>

Suche MFG nach Pfullendorf

#
welche fanclubs fahren denn noch nach pfullendorf und haben plätze frei??
karten haben wir...
#
wir suchen auch noch 2 plätze
#
Per PKW hätte ich ab Frankfurt wohl noch zwei Plätze frei, dann wär' allerdings 'n Mitsubishi Colt mit fünf fröhlichen Leuten bepackt. Also wer lange, kuschlige Fahrten mag',...
#
Ach ja: Wer Stehplatzkarten als Fahrtkostenersatz zu bieten hat, bekommt selbstverständlich absoluten Vorrang gewährt  
#
wir fahren von Samstag auf Sonntag. Haben noch 2 Plätze frei und 2 Karten. Nur für Unterkunft muss selbst gesorgt werden...
#
Ne karten haben wir leider keienr mehr, aber guck mal im suche und biete bei kartenangebote für pfullendorf, da werden welche angebotne, vielleicht sind die noch da....
#
Achso, ganz vergessen: Abfahrt in FFM wäre bei uns so gegen 14 Uhr - sofern Wetter und Verkehrssituation mitspielen, geht's vorher unsererseits wohl noch in's Pfullendorfer Freibad. Was man als Mitfahrer dann mit der überschüssigen Zeit sonst so anstellen kann und möchte, ist mir schnuppe

Abfahrt einigermaßen zeitnah nach Spielende - alles ein klein wenig ergebnisbedingt.
#
handballsandy schrieb:
Ne karten haben wir leider keienr mehr, aber guck mal im suche und biete bei kartenangebote für pfullendorf, da werden welche angebotne, vielleicht sind die noch da....
Keine Sorge, bin permanent auf der Lauer
Wenn's auf diese Weise nix werden sollte, würden wir eben vor Ort Karten kaufen, die Fahrt findet so oder so statt.
#
hehe ok, das find dich cool udn gewagt so ne weite strecke ohne karten anzutreten...  
#
also ich brauch keien plätze mehr, ahb jetzt nen busplatz  ,-)
#
handballsandy schrieb:
hehe ok, das find dich cool udn gewagt so ne weite strecke ohne karten anzutreten...    
Na also bitte,... Pfullendorf! Vor wievielen Jahren hatten wir das letzte mal einen solchen Groundhopping-Punkt vorzuweisen. Völlig unentbehrlich!

Oder es ist doch bloß der Fußballentzug, der einem solch ein Kaff schmackhaft macht
#
ja, das glaube ich schon eher ^^
#
Wir auch also ich und nen kollege falls noch wer aus umkreis ffm zwei plätze    frei hat bitte melden

Teilen