Wenn es nur auf Video aufgenommen ist, ist es auch o.k.!!!! Kann es auf DVD überspielen. Möchtes das Spiel unbedingt noch mal sehen, da ich von der Stehtribüne in der 1. Halbzeit durch einen Scheiss-Oxxenbacher Zaun schauen musste. Gruß aus Bornheim
Sevus Männer, ich glaube ich kann Euch da helfen...
Hab das Spiel gestern übers Internet aufgenommen (SaveTv) und habe es gerade auf einen Rohling gebrannt...Und es liegt jetzt in DVD Quali vor ( bzw in DivX Quali!! Ist alles drauf...5min. vor Beginn der Übertragung und 15min. nach der Übertraung...hatte ich extra so gemacht, weil wer weiß schon was passierte!! Also wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch! Hier übers Forum oder einfach ne Email schreiben an: speedy2705@lycos.de
Kann es auf DVD überspielen. Möchtes das Spiel unbedingt noch mal sehen, da ich von der Stehtribüne in der 1. Halbzeit durch einen Scheiss-Oxxenbacher Zaun schauen musste.
Gruß aus Bornheim
Hab das Spiel gestern übers Internet aufgenommen (SaveTv) und habe es gerade auf einen Rohling gebrannt...Und es liegt jetzt in DVD Quali vor ( bzw in DivX Quali!! Ist alles drauf...5min. vor Beginn der Übertragung und 15min. nach der Übertraung...hatte ich extra so gemacht, weil wer weiß schon was passierte!! Also wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch! Hier übers Forum oder einfach ne Email schreiben an: speedy2705@lycos.de
Ciao