>

Aus Nürnberg nach Pfullendorf

#
Bin auf der Suche nach weiteren Adlern aus Nürnberg und Umgebung die Lust haben mit nach Pfullendorf (und selbstverständlich auch allen anderen Heim- und Auswärtsspielen) zu kommen. Würde mich gerne einer PKW- oder Busbesatzung anschließen, aber zur Not auch selbst fahren.
Da ich mich zur der Zeit noch im Klausurenstress befinde würde ich als einzige Bedingunge gerne Samstag-Abends direkt wieder nach Nürnberg zurückfahren.
#
Hi!

Könnten ja mal was ausmachen. Komme auch aus der Nähe von Nürnberg und fahre eigentlich fast immer auch mit dem Auto, seltener mit dem Zug nach Frankfurt oder zu Auswärtsspielen. Pfullendorf hab ich mir auch schon überlegt, aber allein fahren macht auch keinen Bock.
Jobmäßig muß ich Samstags auch immer wieder zurück.
#
Da empfehle ich doch mal:

www.bayrische-bembel.de

Stefan
#
Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrern.
#
So alleine mitm Auto gen Pfullendorf zu reisen ist auch nicht die ideale Lösung...
Will keiner mit?
#
shingloun schrieb:
So alleine mitm Auto gen Pfullendorf zu reisen ist auch nicht die ideale Lösung...
Will keiner mit?


Wenn du ein Auto für 6 Personen stellst, besorg ich dir nen Fahrer und dann müsstest du nicht allein fahren  
#
Crung schrieb:
shingloun schrieb:
So alleine mitm Auto gen Pfullendorf zu reisen ist auch nicht die ideale Lösung...
Will keiner mit?


Wenn du ein Auto für 6 Personen stellst, besorg ich dir nen Fahrer und dann müsstest du nicht allein fahren    


Vergiss es... hab das Wort Nürnberg irgendwie überlesen...  :neutral-face
#
Tut mir Leid, aus FFM und Umgebung hätte ich genug Bekannte mit denen ich fahren könnte
#
Winnfield schrieb:
Da empfehle ich doch mal:

www.bayrische-bembel.de

Stefan


oder www.adler-muenchen.de
#
Danke, aber die Münchner Adler fahrn, zumindest nach Pfullendorf, über die A96. Bringt mir von Nürnberg aus leider nichts, da die Wegstrecke Nü - Mü gleich der Strecke Nü - FFM ist
#
Spontane Mitfahrer sind immer noch gerne gesehen
#
shingloun schrieb:
Spontane Mitfahrer sind immer noch gerne gesehen


Wir würden spontan aus Illmensee mitfahren...
Sind da auf'm Campingplatz und suchen noch ne Mitfahrgelegenheit!  
#
Und noch ein paar am Illmensee.

Bis morsche
#
Falsche Richtung Ich werd von oben kommen.
#
Fährst du über Stuttgart?!
#
Nein, werde ab Kreuz Crailsheim / Feuchtwangen die A7 bis Ulm fahren.
#
hm schade
#
Hmm, also, ich bin in Zirndorf, also quasi in Nürnberg und hätte auch irgendwie Lust. Hatte schon was gepostet von wegen in Nürnberg in ner Kneipe schauen. Aber wenn sich genug Leute finden würden, dann könnte man wohl auch mit dem Auto fahren !
#
kann  doch jetzt nicht sein, dass sich keiner mehr meldet ! Das kriegen wir hin, Jungs !
#
Sorry schreib am Montag noch ne Klausur und kann deswegen net durchgängig im Forum sein
Hab dir ja jetzt per PM geschrieben, dass ich ganz sicher fahren werd!


Teilen