>

Die höchsten Bayern-Pleiten in Europa

#
7.3.1973: 0:4 gegen Ajax Amsterdam im Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister

23.11.1977: 0:4 gegen Eintracht Frankfurt im Uefa-Cup-Achtelfinale

22.4.1980: 1:5 n.V. gegen Eintracht Frankfurt im Uefa-Cup-Halbfinale

22.10.1991: 2:6 gegen FC Kopenhagen in der 2. Runde des Uefa-Cups

1.5.2008: 0:4 gegen Zenit St. Petersburg im Uefa-Cup-Halbfinale

...von den fünf klatschen haben sie 2 gegen unsere eintracht bekommen...
#
Die sind doch 1995 auch noch mal gegen Ajax mit 5:1 in der CL oder so untergegangen meine ich.
#
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2    


   
#
adler1965 schrieb:
7.3.1973: 0:4 gegen Ajax Amsterdam im Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister

23.11.1977: 0:4 gegen Eintracht Frankfurt im Uefa-Cup-Achtelfinale

22.4.1980: 1:5 n.V. gegen Eintracht Frankfurt im Uefa-Cup-Halbfinale

22.10.1991: 2:6 gegen FC Kopenhagen in der 2. Runde des Uefa-Cups

1.5.2008: 0:4 gegen Zenit St. Petersburg im Uefa-Cup-Halbfinale

...von den fünf klatschen haben sie 2 gegen unsere eintracht bekommen...






ob es ein 1:5 1995 gegen ajax gab, vermag ich momentan nicht zu sagen.... aber daß wir 2x denen mit 4 toren abstand den ***** versohlt haben, ist schon richtig...nur, wie du richtig schreibst: das 5:1 war nach Verlängerung und m.E. daher etwas außer Konkurrenz, da es nach 90 min 2:0 stand
#
.......nicht zu vergessen ist die 6:0 Niederlage der Bayern bei unserer Eintracht im November 1975. War zwar kein Europapokalspiel aber Deutschland ist ja in Europa  
#
So wars ...
1994/1995 Endrunde, Halbfinale:
Mi 19.04.1995 Ajax Amsterdam - FC Bayern München 5:2
#
waeschie schrieb:
.......nicht zu vergessen ist die 6:0 Niederlage der Bayern bei unserer Eintracht im November 1975. War zwar kein Europapokalspiel, aber Deutschland ist ja in Europa    
#
SGEjobra27 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2    


     



Ja! Alle haben geweint. Die einen aus Trauer, die anderen vor Freude!  
#
SGEjobra27 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2    


     

Warum schüttelst du da den Kopf? Das war ein geiles Ende...zwei Kumpels beide in der 90igsten pinkeln gegangen....nach 3 Minten wieder hoch gekommen und fast geheult...hehe..ein Anderer sass in unserer Stammkneipe in die wir hinter her gefahren sind und hatte eine Glas Sekt vor sich...das er sich in der 90. Minute bestellt hatte....der war den ganzen Abend net ansprechbar...einfach nur ein geiler Fussballabend...

Deswegen von mir:
   
#
miep0202 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2    


     



Ja! Alle haben geweint. Die einen aus Trauer, die anderen vor Freude!  





schee wars...
#
Wann haben die denn mal in der BL oder im Pokal  mit 4 Toren abstand verloren?! Gab es sowas schon seit dem Fall der Mauer?
#
SGEjobra27 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2    


     



Wieso       ? Das war doch wirklich einer der mit Abstand geilsten Fußballtage aller Zeiten !!!
#
SGEjobra27 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2    


     


Im übrigen halte ich es mit den Toten Hosen: "Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen!"
#
Schoppenpetzer schrieb:
Nicht die höchste, aber die schönste:
26. Mai 1999
Bayern - ManU 1:2    


War schon eine heisse Nummer, löste irgendwie eine leichte Schockstarre aus, weil es so unglaublich war, aber schee war`s trotzdem....
#
War ungelogen auch pinkeln in der 90.min.,weil ich dachte,daß die Messe eh gesungen ist,
als ich wieder vor die Glotze trete,hab ich den schönsten Lachanfall meines Lebens gehabt.

Es war herllich,göttlich...nicht von dieser Welt!
#
Oh ja schön wars - schade das ich unseren Hausmeister erst ein Jahr später kennen gelernt habe, der is Bayern-Fan und immer mega überzeugt Heut morgen war der auch irgendwie so still
#
babbsack67 schrieb:
War ungelogen auch pinkeln in der 90.min.,weil ich dachte,daß die Messe eh gesungen ist,
als ich wieder vor die Glotze trete,hab ich den schönsten Lachanfall meines Lebens gehabt.

Es war herllich,göttlich...nicht von dieser Welt!


Du bist doch eh' ständig pinkeln... Falls wir morgen in Rückstand geraten sollte, schick' ich Dich erstmal auf's Klo...  
#
Bigbamboo schrieb:





Du bist doch eh' ständig pinkeln... Falls wir morgen in Rückstand geraten sollte, schick' ich Dich erstmal auf's Klo...    


Na ja,wer Bier sät,wird Pipi ernten
Aber wie du das so machst,is mir eh ein Rätsel...
schwitzt du den Kram aus?
#
babbsack67 schrieb:

Na ja,wer Bier sät,wird Pipi ernten
Aber wie du das so machst,is mir eh ein Rätsel...
schwitzt du den Kram aus?  


Nix, alles eine Frage des Trainings...  ,-)


Teilen