlich ist das Spiel nicht mit dem Derby gleich zusetzen aber auch bei dem Spiel war die Nachfrage sowas von hoch und was wurde hier gepostet ob wer noch eine Karte hatte...


Teilen