>

Keine Karten ohne Reservierung für BS?

#
Servus!

In dem Artikel auf unserer HP steht, dass bis zu 23.000 Fans erwartet werden. Heißt das etwa, dass man evtl gar keine Karten mehr bekommt, wenn man ohne Karte hinfährt?
Kriegt man jetzt noch Karten für den SGE-Block irgendwo? Wir bräuchten 3 Stück!

Isostar 3
#
Wenn 23.000 Leute kommen, was ich persönlich bezweifeln mag, dann sind immer noch 2.000 Karten zu haben. So zumindest ist die offizielle Kapazität des Stadions.
Ich glaube aber, dass man, auch als Frankfurter, noch Karten bekommt. Musst ja nicht 10 Minuten vorm Spiel da aufkreuzen. Also ich werde auch hochfahren, obwohl ich auch keine Karte besitze...nich nicht.*G*

MM
#
MACH DIR DA MAL KEINE SORGEN,WIR AUS MARBURG UND GIESSEN FAHREN MIR CA 40 MANN NACH BRAUNSCHWEIG UND HABEN ALLE KEINE KARTETN.
EFC 2000
#
moin an den Main,

23000 ist definitiv ein "Eingabefehler".

Bei günstiger Wetter-Prognose(18° Grad und sonnig) rechnen wir mit 15000- 18000.

Blau Gelbe Grüße und ...........Support aus allen "Rohren"
#
Denkst Du das es auch noch Karten für die Südkurve so 'ne halbe Stunde vor Spielbeginn gibt....?

Die anderen Blöcke bzw. Tribünen sind ja ziemlich teuer...!
#
noch plätze frei? fahrt ihr auch ab gießen?
#
Ja, der Bus fährt in Gie0en ab und wir steigen um 9.30 Uhr in Marburg zu.Ruf mal 06421 - 983575 an und frag Heiko wann und wo der Bus in Gießen abfährt.
EFC 2000
#
Wir fahren ab 8:04 von Gießen nach BS.

FORZA SGE


Teilen