>

Mit dem WET nach Hamburg?

#
Hi,
ich fahr am Wochenende am 21.06 nach Hamburg und am 22.06 wieder zurück. Kann ich das auch dieses schöne Wochendticket nehmen oder gilt das auf dieser Strecke nicht? Und da können bis zu 5 Personen mit dem einen Ticket fahren?(wir wären nur 2,meine Mutter und ich)
Schonmal Danke vorab!
#
Mit dem Ticket können bis zu fünf Personen fahren. Wenn Du am einen Tag hin und am anderen zurück fährst, brauchst Du für jeden Tag ein Wochenendticket. Im Gegensatz zu früheren Zeiten gelten die Tickets seit einigen Jahren jeweils nur noch einen Tag.
Gültig ist das Ticket nur in Nahverkehrszügen der deutschen Bahn, wie RE, RB, S-Bahn...
Soweit ich weiß, ist es schon möglich, damit nach Hamburg zu kommen, es dauert halt nur lange wegen der Bummelzüge. Dafür sieht man viel von Deutschland
#
Das heißt wir müssten viel umsteigen und langsam fahren?
Dafür würden wir halt nur 70€ für hin und rückfahrt bezahlen und ansonsten(falls es das 29€ angebot überhaupt noch gibt, hab gehört da gibts net so viele von) würden wir jeweil 58€ für hin und rückfahrt bezahlen.
#
TheBoss schrieb:
Das heißt wir müssten viel umsteigen und langsam fahren?


Genau. Laut Bahn-Website müsstet Ihr von FFM aus mit etwa siebeneinhalb Stunden Fahrtzeit und dreimaligem Umsteigen rechnen.
Aber wie gesagt: Sowas kann auch Spaß machen. Ich bin auch schon mit dem WET nach Berlin gefahren...
#
Naja wir fahren ja ab Kirchhain(ungefähr zwischen Kassel und frankfurt) da werdens nur noch 7 stunden sein. Leider trotzdem zulange!
ich will Mittags schon in der HSH Nordbank Arena sein und nicht morgents um 4 losfahren(mir würde es nix ausmachen aber Mutter will net^^)
#
jop, ziemlich viel umsteigen, ich wolte ursprünglich auch mim wet von bielefeld nach stuttgart fahrn, hätte dann 9 stunden mit 6x umsteigen gedauert
#
98 Euronen hin und zurück mit dem ICE von Kassel aus...an dem von dir angegebenen Wochenende...
107,-- Euronen sogar nur in der 1. Klasse...
#
Ich hab auch nochmal nachgeschaut.
111€ und nur 3Stunden Fahrzeit. Das wäre sicher OK.
Vielen Dank trotzdem an alle!
#
#
Das ist ja nur für eine Person, wir sind ja 2. Und über 200€ sind zu teuer.
Wie gesagt ich habe was für 111 gefunden mit hin und rückfahrt für 2 Personen. Die Bafahrt ist auch bissel spät wir sollten schon so um 11 in Hamburg sein sonst komm ich nicht in die erste Reihe^^

Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühe
#
Hm das für 111€ ist irgentwie wieder weg
#
9 Stunden Wochenendticket? Geht.

Die Nacht in Berlin durchmachen und dann 9 Stunden Wochenendticket zurück nach Hause? Hart  


Teilen