>

Wrestling

#
Guckt jemand von euch auch Wrestling?
Wenn ja, wer ist euer Lieblingswrestler usw.?

Ich gucke ja immer wieder gerne im DSF samstags Smackdown, vor allem wenn Jamie Noble oder Rey Mysterio 619 kämpfen, seitdem Miiiiiiisssstttttttteer Keeennnneeddyyy    weg ist, meine Lieblingskämpfer.
Oder wenn Edge was auf die Mütze bekommt.^^
#
Suchfunktion..
#
Brady schrieb:
Suchfunktion..

errare human est.  

es tut mir Leid, dass dieser Thread dein Ärgernis erregt hat...
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Brady schrieb:
Suchfunktion..

errare humanUM est.  

es tut mir Leid, dass dieser Thread dein Ärgernis erregt hat...  
#
nö tut er nicht.gibt aber einen alten sehr guten fred zu dem Thema.
#
Brady schrieb:
nö tut er nicht.gibt aber einen alten sehr guten fred zu dem Thema.

den finde ich nicht...  
scheiß Suchfunktion
#
Als ich noch ganz klein war hab ich das immer geschaut ,-)

Und seit es wieder auf DSF kommt und ich Samstagabends nichts besseres zu tun hab schalt ich da ab und zu noch mal rein... allerdings ist die "ernsthaftigkeit" bei dem "Sport" heutzutage bei mir nicht mehr so vorhanden wie vor 10/15 Jahren
#
Die Zeiten des Wrestlings sind auch für mich vorbei. Aber es ist ein hartes Geschäft und auch wenn vieles davon Show ist, finde ich die Leistung dennoch gut!  

Früher habe ich den Undertaker und Mick Foley am coolsten gefunden. GANZ früher auch noch Tatanka.  
#
Ich habe das das letzte mal regelmäßig geschaut als noch Hulk Hogan, Razor Ramone, Yokozuna und Brad "Hitman" Heart zu sehen waren. Damals wurde der Undertaker noch von seinem lustigen kleinen Begleiter mit der hohen Stimme im Sarg zum Ring geschoben. Ach, das waren noch Zeiten    
#
Don.Markus schrieb:
Damals wurde der Undertaker noch von seinem lustigen kleinen Begleiter mit der hohen Stimme im Sarg zum Ring geschoben.

Du meinst wahrscheinlich Paul Bearer...

von pallbearer ---> Sargträger bzw. Leichenträger  
#
Don.Markus schrieb:
Ich habe das das letzte mal regelmäßig geschaut als noch Hulk Hogan, Razor Ramone, Yokozuna und Brad "Hitman" Heart zu sehen waren. Damals wurde der Undertaker noch von seinem lustigen kleinen Begleiter mit der hohen Stimme im Sarg zum Ring geschoben. Ach, das waren noch Zeiten    

Nur der Richtigkeit halber:

Bret Hart und Razor Ramon    
#
OkaFanForever schrieb:
Die Zeiten des Wrestlings sind auch für mich vorbei. Aber es ist ein hartes Geschäft und auch wenn vieles davon Show ist, finde ich die Leistung dennoch gut!  

Früher habe ich den Undertaker und Mick Foley am coolsten gefunden. GANZ früher auch noch Tatanka.    

diese ganzen leute hatte ich als kleiner bub in frankfurt live mal bestaunen dürfen.
irgendwo hab ich auch noch die ganzen videokassetten mit den wrestlemanias, summer slams etc. rumfliegen..

ich komm nicht mehr auf den namen von den beiden, aber absolut cool fand ich diese 2 typen mit den roten 'panzern' am oberkörper, die so schwarze stachel hatten.
ich komm einfach nich mehr auf den namen...

der machoman randy savage, die bushwakers aus neu seeland...das war ne echt lustige zeit.

hab mir letztens mal wieder diese wwe oder wie das mittlerweile heißt angeschaut und ich hab nich schlecht gestaunt:
diese 2 deutschen kommentatoren waren die gleichen, die schon vor 15 jahren die wwf kommentiert haben. da kam dann doch wieder die kindheit in einem hoch.
#
Cino schrieb:
ich komm nicht mehr auf den namen von den beiden, aber absolut cool fand ich diese 2 typen mit den roten 'panzern' am oberkörper, die so schwarze stachel hatten.
ich komm einfach nich mehr auf den namen...

legion of doom

wer mal lachen will...: http://www.razor79.de/26061/24098.html
#
OkaFanForever schrieb:
Don.Markus schrieb:

Nur der Richtigkeit halber:

Bret Hart und Razor Ramon      

Mag sein, war zu faul die Namen zu googlen. Aber dennoch wars lustig. Und die beiden im Beitrag über mir kenn ich auch noch.  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Don.Markus schrieb:
Damals wurde der Undertaker noch von seinem lustigen kleinen Begleiter mit der hohen Stimme im Sarg zum Ring geschoben.

Du meinst wahrscheinlich Paul Bearer...

von pallbearer ---> Sargträger bzw. Leichenträger  

#
Und was heute mittlerweile da abgeht, ist einfach nicht mehr schön. Das sind doch alles nur noch Steroid-Maschinen.    Klar, früher wurde das sicher auch gemacht, aber heute scheint es ja gar nicht mehr ohne zu gehen. Ich finds schade.
#
OkaFanForever schrieb:
Das sind doch alles nur noch Steroid-Maschinen.    Klar, früher wurde das sicher auch gemacht, aber heute scheint es ja gar nicht mehr ohne zu gehen.

Das hab ich mir da irgendwie auch schon gedacht... wo ich das so geschaut hab (Anfang der 90er bis 1998) waren das zwar auch schon "kräftigere" Burschen aber heutzutage musste da wohl echt einen bodybuilder körper haben um da irgendwie aufzufallen.

So "alte Helden" wie Bret Hart, Rick Flair, The Undertaker, Roddy Piper (oder Sting aus der WCW) waren mir da doch lieber als diese Muskelberge
#
Also mommentan sind alle Champs eher schmächtig( Randy Orton,Edge,CM Punk)
#
dabinho-sge schrieb:

Na ja, was immer da schmächtig bedeutet!
#
71er schrieb:
dabinho-sge schrieb:

Na ja, was immer da schmächtig bedeutet!

Und genau DAS ist es, warum die die Jungs überhaupt dazu antreiben (zwingen...), sich aufzupumpen. Die Leute wollen Masse sehen.
Und nur, weil einige von denen "schlank" sind, heißt es nicht, dass sie nichts einwerfen. Man denke da an Diuretika oder dergleichen.

Teilen