>

Faninfo zum Pokalspiel in Pfullendorf!

#
pipapo schrieb:
Bier! Gute in der Halbzeitpause  
#
kein pyro wieso den das hahahahaaa naja ist schon schade aber egal... löl
#
pipapo schrieb:
Ilias! Gute Lektüre für die Halbzeitpause  

Pass uff, dass du nicht über den Hexameter stolperst !  
#
schildi0212 schrieb:
kein pyro wieso den das hahahahaaa naja ist schon schade aber egal... löl  

#
Sehr schön, juhu....
Wenn es jetzt noch "richtiges" Bier gibt ....
#
ThoRei19681 schrieb:
ZoLo schrieb:
Nein, Martin wird sicherlich nicht mit zwei Megaphonen zu Werke gehen, aber er ist für die Koordination zuständig (nicht dass da irgendwann 5 Megaphone vor Ort sind und alle wild durcheinander singen)!  

War irgendwie wohl schon jedem klar ......... nur die ganze Panik hätte man sich doch sparen können, wenn man einfach nur 1 Megafon zugelassen hätte, oder  

So war es doch bisher auch immer und es waren auch nie 5 Megafone vor Ort ......... daher die "Verwirrung" , man hätte einfach "1 Megafon" schreiben sollen und fertig.

Und wenn zufällig der Wunsch besteht, dass es doch - oh Wunder - mal 2 Megaphone gibt?!
Manche Menschen denken echt höchstens vom Laptop bis zum Kühlschrank ey...
#
Maxfanatic schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
ZoLo schrieb:
Nein, Martin wird sicherlich nicht mit zwei Megaphonen zu Werke gehen, aber er ist für die Koordination zuständig (nicht dass da irgendwann 5 Megaphone vor Ort sind und alle wild durcheinander singen)!  

War irgendwie wohl schon jedem klar ......... nur die ganze Panik hätte man sich doch sparen können, wenn man einfach nur 1 Megafon zugelassen hätte, oder  

So war es doch bisher auch immer und es waren auch nie 5 Megafone vor Ort ......... daher die "Verwirrung" , man hätte einfach "1 Megafon" schreiben sollen und fertig.

Und wenn zufällig der Wunsch besteht, dass es doch - oh Wunder - mal 2 Megaphone gibt?!
Manche Menschen denken echt höchstens vom Laptop bis zum Kühlschrank ey...

Hey, das kann absolut sein, daß 2 oder mehr Megafone gewünscht sind, hbae ich auch nie bestritten .......

Ich habe lediglich auf die oben aufgeführte Aussage von ZoLo reagiert, da ich seine Begründung für etwas abwegig halte .......

War mir schon klar, daß die nicht zufällig 2 Megafone zugelassen haben.
#
womeninblack schrieb:
Sehr schön, juhu....

soll ich meine zappanlage mitbringen?
#
Filzlaus schrieb:
womeninblack schrieb:
Sehr schön, juhu....

soll ich meine zappanlage mitbringen?  

Du gucks dir das spiel doch eh mit em 5,0 Orginal im Gadde an
#
naja die polizei freut sich ja schon das wir kommen ^^  ,-)

hat das team green dort langeweile ? ^^    

aber schertz bei seite auf ein schönes spiel und auf die nexterunde ^^

#
SGEloler schrieb:
naja die polizei freut sich ja schon das wir kommen ^^  ,-)

hat das team green dort langeweile ? ^^    

aber schertz bei seite auf ein schönes spiel und auf die nexterunde ^^

Erstens hat hier wahrscheinlich keiner (inkl. mir) hier einen Scherz von Dir erkennen können und zweitens wäre es schöner, etwas von Dir bez. der Eintracht, der Mannschaft oder was auch immer zu lesen, anstatt immer nur "die Polizei hat Angst, in Köln kracht's, weils in Offenbach, Mainz und Karlsruhe auch gekracht hat (was übrigens auch gar nicht alles so stimmt) usw. ............."

Etwas konstruktivere Beiträge wären manchmal auch wünschenswert  
#
Wenn wir Fans uns da ganz normal benehmen dann krachts dar zu 100% nicht! Es sind keinerlei anfeindungen mit Pfullendorf, welche in der Regionalliga spielen da!
Also auf ein entspanntes WE mit viel Bier in nem Biergarten vor dem Spiel, einem Sieg und auf die zweite Runde!
Und hoffentlich gute gute Stimmung, das ist das was die in Pfullendorf erwarten von ner 1Liga Manschaft mit vielen Auswärtsfans°!
#
Und ich denke das werden die da auch geboten bekommen von uns.

90 Minuten hammer Stimmung muss drin sein nach so einer langen Pause und bei so einem weiten Awayspiel.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Und ich denke das werden die da auch geboten bekommen von uns.

