Habe überraschenderweise ein Ticket für das Spiel heute abend. Problem bei der eigentlich überaus erfreulichen Sache: Das Ticket gilt für Waldemar Klein Block 2B... Sollte hier also jemand das dringende Bedürfnis verspüren, einen unvergesslichen Abend unter lauter schunkelnden Kickers verbringen zu wollen, tausche ich mein Ticket selbstverständlich gegen eines auf der Stahlrohrtribüne. Offenbacher sind natürlich auch angesprochen! Bei Interesse an TAUSCH bitte PN an mich. Gruß 069er
Da hast Du ja den geilsten Block der Welt erwischt. Und stehst im Gegensatz zu Deinen Leidensgenossen im Trockenen.
Falls Du tatsächlich dort stehen musst, wirst Du eine pure Fußballstimmung wie vor 40 Jahren erleben. Ohne Megafon, ohne einstudierte Fangesänge und ohne "Anton aus Tirol/Die Hände zum Himmel" aus den Lautsprechern.
Du kannst ja morgen hier darüber schimpfen und das Ganze ins Lächerliche ziehen. Aber die nackte Not der letzten 30 Jahre und das Dahinvegetieren am Existenzminimum hat den OFC vor einigem Kommerz (Commerz ,-) ) bewahrt und das Feeling im Block ist einfach geil.
BiebererStr.282 schrieb: Da hast Du ja den geilsten Block der Welt erwischt.
Falls Du tatsächlich dort stehen musst, wirst Du eine pure Fußballstimmung wie vor 40 Jahren erleben. Ohne Megafon, ohne einstudierte Fangesänge und ohne "Anton aus Tirol/Die Hände zum Himmel" aus den Lautsprechern.
und das Feeling im Block ist einfach geil.
Hast Recht! Ich vergaß, dass Offenbach eine der führenden Kurven in Deutschland ist...
Dein Stehplatz befindet sich in keiner Kurve, evtl. sogar mit Laufbahn dazwischen, sondern unmittelbar an der Mittellinie. Normalerweise sitzen an dieser Stelle die ViPs.
Es gab mehrfach Pläne, die Stehtribüne zugunsten von Sitzplätzen zu entfernen, aber bevor es soweit war, sind wir immer wieder abgestiegen.
Sollte hier also jemand das dringende Bedürfnis verspüren, einen unvergesslichen Abend unter lauter schunkelnden Kickers verbringen zu wollen, tausche ich mein Ticket selbstverständlich gegen eines auf der Stahlrohrtribüne. Offenbacher sind natürlich auch angesprochen!
Bei Interesse an TAUSCH bitte PN an mich.
Gruß 069er
Du kannst ja morgen hier darüber schimpfen und das Ganze ins Lächerliche ziehen. Aber die nackte Not der letzten 30 Jahre und das Dahinvegetieren am Existenzminimum hat den OFC vor einigem Kommerz (Commerz ,-) ) bewahrt und das Feeling im Block ist einfach geil.
Hast Recht! Ich vergaß, dass Offenbach eine der führenden Kurven in Deutschland ist...
AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Es gab mehrfach Pläne, die Stehtribüne zugunsten von Sitzplätzen zu entfernen, aber bevor es soweit war, sind wir immer wieder abgestiegen.