Was würdet Ihr davon halten, wenn sich anstatt der Spieler mal HB den Fragen der Fans stellen würde. So kurz vor der Winterpause gäbe es doch eine Menge Fragen, die es Wert wären, gestellt zu werden, wie z. B. der Weggang von Streit kompensiert wird, Personal-Strategie für die nächsten Jahre, oder zu seiner Arbeit im DFL-Vorstand, über die m.E. immer viel zu wenig berichtet wird (gerade in Bezug auf den "Kampf" Groß gegen Klein).
Allerdings wäre es wohl zu befürchten, dass er die Antworten rethorisch so gezielt hart formuliert, dass man das Gefühl hat, eine Antwort bekommen zu haben, aber eigentlich nix erfahren hat
@Mods: Wenn der Fred in das @Homepage-Forum gehört, dann schiebt ihn halt dahin...
1. Ist es derzeit wohl einz schlechter Zeitpunkt. Wie du richtig erwähntest, wird er momentan wohl eher mit jenen Personalfragen beschäftigt sein und somit keine Zeit besitzen. 2. So wie ich HB bisher einschätze wird man aus ihm keinen Ton über neue oder interessane Spieler, Vertragsverlängerungen und anderlei Personalfragen erhalten. Dies dürfte zu einer relativen langweiligen Unterhaltung führen.
Ich wäre ehrlich gesagt dafür, Fan Chats mit dem trainerteam zu führen. Hätte auch nix gegen Reutershahn oder Menger oder FF. HB wäre natürlich auch klasse. Die Kommunikation zwischen Fans und Verein sollte mehr in den Vordergrung rücken, zurzeit entfernt man sich ja eher.
2. So wie ich HB bisher einschätze wird man aus ihm keinen Ton über neue oder interessane Spieler, Vertragsverlängerungen und anderlei Personalfragen erhalten. Dies dürfte zu einer relativen langweiligen Unterhaltung führen.
Man muss ihm nur die richtigen Fragen stellen. Anregungen gibt es ja genug
Freidenker schrieb: Ich wäre ehrlich gesagt dafür, Fan Chats mit dem trainerteam zu führen. Hätte auch nix gegen Reutershahn oder Menger oder FF. HB wäre natürlich auch klasse. Die Kommunikation zwischen Fans und Verein sollte mehr in den Vordergrung rücken, zurzeit entfernt man sich ja eher.
Halt ich für ne klasse Idee. Allerdings würde man da auf Fragen ala wer wird am nächsten Spieltag aufgestellt auch nix definitives hören (was man sich nicht eh schon hätte denken können). Wär aber bestimmt sehr interessant.
2. So wie ich HB bisher einschätze wird man aus ihm keinen Ton über neue oder interessane Spieler, Vertragsverlängerungen und anderlei Personalfragen erhalten. Dies dürfte zu einer relativen langweiligen Unterhaltung führen.
seh ich auch so, win langweiliges gespräch mit hb gibt es nur wenn langweiler die fragen stellen
Isaakson schrieb: Mich würde interessieren, wo ich so nen Sakko herbekomme. Das sah scharf aus mit dem goldenen Adler drauf.
das wäre meine erste frage, son sakko will ich auch!
meine zweite frage wär, was er vom heimspiel! hält...
die dritte frage wär, ob er manchmal in diesem forum mitliest und was er davon hält.
wenn er diese drei fragen beantwortet hätte, würde ich ihn auf nen gepflegten whiskey einladen und mit ihm über gott und die welt reden, über alles, nur nicht die eintracht.
Man könnte ihn ja Fragen stellen ala: "Herr Bruchhagen, Sie sind ja als Schnäppchenjäger bekannt. Waren Sie schonmal bei Aldi einkaufen?" (Copyright by Hessischer Rundfunk)
Maggo schrieb: Also ein Chat mit Funkel wäre mir lieber... aber HB wäre auch nedd schlecht...
Maggo: Hallo Herr Funkel, ich stehe nur noch hinter ihnen, wenn sie offensiv spielen lassen, was meinen sie dazu?
