>

Quizfrage

#
mittelkreis schrieb:
Ralf Falkenmayer???

Zwar auch gegen Doofmund - aber daheim! Am 06.06.81 gabs eine 0-4-Klatsche!
#
Heinz Gründel wars übrigens auch nicht! 0-3 am 23.07.1988 in München!
#
Und wo bleibt nun die Auflösung dieser Quizfrage von diesem Nander85?
#
Er weiß es doch selbst nicht, deswegen fragt er doch.
#
Nander85 hat im chat groß rumposaunt,das er uns die antwort einen Tag später preisgeben würde.
Und wer war nun der gesuchte Spieler?War es nun Fjörtoft oder nicht?
#
Das müsste Fjörtoft gewesen sein! Der spielte nämlich ab November 1998. Das Spiel war am 27.11.98 und ging 3:1 für Dortmund aus. :neutral-face
#
zum glück ist das spiel nicht 3:0 ausgefallen....
#
transatlantic16 schrieb:

Was denn jetzt 3-0 oder ausgefallen? In jedem Fall wäre es bis heute sicher nachgeholt worden!

Und wieso ausgerechnet 3-0?
#
Basaltkopp schrieb:
transatlantic16 schrieb:

Was denn jetzt 3-0 oder ausgefallen? In jedem Fall wäre es bis heute sicher nachgeholt worden!

Am letzten Spieltag gab es einige Rechenspiele bezüglich Tordifferenz und Anzahl geschossener Tore!  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
transatlantic16 schrieb:

Am letzten Spieltag gab es einige Rechenspiele bezüglich Tordifferenz und Anzahl geschossener Tore!  ,-)  

Wenn wir in Doofmund 0-3 verloren hätten, dann hätte wir auf Scheiße 4-2 gewonnen! Das weiß man doch!
#
Basaltkopp schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
transatlantic16 schrieb:

Wenn wir in Doofmund 0-3 verloren hätten, dann hätte wir auf Scheiße 4-2 gewonnen! Das weiß man doch!

Quatsch, gegen Lautern 6:1.
#
So, und um das ganze nach dem ganzen Hin und Her endlich aufzulösen (ich will mir ja nichts nachsagen lassen...):
es war tatsächlich:
Jan-Aage Fjörtoft
#
Nander85 schrieb:
So, und um das ganze nach dem ganzen Hin und Her endlich aufzulösen (ich will mir ja nichts nachsagen lassen...):
es war tatsächlich:
Jan-Aage Fjörtoft

War doch schon längst aufgelöst und eine 2. richtige Lösung war auch schon gefunden.....

Teilen