>

Letzte Hoffnung: Suche Derby-Karte!

#
Ja, ich weiß, die Erfolgsaussichten sind gleich null, hier sucht jeder etc. pp.  

Ich würde es mir aber nicht verzeihen, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte!

Falls jemand überraschend noch ein Ticket übrig haben sollte, würde ich mich sehr über eine PN freuen  

Vielen Dank und viele Grüße,

Rheinadler65
#
bring mir eins mit, wenn du eins bekommst =)

schade, dass die kackers kein 100.000 Mann Stadion haben^^
#
Suche immer noch!

Nur ein kleines Kärtchen........
#
Hier suchen ja auf einmal noch ganz viele  

Damit meine Originalfrage nicht untergeht - hoch damit!!
#
 Habe gerade vernommen, dass mir jemand eine Karte geben wollte und sie mir per E-Mail angeboten hat - ich kann meine E-Mails aber nicht bei der Arbeit abholen.

Ich könnte vor Wut und Verzweifelung in die Tischplatte beißen und heulen    

Aber was soll's, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn mir noch jemand ein Angebot machen möchte, ich bin unter PN bis 16:45 Uhr zu erreichen.  Bei Interesse hinterlasse ich eventuellen Anbietern auch gerne meine Handy-Nummer - aber nur per PN.

Bitte keine E-Mails!!!!

Ach ja, ich hätte noch einen Tipp für die Rheinländer, die sich - anders als ich - auch aktuell noch dort befinden: im OFC-Forum bietet ein OFC-JamDown eine Karte an, die in Bonn abzuholen wäre.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
gib mir deine email account daten, ich schick dir die mail per PN

oder such dir ne leitung ohne proxy
#
Sorry, stehe wohl gerade auf der Leitung  

Welche Mail willst Du mir schicken? Leitung ohne Proxy? Ich bin jenseits der 40 und verstehe wohl einiges nicht mehr ganz so schnell.

Solltest Du eine Karte haben, melde Dich doch bitte per PN oder hier im Thread - aber schnell, ich breche bald auf Richtung OF, auch ohne Karte.

Die Hoffnung stirbt zu allerletzt, aber sowas von spät,  

Rheinadler65
#
ok dann machs doch so: ruf nen kollegen zuhause an und sag ihm er soll sich in dein email-account einloggen, der soll dir vorlesen was in der mail steht.

nein, hab leider keine karte abzugeben...
#
Jetzt ist der Groschen gefallen!

Ja, das habe ich jetzt auch gemacht - aber leider ist Mail überholt, die Karte ist weg  

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
So, noch fünf Minuten, dann bin ich weg!

Also, für Kurzentschlossene, die bei dem Wetter doch lieber auf's öffentlich-rechtliche Fernsehen zurückgreifen: ich nehme eure überflüssigen Karten

Bitte PN an mich!!!

Viele Grüße,

Rheinadler65

Teilen