>

Tyrann-Sara die I

#
loldog schrieb:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/05/02/tyrannenserie/warum-unsere-kinder-tyrannen-werden,geo=4425644.html

Man Lukas...erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren...
#
was soll man dazu sagen ?        
#
Die hätte, wenn ich die Mutter wäre, nur einmal versucht mich zu schlagen, treten oder was weiß ich was
Die könnt von mir aus den ganzen Tag rumbrüllen - ich würds net hören :neutral-face
#
Klimo schrieb:
was soll man dazu sagen ?          

Bibel, Buch der Sprüche 13,24
"Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn, wer ihn aber lieb hat züchtigt ihn beizeiten."

Auch wenn es mittlerweile verpöhnt, ja strafbar ist.....so ab und zu mal eine "gedachtelt" und das liebe Kind wird viel ruhiger.
#
EdiG schrieb:
Auch wenn es mittlerweile verpöhnt, ja strafbar ist.....so ab und zu mal eine "gedachtelt" und das liebe Kind wird viel ruhiger.

Oder noch agressiver. Zuhause mag dann ja vielleicht kurzzeitig etwas Ruhe einkehren, dafür könnten das dann Lehrer und Mitschüler umso schärfer abbekommen...
#
Gobliiins schrieb:
EdiG schrieb:

Oder noch agressiver. Zuhause mag dann ja vielleicht kurzzeitig etwas Ruhe einkehren, dafür könnten das dann Lehrer und Mitschüler umso schärfer abbekommen...

Genau oder man droht einfach einem eins auf die Kauleiste zu geben.....
#
Brady schrieb:

Genau oder man droht einfach einem eins auf die Kauleiste zu geben.....

...verstehe gar nicht, wovon du da redest...  
#
So ne Schlägerei zwischen vater und sohn ist auch mal was neues  
#
dem würde ich zu weihnachten ne oxxe dk schenken
#
Filzlaus schrieb:
dem würde ich zu weihnachten ne oxxe dk schenken  

Da wird er dann erst richtig agressiv.

Teilen