hey, wollte mal fragen, wieviele plätze ihr definitiv noch frei hättet?? wenn die 6 noch frei wären, würd ich die wohl komplett nehmen, näheres weiß ich aber erst morgen abend...
es wäre cool, wenn sich mal jmd von euch unter der nr 015778792914 melden würd.
jalt schrieb: hey, wollte mal fragen, wieviele plätze ihr definitiv noch frei hättet?? wenn die 6 noch frei wären, würd ich die wohl komplett nehmen, näheres weiß ich aber erst morgen abend...
vielen dank
jens
also zum einen kann ich dir schonmal sagen das max. 4 plätze frei sind. auf der anderen seite hat gabi doch ne handynummer angegeben. da kann man doch einfach anrufen. also ich fänds ein bischen frech wenn jemand bei mir mitfahren will und ich mich melden soll. vor allem wenn meine nummer dabei steht. außerdem wirst du wohl mehr erfolg haben wenn du selbst anrufst lg
jalt schrieb: hab doch schon ne sms hingeschickt und angerufen du schlaumeier... wenn sich da keiner drauf meldet kann ich ja nix machen, oder??
Deine SMS hab ich erhalten, aber von ´nem Anruf weiß ich nichts! Also alle Anderen haben mich gestern jedenfalls telefonisch erreicht und ihre Plätze bekommen. Somit ist der Bus jetzt wieder voll. Vielleicht klappt´s ja das nächste Mal.
Hab gerade gesehen, dass mir auch noch 8 Leute PN´s geschickt haben. Da ich keine Zeit habe, die alle einzeln zu beantworten, mach ich das jetzt einfach hier:
handballsandy schrieb: Bestimmt, wnen nicht besteh ich auf alle 30 min pipi pause ^^
Unsere Fahrten im Bus ohne Klo sind berühmt für die Pipi-Oskar-Tonnen. Diese stehen dann immer auf der untersten Stufe an der hinteren Tür, das heißt, in einem fast uneinsichtbarem Busabschnitt. Dort kann man prima Pipi machen und in so ´ne Tonne paßt mehr rein, als in ein Busklo! Außerdem erheitert dieses kollektive Pinkeln immer alle Gemüter und sorgt somit stets für gute Stimmung! Vor allen Dingen wenn die Mädels mal müssen. Und da wir ja auch ansonsten stets gleichbehandelt werden wollen, gilt das natürlich auch hier. Also extra Pipi-Pausen für Mädels gibt´s nicht!
Aber keine Angst: Der Bus nach Pfullendorf hat ein Klo! ,-)
wollt mich nochmal für die schöne fahrt bedanken, hat echt spaß gemahct mit euch, werden wir bestimmt nun öfters machen und danke nochmal für das taxi bestellen und die diskussion mti dem fahrer, war echt lustig
mal wieder haben sich kurzfristig ein paar Leute abgemeldet.
Somit stehen im zuvor vollen Bus wieder sechs Plätze zur Verfügung!
Abfahrt: Bad Homburg 13.00 Uhr - Frankfurt Hbf Südseite 13.30 Uhr
Rückfahrt: Direkt nach dem Spiel
Preis: 30,-- Euro zzgl. Stehplatzkarte
Ansonsten alles wie immer bei uns:
- Raucherbus
- Getränke an Bord
- Mindestalter 16 Jahre
- keine Faschos
- keine rosa Schals
0179 / 6106494
wenn die 6 noch frei wären, würd ich die wohl komplett nehmen, näheres weiß ich aber erst morgen abend...
vielen dank
jens
also zum einen kann ich dir schonmal sagen das max. 4 plätze frei sind.
auf der anderen seite hat gabi doch ne handynummer angegeben. da kann man doch einfach anrufen. also ich fänds ein bischen frech wenn jemand bei mir mitfahren will und ich mich melden soll. vor allem wenn meine nummer dabei steht.
außerdem wirst du wohl mehr erfolg haben wenn du selbst anrufst
lg
wenn sich da keiner drauf meldet kann ich ja nix machen, oder??
Deine SMS hab ich erhalten, aber von ´nem Anruf weiß ich nichts!
Also alle Anderen haben mich gestern jedenfalls telefonisch erreicht und ihre Plätze bekommen.
Somit ist der Bus jetzt wieder voll.
Vielleicht klappt´s ja das nächste Mal.
Da ich keine Zeit habe, die alle einzeln zu beantworten, mach ich das jetzt einfach hier:
Der Bus ist voll !
Ist auch ein Klo an Bord?
Unsere Fahrten im Bus ohne Klo sind berühmt für die Pipi-Oskar-Tonnen.
Diese stehen dann immer auf der untersten Stufe an der hinteren Tür, das heißt, in einem fast uneinsichtbarem Busabschnitt.
Dort kann man prima Pipi machen und in so ´ne Tonne paßt mehr rein, als in ein Busklo!
Außerdem erheitert dieses kollektive Pinkeln immer alle Gemüter und sorgt somit stets für gute Stimmung!
Vor allen Dingen wenn die Mädels mal müssen.
Und da wir ja auch ansonsten stets gleichbehandelt werden wollen, gilt das natürlich auch hier.
Also extra Pipi-Pausen für Mädels gibt´s nicht!
Aber keine Angst: Der Bus nach Pfullendorf hat ein Klo! ,-)