Die hätte, wenn ich die Mutter wäre, nur einmal versucht mich zu schlagen, treten oder was weiß ich was Die könnt von mir aus den ganzen Tag rumbrüllen - ich würds net hören :neutral-face
EdiG schrieb: Auch wenn es mittlerweile verpöhnt, ja strafbar ist.....so ab und zu mal eine "gedachtelt" und das liebe Kind wird viel ruhiger.
Oder noch agressiver. Zuhause mag dann ja vielleicht kurzzeitig etwas Ruhe einkehren, dafür könnten das dann Lehrer und Mitschüler umso schärfer abbekommen...
EdiG schrieb: Auch wenn es mittlerweile verpöhnt, ja strafbar ist.....so ab und zu mal eine "gedachtelt" und das liebe Kind wird viel ruhiger.
Oder noch agressiver. Zuhause mag dann ja vielleicht kurzzeitig etwas Ruhe einkehren, dafür könnten das dann Lehrer und Mitschüler umso schärfer abbekommen...
Genau oder man droht einfach einem eins auf die Kauleiste zu geben.....
Man Lukas...erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren...
Die könnt von mir aus den ganzen Tag rumbrüllen - ich würds net hören :neutral-face
Bibel, Buch der Sprüche 13,24
"Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn, wer ihn aber lieb hat züchtigt ihn beizeiten."
Auch wenn es mittlerweile verpöhnt, ja strafbar ist.....so ab und zu mal eine "gedachtelt" und das liebe Kind wird viel ruhiger.
Genau oder man droht einfach einem eins auf die Kauleiste zu geben.....
...verstehe gar nicht, wovon du da redest...
Da wird er dann erst richtig agressiv.