Habe gerade vernommen, dass mir jemand eine Karte geben wollte und sie mir per E-Mail angeboten hat - ich kann meine E-Mails aber nicht bei der Arbeit abholen.
Ich könnte vor Wut und Verzweifelung in die Tischplatte beißen und heulen
Aber was soll's, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn mir noch jemand ein Angebot machen möchte, ich bin unter PN bis 16:45 Uhr zu erreichen. Bei Interesse hinterlasse ich eventuellen Anbietern auch gerne meine Handy-Nummer - aber nur per PN.
Bitte keine E-Mails!!!!
Ach ja, ich hätte noch einen Tipp für die Rheinländer, die sich - anders als ich - auch aktuell noch dort befinden: im OFC-Forum bietet ein OFC-JamDown eine Karte an, die in Bonn abzuholen wäre.
ok dann machs doch so: ruf nen kollegen zuhause an und sag ihm er soll sich in dein email-account einloggen, der soll dir vorlesen was in der mail steht.
Ich würde es mir aber nicht verzeihen, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte!
Falls jemand überraschend noch ein Ticket übrig haben sollte, würde ich mich sehr über eine PN freuen
Vielen Dank und viele Grüße,
Rheinadler65
schade, dass die kackers kein 100.000 Mann Stadion haben^^
Nur ein kleines Kärtchen........
Damit meine Originalfrage nicht untergeht - hoch damit!!
Ich könnte vor Wut und Verzweifelung in die Tischplatte beißen und heulen
Aber was soll's, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn mir noch jemand ein Angebot machen möchte, ich bin unter PN bis 16:45 Uhr zu erreichen. Bei Interesse hinterlasse ich eventuellen Anbietern auch gerne meine Handy-Nummer - aber nur per PN.
Bitte keine E-Mails!!!!
Ach ja, ich hätte noch einen Tipp für die Rheinländer, die sich - anders als ich - auch aktuell noch dort befinden: im OFC-Forum bietet ein OFC-JamDown eine Karte an, die in Bonn abzuholen wäre.
Viele Grüße,
Rheinadler65
oder such dir ne leitung ohne proxy
Welche Mail willst Du mir schicken? Leitung ohne Proxy? Ich bin jenseits der 40 und verstehe wohl einiges nicht mehr ganz so schnell.
Solltest Du eine Karte haben, melde Dich doch bitte per PN oder hier im Thread - aber schnell, ich breche bald auf Richtung OF, auch ohne Karte.
Die Hoffnung stirbt zu allerletzt, aber sowas von spät,
Rheinadler65
nein, hab leider keine karte abzugeben...
Ja, das habe ich jetzt auch gemacht - aber leider ist Mail überholt, die Karte ist weg
Viele Grüße,
Rheinadler65
Also, für Kurzentschlossene, die bei dem Wetter doch lieber auf's öffentlich-rechtliche Fernsehen zurückgreifen: ich nehme eure überflüssigen Karten
Bitte PN an mich!!!
Viele Grüße,
Rheinadler65