>

Die höchsten Bayern-Pleiten in Europa

#
babbsack67 schrieb:
Bigbamboo schrieb:





Du bist doch eh' ständig pinkeln... Falls wir morgen in Rückstand geraten sollte, schick' ich Dich erstmal auf's Klo...    


Na ja,wer Bier sät,wird Pipi ernten
Aber wie du das so machst,is mir eh ein Rätsel...
schwitzt du den Kram aus?  



Jetzt weisst du woher sein Körpergeruch kommt  
#
Bigbamboo schrieb:


Nix, alles eine Frage des Trainings...  ,-)


Ah,mehr Muskeln um die Blase als in den Ärmchen
#
babbsack67 schrieb:

Ah,mehr Muskeln um die Blase als in den Ärmchen


Man muß Prioritäten setzen...  

@Tom: Geh' Du mal wieder zu Deinem FC-Kumpel...  
#
Bigbamboo schrieb:
babbsack67 schrieb:

Ah,mehr Muskeln um die Blase als in den Ärmchen


Man muß Prioritäten setzen...  

@Tom: Geh' Du mal wieder zu Deinem FC-Kumpel...    



Kollege....so viel Zeit muss sein
#
groundmaster schrieb:
adler1965 schrieb:
7.3.1973: 0:4 gegen Ajax Amsterdam im Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister

23.11.1977: 0:4 gegen Eintracht Frankfurt im Uefa-Cup-Achtelfinale

22.4.1980: 1:5 n.V. gegen Eintracht Frankfurt im Uefa-Cup-Halbfinale

22.10.1991: 2:6 gegen FC Kopenhagen in der 2. Runde des Uefa-Cups

1.5.2008: 0:4 gegen Zenit St. Petersburg im Uefa-Cup-Halbfinale

...von den fünf klatschen haben sie 2 gegen unsere eintracht bekommen...






ob es ein 1:5 1995 gegen ajax gab, vermag ich momentan nicht zu sagen.... aber daß wir 2x denen mit 4 toren abstand den ***** versohlt haben, ist schon richtig...nur, wie du richtig schreibst: das 5:1 war nach Verlängerung und m.E. daher etwas außer Konkurrenz, da es nach 90 min 2:0 stand


richtig...ich war sogar im stadion...kann es bestätigen...
#
Es gab da auch mal ein 6:0 - aber das war ja nur ein Punktspiel.  
#
Ich bin zwar ne frohnatur....
aber irgendwie fällt es mir HEUTE morgen extrem schwer über die Bayern zu lachen.
#
ich fands echt toll das bayern endlich mal ne klatsche bekommen hat
#
miep0202 schrieb:
Es gab da auch mal ein 6:0 - aber das war ja nur ein Punktspiel.    


In schlechten Zeiten-zieh-ich mir immer Deine DvD -vom 6:0 rein.
Musste aber schon lang net mehr gucke.
Grabi-Fussballgott.
#
Schlechte Zeiten? Sportlich gesehen und vor dem damaligen Hintergrund haben wir die doch schon lange...

Ich vermisse das Gefühl, wie früher mal wieder mit breitem Grinsen hingehen zu können und zu sagen: "Jungs, wenn wir wollen, gibt's Prügel. Aber richtig...  
#
miep0202 schrieb:
Schlechte Zeiten? Sportlich gesehen und vor dem damaligen Hintergrund haben wir die doch schon lange...

Ich vermisse das Gefühl, wie früher mal wieder mit breitem Grinsen hingehen zu können und zu sagen: "Jungs, wenn wir wollen, gibt's Prügel. Aber richtig...    


Oh ja, wenns die Mannschaft dann net geschafft hat -war ja immer noch Eschweiler da. Für jeden Elfer im Waldstadion den Holz und Grabi bei Eschweiler rausgehot haben -100 Euro-würden schönen Fiat 500 geben.

ja,stimmt -oft hatte man das Gefühl die Eintracht spielt mit dem Gegner nur und könnte jederzeit ein zahn zulegen-Eigentlich also unschlagbar  
wie immer : schee wars !!
#
Bayern-Pleiten, egal wie hoch oder niedrig, sind immer schön anzusehen - z. B. das 1-0 letztes Jahr im Waldstadion


Teilen