Funkel: Ach sie sprechen mich auf ihren Beitrag an, aber was soll ich machen, laut dem Meinungsbilds dieses Forums ist Takahara nicht bundesligatauglich, Amanatidis kann keinen Ball annehmen, Thurk eine Sau, Heller bereits vergessen und als einzige Spitze unseren angeblichen "Stürmerstar" Juhvel auflaufen zu lassen, ist für mich zu riskant.
DER_SCHLICHTER: So steigen wir ab, wir steigen ab, aaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Funkel: Hä?
Afrigaaner: Hallo Trainer, wie geht es Ihnen? P.S. Kapstadt - 25 Grad - Sonne
hab grad überlegt wie ein solcher chat aussehen könnte :
Frage : Herr B. wo steht die Eintracht in 5 Jahren ihrer Meinung nach nach
Antwort : im gesichterten Mittelfeld mehr ist nicht drin
Frage : hat die eintracht nicht mehr Möglichkeiten Geld zu aquirieren ?
Antwort : die Plätze 1-3 4 -7 un 8-14 sind auf Jahre vergeben
Frage: müsste die Eintracht nicht mehr investieren um international zu spüielen und diesen Teufelskreis zu durchbrechen?
Antwort : solange ein Ottl bei uns das Gehaltsgefüge sprengt keine Chance
Frage Ist Trainer Funkel der richtige Mann um wieter nach oben blicken zu können
Antwort: Platz 1- 8 siehe oben und für Platz 9 reicht auch Funkel
Frage Aber die eintracht mit dem Zuschauerschnitt dem Umfeld diesen Weltklasse fans da muss doch auf lange Frist mehr gehen ??
Antwort : Die Weihnachtsfeier von bayern oder Schalke kostet mehr als unser Lizenzspieleretat, da hilft auch die Stimmung adas Stzadion, die Tradition , das Umfeld nichts.
Frage: wo landet die Eintracht am Ende der saison :
Isaakson schrieb: Mich würde interessieren, wo ich so nen Sakko herbekomme. Das sah scharf aus mit dem goldenen Adler drauf.
einmal habe ich eins bei ebay gesehen, war wohl ein ehemaliger spieler, evtl. rasiejewski, der seines verkaufte. das ist nicht im handel erhältlich, es ist das offizielle ausgeh-sakko des vereins.
naja, glaub mir, meine Fragen an Funkel wären schon ganz andere als du es dir vorstellst... mir ginge es dann vor allem darum, Funkels Entscheidungen verstehen zu können. Ich habe zwar bei einigen Dingen Hinweise und Vermutungen... aber ich würde es lieber von ihm hören...
Maggo schrieb: naja, glaub mir, meine Fragen an Funkel wären schon ganz andere als du es dir vorstellst... mir ginge es dann vor allem darum, Funkels Entscheidungen verstehen zu können. Ich habe zwar bei einigen Dingen Hinweise und Vermutungen... aber ich würde es lieber von ihm hören...
Du würdest gar keine Fragen stellen können, weil Takana erstmal alle kulinarischen Möglichkeiten ausschöpfen wird
Maggo schrieb: naja, glaub mir, meine Fragen an Funkel wären schon ganz andere als du es dir vorstellst... mir ginge es dann vor allem darum, Funkels Entscheidungen verstehen zu können. Ich habe zwar bei einigen Dingen Hinweise und Vermutungen... aber ich würde es lieber von ihm hören...
Frage 1) Warum erkennen sie nicht wie die Toptrainer der Liga, daß man Erfolg und schönes Spiel nur mit einem 4-4-2 und 2 Mittelstürmern erreichen kann?
Frage 2) Was hatten sie persönlich gegen unser größtest Talent seit Jahrzehnten Christopher Reinhard?
Allerdings wäre es wohl zu befürchten, dass er die Antworten rethorisch so gezielt hart formuliert, dass man das Gefühl hat, eine Antwort bekommen zu haben, aber eigentlich nix erfahren hat
@Mods: Wenn der Fred in das @Homepage-Forum gehört, dann schiebt ihn halt dahin...
Halt ich für ne klasse Idee. Allerdings würde man da auf Fragen ala wer wird am nächsten Spieltag aufgestellt auch nix definitives hören (was man sich nicht eh schon hätte denken können).
