>

Gästestehblock in Köln

#
Hab dieses Thema bereits in einer anderen Diskussion angesprochen... Durch die richtige Überschrift kann darüber aber besser diskutiert werden, weil´s jeder findet!
----------------------------------------------------------------------------------------
Also nochmal...

Meines Erachtens haben die Kölner den Stehblock für Gästefans in der letzten 2.Ligasaison deutlich verkleinert, da dieser fast nie ausgelastet wurde.

Dies ist in der 1.Liga jetzt ganz anders und der Block ist meiner Meinung nach viel zu klein... sollte der Block nicht wieder vergrößert werden ist das ein Witz!!!

Wo sollen die Gästefans hin??? Die Gästeblöcke im Oberrang sind die gleichen, wie vor 2 Jahren auch und unten wurden 50 % weggenommen!!!

Demnach würden die Gästefans keine 10% der Karten bekommen....

Ich hoffe die machen den Block wieder größer, denn wo sollen wir hin mit mindestens 5.000 Mann beim ersten Auswärtsspiel!???

Bitte um Aufklärung & Einschätzungen von Euch... RUDI was denkst Du über diese Problematik?

Gruß aus Köln
#
ich bin sicher, dass wir es durch diesen thread schaffen, den gästeblock in köln zu vergrößern.

übrigens auch ein grandioser nickname, koelnerUF97.
#
nordwest-marcel schrieb:

übrigens auch ein grandioser nickname, koelnerUF97.


Das hab ich mir auch gedacht
#
Hast Glück das kein Mod. da ist .....
#
Mich würde dieses Thama auch mal interessieren!!!

Wenn die den Block nicht wieder in die alte Größe umwandeln ist der Block kleiner als der in Wolfsburg. Das kann eigentlich garnicht sein bei der großen Nachfrage an Stehplätzen auswärts in Liga 1!

Macht den Block größer Ihr Kölner!!!

Kann mir gut vorstellen, dass wenn der so klein bleibt ein großer Teil in den Oberrang geht. Ob der dann immer nach den Spielen so ausschaut wie vorher bezweifel ich mal stark.......

ps: bei der kurzen Entfernung und dem ersten Auswärtsspiel rechne ich mit 8.000 Frankfurtern in der Domstadt!!! 5.000 sind es immer bei denen... Diesmal siegen wir bei denen
#
Block N5 und N6 sind Steh und wenn net mehr haben mehr Pech gehabt werden das bestimmt net ändern weil WIR uns darüber aufregen.

Bielefeld ist es ja auch so das Sie denn Steh Bereich verkleinert haben weil se am Sitzplatz mehr verdienen...!

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=351
#
also für die neue saison scheint es in köln in der ersten liga so zu laufen wie in der 2.:
verkleinerter stehbereich, aber dafür O11 als zusätzlicher gästebereich (bei bedarf, sitz)
hier der aktuelle plan:
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0708/PDF-Downloads/DK_Preisliste_140508_RZ.PDF
#
Degi1989 schrieb:
http://fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0708/PDF-Downloads/Eintrittskarten_Preisliste_GRAFIK_040907.pdf



meint ihr im block N5 werden auch viele Frankfurter sitzen?


Der N5 Block war bis zum wiederholten Abstieg vom FC immer Gästestehblock, und das ist ja das eigentliche Thema, dass die den in einen Sitzblock (noch nicht mal Gäste) "umgewandelt" haben! Und die Frage, ob die den jetzt wieder zum Gästestehblock machen, oder es beim Sitzplätzen belassen find ich schon berechtigt!
#
CO schrieb:
Degi1989 schrieb:
http://fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0708/PDF-Downloads/Eintrittskarten_Preisliste_GRAFIK_040907.pdf



meint ihr im block N5 werden auch viele Frankfurter sitzen?


