Juhvel Tsoumou bleibt am Boden liegen. Und er liegt und liegt und liegt. Am Ende wird er fast 20 Minuten dort gelegen haben, bevor man ihn auf einer Liege in den Krankenwagen bringt. Minuten hat es gedauert, bis der auf den kalten Boden liegende Stürmer mit einer geeigneten Folie zugedeckt wurde. Schneller als die Sanitäter war Alex Schur, der Co-Trainer der U19, der sich seiner Jacke entledigte, um Abhilfe zu schaffen.
Über die Art der Verletzung von Juhvel Tsoumou kann ich keine Angaben machen. Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist und der junge Mann vom Zusammenprall nur benommen war. Was immer es ist:
Gute Besserung, Juhvel Tsoumou!
Ebenfalls gute Besserung an Juhvel! Die Schilderung seiner heutigen Verletzung klingt schon besorgniserregend. Wer weiss, was ihm genau passiert ist?
Bitte nichts schlimmes! Ich hätte gehofft, dass man ihn mal 10 Minuten ins kalte Wasser wirft. Daraus wird wohl anscheinend erst mal nichts werden. Schade!
naja dann ma gute besserung... hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
Hoffen wir das die zukünftige Nummer 26 sich bald in der Liga beweisen kann und seinen weg geht.... hoffentlich einen erfolgreichen bei der Eintracht...
Der Bericht auf eintracht.de wurde schon um 13.29 Uhr online gestellt, Juvhel Tsoumou jedoch erst ca. 13.10 Uhr in den Krankenwagen gebracht. Ich vermute, dass der Verfasser des Berichts wie die meisten Zuschauer nach dem Abpfiff den Sportplatz verlassen und die Behandlung von Tsoumou auf dem Spielfeld nicht mitbekommen hat.
Welche Art von Verletzung Juvhel Tsoumou erlitten hat, kann ich nicht sagen und genau aus diesem Grund habe ich es auch nur in meinen Blog und nicht ins Forum geschrieben. Möglicherweise ist er vom Zusammenprall mit dem Bayern-Keeper Oswald "nur" sehr benommen gewesen.
Sollte ich heute nachmittag am Riederwald am Rande des Spiels unserer U23 gegen Aschaffenburg mehr erfahren, werde ich mich melden. Da von offizieller Seite bisher aber keine Meldung erfolgt ist, hoffe und vermute ich sehr, dass es Juvhel Tsoumou schon wieder besser geht und kein Grund zur Sorge besteht.
KidKlappergass schrieb: ... hoffe und vermute ich sehr, dass es Juvhel Tsoumou schon wieder besser geht und kein Grund zur Sorge besteht.
Schwarzroter Gruß, Kid
so scheint es, die verletzung ist eine gehirnerschütterung/schädelprellung. juvhel hat das krankenhaus verlassen und befindet sich auf dem weg der besserung.
KidKlappergass schrieb: ... hoffe und vermute ich sehr, dass es Juvhel Tsoumou schon wieder besser geht und kein Grund zur Sorge besteht.
Schwarzroter Gruß, Kid
so scheint es, die verletzung ist eine gehirnerschütterung/schädelprellung. juvhel hat das krankenhaus verlassen und befindet sich auf dem weg der besserung.
Gute Besserung. Aber es war ja klar. Unsere verein hätte Geschichte schreiben können mit dem jüngsten BL-Profi der Liga und was passiert er verletzt sich. Scheiße.
Schur2007 schrieb: Gute Besserung. Aber es war ja klar. Unsere verein hätte Geschichte schreiben können mit dem jüngsten BL-Profi der Liga und was passiert er verletzt sich. Scheiße.
Junger Freund, was heisst denn hier "hätte können"?
Unser Verein hat schon mehr als einmal Geschichte geschrieben, wennich nur kurz an ein paar erinnern darf (mit der Bitte um Ergänzung an noch ältere & kompetentere Freunde):
- erster deutscher Verein im Europapokalfinale (1960 gegen Madrid) - 6:1 in Glasgow - erster schwarzer Kapitän einer Bundesligamannschaft (Tony Yeboah) - Bundesligarekordspieler (Charly Körbel, 602 Einsätze) - erster ausländischer Torschützenkönig der Bundesliga (Jörn Andersen, dann auch noch zweimal Tony Yeboah) - Das Wunder vom Main am 29. Mai 1999
Natürlich wäre es schön, dass Juvhel noch einenm Rekord holt, aber am Ende auch egal (was wurde eigentlich aus Nuri Sahin?), Hauptsache er wird die große Schwarze Hoffnung im Sturm, von mir aus auch mit 19, 20 oder 21...
Schur2007 schrieb: Gute Besserung. Aber es war ja klar. Unsere verein hätte Geschichte schreiben können mit dem jüngsten BL-Profi der Liga und was passiert er verletzt sich. Scheiße.