Wär aber bestimmt sehr interessant.
seh ich auch so, win langweiliges gespräch mit hb gibt es nur wenn langweiler die fragen stellen
das wäre meine erste frage, son sakko will ich auch!
meine zweite frage wär, was er vom heimspiel! hält...
die dritte frage wär, ob er manchmal in diesem forum mitliest und was er davon hält.
wenn er diese drei fragen beantwortet hätte, würde ich ihn auf nen gepflegten whiskey einladen und mit ihm über gott und die welt reden, über alles, nur nicht die eintracht.
"Herr Bruchhagen, Sie sind ja als Schnäppchenjäger bekannt. Waren Sie schonmal bei Aldi einkaufen?" (Copyright by Hessischer Rundfunk)
*Duckundweg*
Mit dem Trainerteam, das kann ich mir schon geil vorstellen
Dann noch die üblichen verdächtigen User hier, Fragen wie : Wann gehen sie in Rente Herr Fukel? - Ist Reutershahn der wahre Trainer?
Oder:
Wann haben sie ihren letzten Döner gegessen...
Maggo: Hallo Herr Funkel, ich stehe nur noch hinter ihnen, wenn sie offensiv spielen lassen, was meinen sie dazu?
Funkel: Ach sie sprechen mich auf ihren Beitrag an, aber was soll ich machen, laut dem Meinungsbilds dieses Forums ist Takahara nicht bundesligatauglich, Amanatidis kann keinen Ball annehmen, Thurk eine Sau, Heller bereits vergessen und als einzige Spitze unseren angeblichen "Stürmerstar" Juhvel auflaufen zu lassen, ist für mich zu riskant.
DER_SCHLICHTER: So steigen wir ab, wir steigen ab, aaaaaaaaaaaaahhhhhhh
Funkel: Hä?
Afrigaaner: Hallo Trainer, wie geht es Ihnen? P.S. Kapstadt - 25 Grad - Sonne
Es gehört wirklich ins Gerüchteforum ,-)
Frage : Herr B. wo steht die Eintracht in 5 Jahren ihrer Meinung nach nach
Antwort : im gesichterten Mittelfeld mehr ist nicht drin
Frage : hat die eintracht nicht mehr Möglichkeiten Geld zu aquirieren ?
Antwort : die Plätze 1-3 4 -7 un 8-14 sind auf Jahre vergeben
Frage: müsste die Eintracht nicht mehr investieren um international zu spüielen und diesen Teufelskreis zu durchbrechen?
Antwort : solange ein Ottl bei uns das Gehaltsgefüge sprengt keine Chance
Frage Ist Trainer Funkel der richtige Mann um wieter nach oben blicken zu können
Antwort: Platz 1- 8 siehe oben und für Platz 9 reicht auch Funkel
Frage Aber die eintracht mit dem Zuschauerschnitt dem Umfeld diesen Weltklasse fans da muss doch auf lange Frist mehr gehen ??
Antwort : Die Weihnachtsfeier von bayern oder Schalke kostet mehr als unser Lizenzspieleretat, da hilft auch die Stimmung adas Stzadion, die Tradition , das Umfeld nichts.
Frage: wo landet die Eintracht am Ende der saison :
Antwort :Besser als letztes Jahr
Antwort: in den
haha geil. ich mag unsern Afrigaaner dafür
einmal habe ich eins bei ebay gesehen, war wohl ein ehemaliger spieler, evtl. rasiejewski, der seines verkaufte. das ist nicht im handel erhältlich, es ist das offizielle ausgeh-sakko des vereins.
gruß von
henk
Du würdest gar keine Fragen stellen können, weil Takana erstmal alle kulinarischen Möglichkeiten ausschöpfen wird
Frage 1) Warum erkennen sie nicht wie die Toptrainer der Liga, daß man Erfolg und schönes Spiel nur mit einem 4-4-2 und 2 Mittelstürmern erreichen kann?
Frage 2) Was hatten sie persönlich gegen unser größtest Talent seit Jahrzehnten Christopher Reinhard?
Frage 3) Wann rasieren sie sich mal wieder?
Musst du den Heimspiel-Redakteuren noch Tipps geben