Der N5 Block war bis zum wiederholten Abstieg vom FC immer Gästestehblock, und das ist ja das eigentliche Thema, dass die den in einen Sitzblock (noch nicht mal Gäste) "umgewandelt" haben! Und die Frage, ob die den jetzt wieder zum Gästestehblock machen, oder es beim Sitzplätzen belassen find ich schon berechtigt!


also wenn man sich die blöcke für die saison 08/09 anschaut (aktuell nur auf der dauerkarten-seite), dann 'scheint' es so zu sein, dass N5 sitzblock für köln ('zwölter mann') bleibt. aber, O11 hat für die kommende saison dieselbe farbe wie die anderen und bisherigen blöcke. daher ist es wahrscheinlich, dass eben nur der kleine stehblock zur verfügung steht und der sitzbereich gäste um O11 erweitert wurde. somit würden auch die 10% gästekarten erfüllt. O11 war jedenfalls bei den zweitliga-spielen mit vielen gästen (st. pauli, gladbach, aachen) auch immer ausschließlich mit gästefans besetzt.
hier nochmal der link:
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0708/PDF-Downloads/DK_Preisliste_140508_RZ.PDF
#
und da es auf der dauerkartenhomepage von köln für N5 dauerkarten gibt ist es wohl kein gästeblock (mehr).
#
raha schrieb:
und da es auf der dauerkartenhomepage von köln für N5 dauerkarten gibt ist es wohl kein gästeblock (mehr).  


Was schon komisch ist das Köln die Leutz da sitzen lassen wenn vom Gegner die Fans im Oberrang sind....da werden viele Becher fliegen...
#
stehplätze für köln sind alle weg.........was meint ihr....hab heute morgen um 9 bestellt? da stand da noch nix mit stehplatz ausverkauft. ausserdem hab ich ne DK. also müsste ja bevorzugt behandelt werden oder warum fragen die das?

hab ich chancen auf karten?
#
cHuXx schrieb:
stehplätze für köln sind alle weg.........was meint ihr....hab heute morgen um 9 bestellt? da stand da noch nix mit stehplatz ausverkauft. ausserdem hab ich ne DK. also müsste ja bevorzugt behandelt werden oder warum fragen die das?

hab ich chancen auf karten?  


Bestellen und abwarten...Steh vergiss es bezahlst halt mal 5 Euro mehr ....2 Bier weniger ,-)
#
ich will aber net sitzen :P reicht mir schon wenn ich das auf heimspielen muss
#
Der FC Köln konnte den Gästestehplatzbereich problemlos verkleinern, da sie jetzt immernoch 10% der Karten als Gästekarten herausgeben können. Vor der Verkleinerung des Gästestehplatzes lag die Gästekartenanzahl über den vorgeschriebenen 10%- daher kein Problem.

Fragt bitte nicht wo das steht- so habe ich es aber zu 100% gelesen (irgendwann & irgendwo  ,-)).
#
cHuXx schrieb:
ich will aber net sitzen :P reicht mir schon wenn ich das auf heimspielen muss  



So oft warst Du noch net Auswärts.....
#
sagen wir mal ich habe noch nicht den gewissen reifegrad wo sitzen für die müden knochen angenehmer ist    
#
cHuXx schrieb:
sagen wir mal ich habe noch nicht den gewissen reifegrad wo sitzen für die müden knochen angenehmer ist      



Ich wollt Dir nur sagen damit das jeder Stehen tut ....aber für Euch jungen Hüpfer ist das eher so ein mode Trend eine Steh DK haben oder Auswärts ich muß unbedingt eine Stehkarte haben glaub ich langsam....hört zwar net in denn Thread aber die jungs und mädels die mit dem Oberrang Support angefangen haben das ist großen Respekt wert....
#
hey, in stuttgart hatte ich auch ne sitzplatz karte....wobei das da auch hinfällig gewesen ist :P bei der "masse" an stehplätzen in der letzten reihe und bei den "rießigen" sicherheitszeunen zwischen den verschiedenen sitzblöcken   ....aber du hast schon recht...den leuten die das projekt support im oberrang gestartet haben auch von mir mein respekt sehr gute idee.... ,-)


Teilen