>

Hexenkessel gegen Wolfsburg

#
Ich appeliere an die 30.000 Zuschauer, die gegen Wolfsburg erwartet werden, einen Hexenkessel zu veranstalten, damit Wolfsburg gar nicht weiß, was überhaupt los ist. Auf gehts Eintracht - Fans !!!

HEIMSIEG !!!
#

blesch schrieb:
Ich appeliere an die 30.000 Zuschauer, die gegen Wolfsburg erwartet werden, einen Hexenkessel zu veranstalten, damit Wolfsburg gar nicht weiß, was überhaupt los ist. Auf gehts Eintracht - Fans !!!

HEIMSIEG !!!

Ja Heimsieg!!!!!!!!
#

blesch schrieb:

HEIMSIEG !!!

ist es eigentlich erlaubt,lautstark zu singen?
#

blesch schrieb:

HEIMSIEG !!!

Ich schätze mal da werden ca. 200 Wolfsburger da sein (mit Mannschaft und Betreuung^^)

Die kann man doch leicht in Grund und Boden singen
#
Langt dieser???
#
PS: Ich glaube aber nicht, daß du den ins Stadion nehmen darfst...
#

Fußballverrückter schrieb:

Ich schätze mal da werden ca. 200 Wolfsburger da sein (mit Mannschaft und Betreuung^^)

Die kann man doch leicht in Grund und Boden singen

Hurra, das ganze Dorf ist da!!!
#
Oh mein Gott.. DA will ich mal  Ordner sein.. und 90 Minuten durchpennen bei der "Masse" an Wölfen

Block33 schrieb:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=1095

wie sollen wir dagegen ankommen?

#
Noch was zu Wolfsburg am Sonntag:

"Lautes Gelächter brach gestern in den Jahnstuben aus, als Eintracht-Sprecher Carsten Knoop die Anzahl der verkauften Tickets in Wolfsburg verkündete: 71; 71 von 5200 zur Verfügung gestellten Karten."

Quelle: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=819200

Ich hatte ehrlich gesagt mit noch weniger gerechnet!
#
naja, immerhin 71 wolfsburger komme(Vorverkauf Gästeblock).
sind ca. 300mal mehr Franfrtfans, des wird wohl kein problem sein.
#
3 punkte
egal wie
#
*leise flüsternd* Also eh... 71 Wölfefans... uha... das ist schwer gegen anzukommen... hilfe hilfe...
#

Vael schrieb:
*leise flüsternd* Also eh... 71 Wölfefans... uha... das ist schwer gegen anzukommen... hilfe hilfe...

ihr könnt schreien wie ihr wollt, ihr seid ohnehin lauter, welche kunst, aber siegen werdet ihr nicht...
#

LAPIS schrieb:
[ihr könnt schreien wie ihr wollt, ihr seid ohnehin lauter, welche kunst, aber siegen werdet ihr nicht...

@Lapislazuli

wir werden sehen,wessen pyrit mehr funkelt!

#
Ich glaub mit deim Apell bist de hier en bissl falsch, denn ich geh mal davon aus, dass die Leut wo hier reinschreiben sowieso am So. da sein werden
#
sehe da überhaupt keine chance morgen für uns. hab angst, denke ich bleibe zuhause, die schreien uns in gund und boden! maaaaaaaaaaaaaaaami
#

Block33 schrieb:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=1095

wie sollen wir dagegen ankommen?

Kein Wunder das wir keine Zuschauer morgen im Stadion haben. Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe bleib ich auch lieber daheim. Das ist ja zum Angst haben. Ich höre die Fangesänge von Wolfsburg schon bis nach Neu-Isenburg. AAAhhhhhhhhhhhhhhh. *renntlieberwegundverstecktsichaufderarbeit*
#

LAPIS schrieb:

Vael schrieb:

ihr könnt schreien wie ihr wollt, ihr seid ohnehin lauter, welche kunst, aber siegen werdet ihr nicht...

gut erkannt, lauter sind wir eh, ob in Frankfurt oder bei euch.Da hast du recht, dass ist keine Kunst.........
#
Guckt euch diese beiden Bilder mal an, sind vom Auswärtsspiel der Wölfe in Nürnberg!!!http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3436

Naja, ich habe heute morgen in der Zeitung was von 71 verkauften Tickets gelesen.....lassen wir uns überraschen "wieviele Tausende" noch dazu kommen

Teilen