>

Testspiel in Limburg, 06.08.

#
Am kommenden Mittwoch, den 06.08., testet die Eintracht ein letztes mal vor ihrem DFB-Pokal Spiel Samstags gegen den Kreisoberligist VfR07 Limburg auf dem Sportplatz "am Stephanshügel" in 65549 Limburg.

Anstoß: 19:00h
Einlass: ab 17:00h

Kinder/Jugendl. (bis 18J.): €5,-
Erwachsene über 18J: €10,-
#
auf der vereinsseite vom vfr 07 limburg steht nix, hier unter "termine" auch nicht ... aber auf bundesliga.de

wird das spiel definitiv stattfinden??? und wo gibt's karten??? ist nur 20 min. von mir zu hause wech - muss man doch ausnutzen!  
#
Der Herr Knoop hat die folgende Internet-Adresse in seiner heutigen Pressemitteilung erwähnt: vfr07limburg.de....
Anstoßzeit 19.00 h.
#
Habe jetzt auch noch nix gefunden, aber der Carsten Knoop wird schon wissen, was er per Pressemitteilung vermeldet.  
#
karten wird es an der Abendkasse geben.
#
also im bekanntenkreis ging's jetzt auch schon rum, mit diversen quellen. von daher werde ich wohl nächsten mittwoch mal in limburg aufschlagen! prima, wenn auch kein ersatz zur saison-eröffnungsparty ... *grummel*
#
Steht jetzt aber auch schon unter Terminen
#
Laut heutiger Pressemitteilung des VfR 07 Limburg wird es für das Spiel aufgrund der kurzfristigen Vereinbarung keinen Vorverkauf mehr geben. Die Tageskassen öffnen um 17 Uhr; Spielbeginn ist 19 Uhr.
#
Yeah, vor meiner Haustür Bin sowas von dabei!
#
Nicht schlecht, spielen ein paar Kumpels von mir.
Werds mir mal anschauen, liegt ja quasi vor der Haustür
#
ja ich komm auch mit nem freund und meiner mama, werd dann mal meine neue fahne testen ,-)
vielleicht seht ihr sie ja, wenn ihr sie angucken wollt: sie ist im thread "zeigt her eure doppelhalter und flaggen"
#
herrlich ... spannend war's ja nicht gerade, aber spaß gemacht hat's allemal. unser EFC hat schön supportet ("wenn wir in der gästekurve stehn" ... *träller*) und es hat spaß gemacht, den jungs beim kicken zuzugucken. und tore wie am fließband bekommt man ja auch selten zu sehen, oder nen grinsenden oka, der uns bei unserem "oka nikolov, schalalalalaaa" den daumen nach oben gezeigt hat ... lustig auch caio, der versuchte, sich zwischen den heerscharen von fans irgendwie warmzulaufen. begehrtester mann auf dem platz nach dem spiel: martin fenin, würd ich sagen. an dem hing ne menschentraube - unglaublich! herr funkel hatte sich da schon längst in die kabine verzogen, er wusste wohl warum ...  

paar bilder vom spiel gibts auf meiner HP (www.traveleor.com/michelle78).
#
ich war nach dem spiel übrigens sehr enttäuscht vom verhalten der eintracht spieler, sich unmittelbar in die kabine und ungeduscht schnell in den bus verschwanden. das war auf jeden fall unprofessionelles verhalten, die kein respekt vor den treuen anhängern zeigten. die kinder waren halt besonders enttäuscht, völlig zurecht
der stadionsprecher hat kurz vor schluss noch angekündigt, dass es auf jeden fall noch autogrmame von den spielern gibt. das war ganz dreist gelogen, um den spielern einen schnellen abgang zu verschaffen.  
ausnahme bilden lehmann und fenin, die sich vorbildlich verhielten.


Teilen