90 Minuten hammer Stimmung muss drin sein nach so einer langen Pause und bei so einem weiten Awayspiel.

das wird j amal richtig geil endlich gehts wieder los
#
gibt es eig noch karten??????
#
Ruf doch mal die Hotline an!
(0 75 52) 263-263 oder per Ticket-Mail an ticket@sc-pfullendorf.de
Aber laut Tageszeitung und deren Homepage gibt es noch Karten.
Wohl auch noch an der Tageskasse!
#
jay-jay10 schrieb:
gibt es eig noch karten??????

Im Suche und Biete sind glaube doch noch viele Angebote.
#
fage zum Gästeblock ich weis nich obs stimmt oder nich aber mir wurde erzählt das der gästeblock in Pfullendorf bloß ein Grashügel ist?
stimmt das?
#
Nein - stimmt nicht.

Es gibt einen Gästeblock, mit einer durchgehenden Treppe.
Ebenso ist eine Toilette und ein Imbiss/Getränkestand am/im Gästeblock.

Aber ob 2000 Fans oder noch mehr in den Gästeblock reinpassen, ich bezweifle das sehr.
Daher ist wohl geplant einen Teil der Geraden ebenfalls euch Fans aus Frankfurt zu überlassen.

Schwenkfahnen, Doppelhalter, Megaphone und Zaunfahnen waren bei uns schon immer zugelassen.
Auch als wir noch in der 3. Liga waren - ist doch gut für die Stimmung.

Und hier noch etwas zur Schiriansetzung des Poaklspiels:

FIFA-Schiedsrichter Peter Sippel aus München pfeift das Spiel.
Linienrichter sind Walter Hofmann (Ansbach) und Dominik Schaal (Tübingen).

Also - bis morgen.

Auf ein schönes Spiel.
#
Interessante Info von der Website des SC Pfullendorf:

So wird geparkt – Frühzeitige Anreise wird empfohlen

DFB-Pokal in Pfullendorf
PFULLENDORF – Der Countdown für das große DFB-Pokal-Erstrundenspiel zwischen dem SC Pfullendorf und Bundesligist Eintracht Frankfurt am Samstag, 9. August, 19.30 Uhr in der ALNO-Arena läuft. Auch für die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Pfullendorf sowie für Feuerwehr und Polizei. Entsprechend des zu erwartenden Zuschauerandrangs weisen die Behörden schon jetzt auf ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und daraus resultierende Behinderungen in und um Pfullendorf am Samstagabend hin. Deshalb empfiehlt es sich für alle Pfullendorfer, das Auto daheim stehen zu lassen und sich per pedes oder Rad in die ALNO-Arena aufzumachen.

Von Clemens Riedesser

Fußball-Fans, die mit dem Auto oder via Bus nach Pfullendorf anreisen, werden über ein Parklseitsystem an die verschiedenen Parkplätze gelotst. Für heimische Fußball-Anhänger stehen folgende Parkplätze mit dem Hinweis „Pokalspiel / Heim-Fans“ zur Verfügung: Flugplatz Pfullendorf, südöstlich der Querspange (insbesondere für Besucher aus Richtung Stockach / Meßkirch kommend, Zufahrt über Tautenbronn), ALNO-Parkplatz (insbesondere für Besucher aus Richtung Ravensburg / Überlingen kommend), Parkplatz Stadthalle und Jakobsweg auf westlicher Seite in Fahrtrichtung und bis Flugplatz. Die Nutzer des Parkplatzes ALNO gelangen über die Straße „Gärtnersberg“ und die sich anschließende Treppe durch den Wald zum Freibad.

Fans aus Frankfurt werden auf folgende Parkplätze mit dem Schild „Pokalspiel / Gast-Fans“ geführt: Parkplatz Firma Kramer, Parkplatz Firma Geberit, Straße „Theuerbach“, Stichstraßen im Gewerbegebiet. Von diesen Parkplätzen wird ein Shuttle-Service durch das Busunternehmen Wegis zur ALNO-Arena und nach dem Spiel zurück eingerichtet. Um die Trennung von Gast- und Heim-Fans zu gewährleisten, erfolgt der Ein- und Ausstieg aus Fan- und Shuttle-Bussen beim Stadion auf dem Parkplatz des Waldbads. Die Gast-Fans gelangen dann über den Waldweg östlich des Stadions zum hinteren Eingang.

Die Veranstalter weisen ausdrücklich darauf hin, dass die direkte Zufahrt zur ALNO-Arena und den dort umliegenden Parkmöglichkeiten ausschließlich mit einem entsprechenden Durchfahrtschein möglich ist. Generell gilt: Frühzeitig anreisen, um den wunderbaren Fußballabend von Beginn an genießen zu können.

Teilen