>

Mitteilungsflut von Eintracht Frankfurt

#

[...] Es gibt auch etwas zu gewinnen: Der Trikotdesigner, dessen Dress ausgewählt wird, [..] darf das letzte Heimspiel der laufenden Saison am 17. Mai 2008 (15:30 Uhr) gegen den MSV Duisburg als „Ehrengast“ in der Vorstands-Loge verfolgen. [...]

lol
#
Klassenerhalt! schrieb:
complice schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wo ist "Bosnien-Adler"?

Sein Entwurf war am geilsten!


Das stimmt. Der hatte einen sehr guten Entwurf  



ich kenne ihn und sag ihm bescheid.    



danke
#
Also ich finde eigentlich, dass unsere momentanen schwarzen bzw. weißen Trikots richtig gut aussehen. Schwarz und weiß, wie schee...
#
Nein, mit registrieren meinen wir nicht die normale Anmeldung in der Community. Es wird eine gesonderte Registrierung für den Stream verlangt. Leider konnte es heute nicht mehr veröffentlicht werden. Ab morgen früh wird es jedoch eine gesonderte News dazu auf der Startseite geben mit dem entsprechenden Tool zur Anmeldung.

Zudem wird der Stream dieses Mal auch aufgezeichnet und ggfs. im Nachhinein zum Download angeboten.

Gruß
André Eichhorn
#
bizzel schrieb:
Nein, mit registrieren meinen wir nicht die normale Anmeldung in der Community. Es wird eine gesonderte Registrierung für den Stream verlangt. Leider konnte es heute nicht mehr veröffentlicht werden. Ab morgen früh wird es jedoch eine gesonderte News dazu auf der Startseite geben mit dem entsprechenden Tool zur Anmeldung.

Zudem wird der Stream dieses Mal auch aufgezeichnet und ggfs. im Nachhinein zum Download angeboten.

Gruß
André Eichhorn


danke für die antwort, hatte mich schon gewundert, weil ich auf der startseite nichts gefunden hab..
wie gesagt, ich nehms auch auf und falls ihr irgendwelche technischen störungen haben solltet, könnt ihr gern auf mich zurückgreifen.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Schwarz und weiß, wie schee...  

OT:
Noch einer, der es so singt/sagt wie es sich gehört + net dem Gerre seine verhuntzte Version.  


Teilen