Was denkt sich eigentlich der verdammte Funkel bei der Auswechslung von Caio? Caio war in der ersten Halbzeit besser als Köhler und Weissenberger zusammen. Und hat 3 mal hinten geklärt. Dazu fällt mir nur eins ein:
Fukel ist sogar soweit gegangen und hat Sportal angewiesen, dem Caio ne 5 zu geben, nur damit er seine Entscheidung rechtertigen kann. Schei* Kommerz! Die sind doch alle korrupt!
DaZke schrieb: Fukel ist sogar soweit gegangen und hat Sportal angewiesen, dem Caio ne 5 zu geben, nur damit er seine Entscheidung rechtertigen kann. Schei* Kommerz! Die sind doch alle korrupt!
Die Zahlen hinter den Spielern bei Sportal sind nicht die Noten, sondern die Ablösesummen!
Skandal! Pipapo raus!! Siehe Beitrag 111, wo er die Gemeinschaft aufruft, sachlich zu bleiben um dann selber diesen schönen lesenswerten Thread durch Gebabbel zu zerstören!!! Frechheit
DaZke schrieb: Fukel ist sogar soweit gegangen und hat Sportal angewiesen, dem Caio ne 5 zu geben, nur damit er seine Entscheidung rechtertigen kann. Schei* Kommerz! Die sind doch alle korrupt!
Die Zahlen hinter den Spielern bei Sportal sind nicht die Noten, sondern die Ablösesummen!
Leute das nervt einfach nur noch, wieso hat denn Funkel alles falsch gemacht ? Überlegt mal von was wir vor dem Spieltag gerede gemailt haben etc.. Von Europapokal, den wir mit Funkel aus eigener Kraft immer noch schaffen können.
Also dieses Gelaber über Funkel und gegen Ihn diese Hetze nervt mich an, da verlieren wir mal ein schrott Spiel und die Leute haben nichts besseres zu schaffen, noch während des Spiels wieder zu hetzen....
schönes Wochenende noch.... ich lese nur noch SAW... da nervt wenigstens keiner ... ,-)
SCHAFFT EIN, ZWEI, VIELE FOREN!
WER HAT UNS VERRATEN - DIE FORUMSMODERATEN!
AUFRUHR, WIDERSTAND - ES GIBT KEIN RUHIGES FORENLAND!
Komm, geh' Deine Katze fönen.
wiederum....unnerum
Funkel raus!!![font=Arial Black][/font]
Eben! Wo ist die Demut? (Und mein Eis , RG, die 9.)
Heißt es nicht das Modeposter?
Die sind doch alle korrupt!
Das kann nur ein anderer Mod.
Du bist doch auch nicht viel besser!
Sei kein Feigling und mach es bitte langsam und schmerzhaft!
Alle so wie Flasche leer.........
stimmt, du hast wahrlich eine andere Frisur verdient
Also dieses Gelaber über Funkel und gegen Ihn diese Hetze nervt mich an, da verlieren wir mal ein schrott Spiel und die Leute haben nichts besseres zu schaffen, noch während des Spiels wieder zu hetzen....
schönes Wochenende noch.... ich lese nur noch SAW... da nervt wenigstens keiner ... ,-)
bluerider
Oh doch. Ich bin zum Beispiel nur an Wochentagen betrunken.