Junger Freund, was heisst denn hier "hätte können"?
Unser Verein hat schon mehr als einmal Geschichte geschrieben, wennich nur kurz an ein paar erinnern darf (mit der Bitte um Ergänzung an noch ältere & kompetentere Freunde):
- erster deutscher Verein im Europapokalfinale (1960 gegen Madrid) - 6:1 in Glasgow - erster schwarzer Kapitän einer Bundesligamannschaft (Tony Yeboah) - Bundesligarekordspieler (Charly Körbel, 602 Einsätze) - erster ausländischer Torschützenkönig der Bundesliga (Jörn Andersen, dann auch noch zweimal Tony Yeboah) - Das Wunder vom Main am 29. Mai 1999
Natürlich wäre es schön, dass Juvhel noch einenm Rekord holt, aber am Ende auch egal (was wurde eigentlich aus Nuri Sahin?), Hauptsache er wird die große Schwarze Hoffnung im Sturm, von mir aus auch mit 19, 20 oder 21...
Das gebe ich Dir natürlich recht. Man muß nicht alles überstürzen. Aber es wäre halt schön gewesen. Weiß jemand was genaueres über die Verletzung??
Ebenfalls gute Besserung an Juhvel! Die Schilderung seiner heutigen Verletzung klingt schon besorgniserregend. Wer weiss, was ihm genau passiert ist?
Falls es stimmen sollte - was ich nicht hoffe - dann natürlich gute Besserung.
und alex schur for chef trainer bei den profis
Ist jetzt der Houbchev schuld? Hubtschschff raus?
Ne, wenn schon der Frank Leicht.
Der Jung spielt doch noch U 19.
*klugscheiß Ende*
Gute Besserung Juvhel..
Gute Besserung auch von mir
Hoffen wir das die zukünftige Nummer 26 sich bald in der Liga beweisen kann und seinen weg geht.... hoffentlich einen erfolgreichen bei der Eintracht...
p.s. kaufe ein s für kid und die gass
Hallo Kadaj,
der Bericht auf sge4ever
http://www.sge4ever.de/meldungen/news.php?pn=feedback&newsfile=news-show&id=117
ist von eintracht.de übernommen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/leistungszentrum/jugend/news_details.php?id=22390
Der Bericht auf eintracht.de wurde schon um 13.29 Uhr online gestellt, Juvhel Tsoumou jedoch erst ca. 13.10 Uhr in den Krankenwagen gebracht.
Ich vermute, dass der Verfasser des Berichts wie die meisten Zuschauer nach dem Abpfiff den Sportplatz verlassen und die Behandlung von Tsoumou auf dem Spielfeld nicht mitbekommen hat.
Ich habe neben Pia und Beve in der Höhe der Mittellinie vor der Tribüne gestanden und wie du an Pias Kommentar in meinem Blog sehen kannst, "stimmt" meine Schilderung - aus unserer Sicht:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/11/kein-guter-tag.html#c4465930535564296435
Welche Art von Verletzung Juvhel Tsoumou erlitten hat, kann ich nicht sagen und genau aus diesem Grund habe ich es auch nur in meinen Blog und nicht ins Forum geschrieben. Möglicherweise ist er vom Zusammenprall mit dem Bayern-Keeper Oswald "nur" sehr benommen gewesen.
Sollte ich heute nachmittag am Riederwald am Rande des Spiels unserer U23 gegen Aschaffenburg mehr erfahren, werde ich mich melden. Da von offizieller Seite bisher aber keine Meldung erfolgt ist, hoffe und vermute ich sehr, dass es Juvhel Tsoumou schon wieder besser geht und kein Grund zur Sorge besteht.
Schwarzroter Gruß,
Kid
puuuuh...
will so was lieber net raufbeschwören!!!!!!
Was ein Glück! Da so was beim Sport ja öfter passieren kann: hier die Verhaltensweisen für Helfer (so keine Sanitäter da sind)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4del-Hirn-Trauma
Damit wir deine Tore bald in der Bundesliga genießen können
er verletzt sich. Scheiße.
Junger Freund,
was heisst denn hier "hätte können"?
- erster deutscher Verein im Europapokalfinale (1960 gegen Madrid)
- 6:1 in Glasgow
- erster schwarzer Kapitän einer Bundesligamannschaft (Tony Yeboah)
- Bundesligarekordspieler (Charly Körbel, 602 Einsätze)
- erster ausländischer Torschützenkönig der Bundesliga (Jörn Andersen, dann auch noch zweimal Tony Yeboah)
- Das Wunder vom Main am 29. Mai 1999
Das gebe ich Dir natürlich recht. Man muß nicht alles überstürzen.
Aber es wäre halt schön gewesen. Weiß jemand was genaueres über die Verletzung??