>

Der ultimative "Benzin ist so teuer" Heul-Fred

#
Der Name sagt alles, hier kann mal Luft abgelassen werden.

Aktuelle Preise grad an der Aral in Wiesbaden:

Diesel 1,449
Super 1,509

Und kostet Benzin auch 3 Mark 10 , scheissegal es wird schon gehen...  
#
War gerade eben in Wiesbaden-Naurod tanken (Aral) - 1,489 der Liter Super - 65 Euro hab ich da gelassen
#
Der Liter Super
1,509 Bad Homburg
1,509 Frankfurt Höchst
#
Mein Auto fährt auch ohne Wald...

Ups scheiße...falscher Fred...
#

so ist das ..................
#
Auf die Idee mal mit dem Fahrrad zu fahren oder zu laufen ist hier wohl noch niemand gekommen

Faules Pack!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Auf die Idee mal mit dem Fahrrad zu fahren oder zu laufen ist hier wohl noch niemand gekommen

Faules Pack!

Jaja solang du noch net 18 bist und noch keinen Führerschein hast...
#
Ich finds (persönlich) gut... Hab vorgesorgt  
#
Paramounti schrieb:

Hast dir nen R8 gekauft mit Tankwagen dazu?
#
Brady schrieb:
Paramounti schrieb:

Hast dir nen R8 gekauft mit Tankwagen dazu?

bei einem R8 wäre das dann aber ein schwuler tankwart

Nein ich hab vor 4 Jahren als das mit dem Sprit so richtig anfing, angefangen in ÖL (opend End KO) zu investieren. Diese Scheine sind jetzt im Schnitt 500% im Plus. Ich zieh mir da immer Kohle raus und halte meinen Spritpreis von 1,10.
#
...kost Benzin auch 3,10DM...shice egal, es wird schon gehen...ich will Spaß, ich geb gas...
#
manu666 schrieb:
...kost Benzin auch 3,10DM...shice egal, es wird schon gehen...ich will Spaß, ich geb gas...

http://youtube.com/watch?v=EqJCRs23TJ8
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Faules Pack!

wenn Du mal volljährig bist und einem beruf nachgehst, wirst erkennen wie wenig so ein fahrrad wert ist....vorallem uff der autobahn..
#
Ich hätt mir wohl das tanken sparen können ... dacht eigentlich das ich später was vor habe
#
Soo schlimm kann´s nicht sein, wenn ich die Staus heute Nachmittag so gesehen habe...
#
Cyprinus schrieb:
Soo schlimm kann´s nicht sein, wenn ich die Staus heute Nachmittag so gesehen habe...  

so siehts aus! Den Leuten gehts doch immer noch net schlecht genug...da wird wegen 4! Tagen in Urlaub gefahren, auf Mord und Kaputt...shice egal was der Sprit kost!
#
manu666 schrieb:
Cyprinus schrieb:

so siehts aus! Den Leuten gehts doch immer noch net schlecht genug...da wird wegen 4! Tagen in Urlaub gefahren, auf Mord und Kaputt...shice egal was der Sprit kost!

Die Autobahnen sind jeden Freitag voll. Das hat mit Urlaubern nur bedingt zu tun. Gerade hier in FFM arbeiten jede Menge leute die unter der Woche von der Familie getrennt sind und 100te von kilometern fahren müssen bis sie zu hause sind. Da bei Feiertagen jeder nach hause fährt, ballt es sich halt noch mehr.
#
Eupen Tankstelle Dats Diesel 1,234 €
#
Düren - Super bleifrei  1,43 EUR    

Teilen