>

Kölle Tickets verfügbar!!!

#
Hey ho,

auf der FC Kölle Seite sind gerade noch 80 Tickets für den Block neben unserem Stehplatz frei geworden. (22 EUR p.T.) Beeilt euch!!

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=348

SGE OLE !!!!!!!!!!!!!
#
grade 4 tickets in N5 gebucht  
#
Habe auch welche gebucht. Brauche Sie aber nicht!

Also zuschlagen Leute! Siehe unter Suche und Biete!!

,-)
#
Schon mal als Info für Euch.
Der Block N5 ist Fanbereich des FC, d.h. ihr werdet mit Eintrachttrikot etc. nicht in den Block kommen. Steht auch noch einmal explizit bei der Bestellung. Nur damit ihr nicht wieder rumheult, wenn was passiert.
#
ThorstenH schrieb:
Schon mal als Info für Euch.
Der Block N5 ist Fanbereich des FC, d.h. ihr werdet mit Eintrachttrikot etc. nicht in den Block kommen. Steht auch noch einmal explizit bei der Bestellung. Nur damit ihr nicht wieder rumheult, wenn was passiert.  


Das steht auf der Köln-Seite:

Die Süd- und Nordtribüne sind die Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein FC-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.

Das bedeutet für mich nur, dass ich die Kölner nicht dumm anmachen soll. Es ist davon auszugehen, dass man sein Trikot bei entsprechendem Verhalten definitiv anlassen darf. Denke nicht, dass man sich dort naggisch machen muss. Und wenn doch ist es im Prinzip auch egal. Hauptsache dabei!  ,-)
#
Habe auch welche bekommen in 01 das ist die  Osttribüne direkt neben unseren Frankfurtern und nicht im Fanblock des FC Kölln.

Vielen Dank für den Tipp !!!  



Grüße KIKI
#
Danke an eagle_hb...jetzt sind es schon wieder 4 Frankfurter mehr in N5..

also Leute, lasst uns nicht allein  
#
Habe auch noch 2 Tickets für N5 gekauft. Also hoffentlich bald mehr Frankfurter am Start in dem Block !!!
#
Hey,

wieviel Stehplatzkarten gibt es noch im Frankfurt Block,
für das Spiel gegen Kölle?
Verkauft jemand 2 Karten ?

Wenn ja welcher Preis?

Gruß Tim
#
Der war gut du glaubst doch net das es auch noch eine Stehplatzkarte gibt bei gerade mal 1000 stehplätzen!!!
#
Stehplätze auf keinen, aber guck mal ab und zu auf dem o.g. Link, da gibts immer wieder mal ein paar Karten für angrenzente Blöcke!! Preise zwischen 18 und 38 EUR.
#
eagle_hb schrieb:
ThorstenH schrieb:
Schon mal als Info für Euch.
Der Block N5 ist Fanbereich des FC, d.h. ihr werdet mit Eintrachttrikot etc. nicht in den Block kommen. Steht auch noch einmal explizit bei der Bestellung. Nur damit ihr nicht wieder rumheult, wenn was passiert.  


Das steht auf der Köln-Seite:

Die Süd- und Nordtribüne sind die Bereiche der FC-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein FC-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.

Das bedeutet für mich nur, dass ich die Kölner nicht dumm anmachen soll. Es ist davon auszugehen, dass man sein Trikot bei entsprechendem Verhalten definitiv anlassen darf. Denke nicht, dass man sich dort naggisch machen muss. Und wenn doch ist es im Prinzip auch egal. Hauptsache dabei!  ,-)  


war letzte saison selber oft in der nordkurve (wohne hier und finde den fc nicht ganz so scheiße wie viele andere hier   ) also in der letzten zweitliga-saison gab's öfter probleme, wenn gästefans mit 'erkennungszeichen' in den besagten blöcken nord waren; mit nem typen aus lautern kam's zu handgreiflichkeiten; gladbacher, die nordkarten hatten wurde nicht reingelassen bzw. kurz nach dem anpfiff von ordnern und grünen rausgeholt, ebenso ne familie aus mainz! nur weil die kiddies trikots anhatten. aachen dagegen hatte fast komplett n11 belegt; bei anderen spielen war es manchmal wurscht usw. ... irgendwie alles ohne system (wie fast alles bei köln) und vermutlich nach - wie auch immer ermittelter - 'sicherheitslage'. also n11-n14 mit trikots oder ähnlichem würde ich sehr abraten! in n13 ist sicherlich der heftigste mob. aber wie gesagt, die ordner und grüne haben je nach spiel unterschiedlich reagiert, aber gegen uns ist sicherlich nicht als 'familienfest' eingestuft, insofern besser 'neutral' anziehen.
#
raha schrieb:
aber gegen uns ist sicherlich nicht als 'familienfest' eingestuft


Stimmt stolzer Adler und schwuler Geißbock, das verträgt sich nicht!    

Wollte euch nur warnen. Im Zweifel werden immer die Gästefans des Blocks verwiesen. Von daher erst gar nicht als solche zu erkennen geben.
Gerade bei den Assikölnern würde ich es nicht darauf ankommmen lassen.
Ich habe mir übrigens Karten für O1 gesichert. 18€ das Stck.    
#
Kapier ich ned so ganz, ich dachte die Hardcore-Kölner sind auf der Südtribüne. Zumal unsere Blöcke N5, N6, N15 + N16 sind. Wieso íst dann der Mob auch auf der Nordkurve ? Da ist doch dann Rumpelhumpel vorprogrammiert...
#
Lümmeltüte schrieb:
Kapier ich ned so ganz, ich dachte die Hardcore-Kölner sind auf der Südtribüne. Zumal unsere Blöcke N5, N6, N15 + N16 sind. Wieso íst dann der Mob auch auf der Nordkurve ? Da ist doch dann Rumpelhumpel vorprogrammiert...


die 'bösen jungs' sitzen halt da oben, aber brauchst keine angst haben, zwischen n14 und den gästen (n15 u. 16) ist im oberrang ne hohe und fette plexiglaswand und wenn's heftig wird, wie letzte saison gegen gladbach ist auch schnell alles voll mit grünen. n5 ist harmlos.
#
raha schrieb:
die 'bösen jungs' sitzen halt da oben, aber brauchst keine angst haben


Mit Angst hat das nix zu tun, ich hatte mich halt nur gewundert. Abgesehen davon, dass mich das überhaupt ned juckt da wir Block O2 bekommen haben  
#
..um die Block N5 Diskussion zu beenden... Für uns gilt das gleiche wie für die Mannschaft, besonders gegen Köln müssen wir aufpassen, dass wir hinten keinen rein bekommen, agressiv in die Zweikämpfe gehen und kämpfen Eintracht kämpfen.. also immer wieder mal

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=348

anklicken und mit 10.000 Frankfurtern nach Kölle!!  

ENDE
#
Noch 5 Stück
#
ich hab gedacht, nur bei egay bezahlt ma mondpreise für tickets!
#
Lümmeltüte schrieb:
raha schrieb:
die 'bösen jungs' sitzen halt da oben, aber brauchst keine angst haben


Mit Angst hat das nix zu tun, ich hatte mich halt nur gewundert. Abgesehen davon, dass mich das überhaupt ned juckt da wir Block O2 bekommen haben  



Habe der Fanbetreuung ne Mail geschrieben wegen Block N5! Die klären das und informieren uns über die "Auswärts-Info".

Da über N5 Block N15 ist und der zum Gäste-Bereich gehört, müssen sich wenn überhaupt die unten sitzenden Kölner in Acht nehmen.  ,-)


Teilen