am 04.11.06 wird eine Demo gegen die Laufzeitverlängerung vom Atomkraftwerk in Biblis stattfinden. Die Demo ist natürlich auch generell gegen das Atomkraftwerk Biblis und die Atomkraft.
Hier die wichtigsten Daten dazu:
Wann: 04.11.06 Wo? Treffpunkt vor der katholischen Kirche in Biblis Was wird gemacht? Es wird zum Atomkraftwerk Biblis gegangen. Es werden auch Reden über die Atomkraft gehalten.
am 04.11.06 wird eine Demo gegen die Laufzeitverlängerung vom Atomkraftwerk in Biblis stattfinden. Die Demo ist natürlich auch generell gegen das Atomkraftwerk Biblis und die Atomkraft.
Wann: 04.11.06 Wo? Treffpunkt vor der katholischen Kirche in Biblis Was wird gemacht? Es wird zum Atomkraftwerk Biblis gegangen. Es werden auch Reden über die Atomkraft gehalten.
Es werden alle Atomkraftgegner, die Zeit haben, gebeten zu kommen.
Wenn die ganzen Zeckenzüchter Atomkraftgegner dann Hunger kriegen: nebenan gibt es einen sauguten Dönerladen und einen sehr guten Asia Imbiss...ach mist...ihr esst ja nix, was einen Schatten wirft.
Ich freu mich drauf, dass am 04.11. ab 0:00 Uhr alle Leute vor der katholischen Kirche im Kreis sitzen und Lieder singen.
P.S.: nicht ernst nehmen, wir sind hier ja im Gebabbel
die demo wurde aus aktuellem anlaß abgesagt... durch die derzeitige abschaltung von biblis ist hessen atomstromfrei. da die überprüfung der dübel noch längere zeit in anspruch nehmen wird, wird ein neuer termin für eine demo rechtzeitig bekannt gegeben.....
So. Auch wenn ich jetz wahrscheinlich meine Schelte von einigen hier bekomme, möchte ich zu diesem Thema gerne was sagen.
Ich hab nichts gegen Atomkraftgegner. Ihr könnt so lange friedlich und ruhig demonstrieren wie ihr wollt. Kein Thema.
Aber !!!
Ich hab so die Schnauze voll von diesen Pissern, die meinen sich auf irgendwelche Schienen legen zu müssen und damit einen was weiß ich wie teuren Polizeieinsatz herausfordern. Ich habe keinen Bock, das meine Steuergelder für solche Kasper herausgeschleudert werden. Außerdem wird so ein Transport durch Leute, die meinen sich auf Gleise zu legen, oder irgendwas an den Gleisen manipulieren erst recht gefährlich.
Ich bin auch nicht unbedingt für die Atomkraft. Aber wir haben zur Zeit halt mal keine anderen Alternativen. Amen Ende !!
HeinzGründel schrieb: Wir sollten dieses verdammte Atomkraftwerk stillegen und schleunigst nach Nordkorea verkaufen.
Das ganze noch schnell bevor die Sanktionen final greifen.
1. Vorteil: Mit dem Geld kann man die Diäten erhöhen. 2. Vorteil: Auf Grund des teueren Transportes kann man die Steuern erhöhen. 3. Vorteil: Ein echtes Zeichen zum Thema Atomaustieg.
Wann: 04.11.06
Wo? Treffpunkt vor der katholischen Kirche in Biblis
Was wird gemacht? Es wird zum Atomkraftwerk Biblis gegangen. Es werden auch Reden über die Atomkraft gehalten.
weitere Infos: http://www.castor-stoppen.de
Es werden alle Atomkraftgegner, die Zeit haben, gebeten zu kommen.
Wenn die ganzen
ZeckenzüchterAtomkraftgegner dann Hunger kriegen: nebenan gibt es einen sauguten Dönerladen und einen sehr guten Asia Imbiss...ach mist...ihr esst ja nix, was einen Schatten wirft.Ich freu mich drauf, dass am 04.11. ab 0:00 Uhr alle Leute vor der katholischen Kirche im Kreis sitzen und Lieder singen.
P.S.: nicht ernst nehmen, wir sind hier ja im Gebabbel
wer ironie findet, darf sie behalten!
Nee, die Demo wurd net abgesagt.
Da gebe ich dir recht, das klingt wirklich nicht lustig...sondern eher wie langweilige Betroffenheitsgymnastik in Birkenstockschuhen.
Auch wenn ich jetz wahrscheinlich meine Schelte von einigen hier bekomme, möchte ich zu diesem Thema gerne was sagen.
Ich hab nichts gegen Atomkraftgegner. Ihr könnt so lange friedlich und ruhig demonstrieren wie ihr wollt. Kein Thema.
Aber !!!
Ich hab so die Schnauze voll von diesen Pissern, die meinen sich auf irgendwelche Schienen legen zu müssen und damit einen was weiß ich wie teuren Polizeieinsatz herausfordern. Ich habe keinen Bock, das meine Steuergelder für solche Kasper herausgeschleudert werden.
Außerdem wird so ein Transport durch Leute, die meinen sich auf Gleise zu legen, oder irgendwas an den Gleisen manipulieren erst recht gefährlich.
Ich bin auch nicht unbedingt für die Atomkraft.
Aber wir haben zur Zeit halt mal keine anderen Alternativen.
Amen Ende !!
Nö, jetzt kommt der Atomstrom aus Frankreich.
Meine Ironie kommt aus der Steckdose.
Falsch, wir können uns auf die sicheren russischen / polnischen A-Werke verlassen.
Das Einzigste auf was man sich in Deutschland verlassen kann ist:
Diäten & Steuererhöhungen
Und wenn den Idioten was passiert...isses Geschrei wieder groß....
ja auf die Frauen ist eben Verlass. Ständig fühlen sich sich zu dick und machen irgendwelche Diäten, die dann doch nichts bringen
Ich weiß nicht was ihr hier immer gegen Steuererhöhungen habt.
reichen da nicht erstmal die dübel?
Das ganze noch schnell bevor die Sanktionen final greifen.
1. Vorteil: Mit dem Geld kann man die Diäten erhöhen.
2. Vorteil: Auf Grund des teueren Transportes kann man die Steuern erhöhen.
3. Vorteil: Ein echtes Zeichen zum Thema Atomaustieg.
So sollten eigentlich alle glücklich sein.