>

Trainingszeiten nächste Woche!?

#
Da ich ja letzte Woche feststellen musste, dass das Training nicht immer mit den auf der Homepage unter Terminen veröffentlichten Zeiten übereinstimmt, sondern wohl da noch Pressefaxe die Runde machen (wollten am Mittwoch um 15:30 Uhr zuschauen - Training wurde lt. Fax aber auf 10:00 Uhr vorverlegt), hier nun meine Frage:

Hat jemand so ein Fax und kann er mir bitte mal für die kommende Woche die Trainingszeiten durchgeben?!

Danke!
#
Und was ist dann eigtl wegen Mittwoch?
Falls da Training ist, kann man dann auch hin!?
Weil ja dann Norwegen gegen Türkei an dem Tag da noch spielt
#
Ja, wäre interessant zu wissen - hat denn niemand die Zeiten?!  
#
die Pressemitteilung mit den Wochendaten sind bis jetzt noch nicht raus gegangen per email.. zumindest hatte ich grade noch nix
#
Laaafischer schrieb:
... sondern wohl da noch Pressefaxe die Runde machen ...

Danke!


Diese Pressefaxe bekommst Du im Fanshop im Stadion. Dürfte dann jedoch in den meisten Fällen auch zu spät sein, da man ja eh' schon vor Ort ist.

Allerdings ist auf diese Infos ähnlich wenig verlaß' wie auf die Homepage. Die, aus meiner Erfahrung, sicherste Quelle ist immernoch die Bildzeitung. Zwar auch nicht 100% zuverlässig, aber noch immer am nächsten an der Wahrheit (ja, kann man kaum glauben, ist aber so!).
#
Also, dann halt so: Wann ist denn morgen und am Mittwoch das Training?
#
Keine Ahnung - in der Blöd steht nichts, bei der Eintracht geht keiner an's Telefon....

Wirklich unglaublich, was sich die Eintracht so in Sachen Kundenbindung, Öffentlichkeitsarbeit, etc. leistet. Wer zum Training geht, hat ja vermutlich auch Interesse an der Eintracht und ist somit potentieller Kunde - vor allem, da der Fanshop ja direkt am Trainingsgelände liegt.  
#
hmm kauf dir eine Bild zeitung da steht es meistens drin
#
So, hab' nun doch jemand bei der Eintracht erreicht:

Für diese Woche liegt noch kein Trainingsplan vor.

Heute (Montag) findet jedoch auf keinen Fall ein Training statt - die Spieler haben frei.

Morgen (Dienstag) soll das Training zu 99% um 10.00 und um 15.30 stattfinden.

Grüße

Bigbamboo
#
So, hab' nun doch jemand bei der Eintracht erreicht:

Für diese Woche liegt noch kein Trainingsplan vor.

Heute (Montag) findet jedoch auf keinen Fall ein Training statt - die Spieler haben frei.

Morgen (Dienstag) soll das Training zu 99% um 10.00 und um 15.30 stattfinden.

Grüße

Bigbamboo
#
die haben frei... wieso das.... haben sie sich das verdient sind wir schon meister? hääää
#
Adler-Lions schrieb:
die haben frei... wieso das.... haben sie sich das verdient sind wir schon meister? hääää


Montags ist doch oft frei. Vermutlich sollen die Jungs trotz Länderspielpause den normalen Rhythmus beibehalten.
#
HeYY Leute...
sag mal weiß jemand wann die eintracht am nächsten dienstag den 3.4 trainiert?
Wollte da gerne zum Training....
Würd mich freuen von euch zu hören..
LG Maggi
#
Adler-Lions schrieb:
hmm kauf dir eine Bild zeitung da steht es meistens drin


@ Adler-Lions: Nunja, der Horizont sollte halt noch über das Stadtschild von Frankfurt hinausragen - wenn Du mir aber eine Bild-Zeitung von Frankfurt bis nach Aschaffenburg fährst, dann kauf ich sie Dir gerne ab - bin auch bereit die 70 Cent zu löhnen!  

@ Rest: Naja, werde es dann morgen mal um 15:30 Uhr versuchen - ich hoffe halt, dass ich dann auch was vom Training sehe und es nicht schon wieder verschoben wird!?

Sollte jemand noch was erfahren, dann bitte hier veröffentlichen!

VIELEN DANK!
#
Na, was steht denn in der BILD?
#
nur scheise diesmal :P
#
halt hab doch was gefunden in der tollen bild... training wie gesagt 15:30 am stadion....

quelle: bild
#
Laaafischer schrieb:

@ Rest: Naja, werde es dann morgen mal um 15:30 Uhr versuchen - ich hoffe halt, dass ich dann auch was vom Training sehe und es nicht schon wieder verschoben wird!?

Sollte jemand noch was erfahren, dann bitte hier veröffentlichen!

VIELEN DANK!



@Laaafischer: Laut Presseabteilung findet heute um 15.30 ein öffentliches Training statt. Werde auch vor Ort sein!
#
Werde heute auch vorbeischauen!

"Wegen des EM-Qualifikationsspiel am Mittwoch ist der Zutritt nur eingeschränkt möglich" Weiß jemand, was das genau heißen soll? Sonst würd ich morgen auch nochmal vorbeischauen.
#
Also heute Vormittag war Training und nachher um 15:30 ist nochmal.
Im Moment kommt man noch rein wie immer, aber ich denke morgen wird das alles gesperrt sein.


Teilen