>

Funkel machr nur FEHLER!!!

#
JoRe schrieb:
Funkel machr nur FEHLER!!! ..aber Nikolov und Pröll manchmal auch.
Ich habe mir gedacht, daß wenn wir einen Feldspieler mehr draussen lassen (z.B. Fenin, Ama...) und dafür mit 2 Torleuten, also Nikolov und Pröll im Tor spielen wäre doch die Wahrscheinlichkeit höher, weniger Gegentore zu bekommen. Sollte ich morgen mal zum Training fahren und Funkel den Tipp geben ?
Das ist doch jetzt mal ein wirklich produktiver Beitrag. Ich frag mich nur, warum vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist.  

Wir könnten außerdem Ochs draußen lassen und Zimmermann noch zusätzlich ins Tor stellen. Sicher ist sicher!  
#
teezwetschge schrieb:
JoRe schrieb:
Funkel machr nur FEHLER!!! ..aber Nikolov und Pröll manchmal auch.
Ich habe mir gedacht, daß wenn wir einen Feldspieler mehr draussen lassen (z.B. Fenin, Ama...) und dafür mit 2 Torleuten, also Nikolov und Pröll im Tor spielen wäre doch die Wahrscheinlichkeit höher, weniger Gegentore zu bekommen. Sollte ich morgen mal zum Training fahren und Funkel den Tipp geben ?
Das ist doch jetzt mal ein wirklich produktiver Beitrag. Ich frag mich nur, warum vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist.  

Wir könnten außerdem Ochs draußen lassen und Zimmermann noch zusätzlich ins Tor stellen. Sicher ist sicher!  

Alternativ könnte man das Tor auch einfach nach vorne umkippen, da schießt dann so schnell keiner mehr rein.
#
Maabootsche schrieb:

Alternativ könnte man das Tor auch einfach nach vorne umkippen, da schießt dann so schnell keiner mehr rein.
Das hat die UEFA irgendwann mal bei einem CL-Spiel von Madrid gegen Dortmund ausprobiert.....das hat net ganz geklappt...nach zwei Stunden hatten sie sich darauf geeinigt doch wieder ein Tor aufzustellen...
#
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das hat die UEFA irgendwann mal bei einem CL-Spiel von Madrid gegen Dortmund ausprobiert.....das hat net ganz geklappt...nach zwei Stunden hatten sie sich darauf geeinigt doch wieder ein Tor aufzustellen...

Ja, aber das wurde ja nach hinten umgekippt, womit es dann ja auf dem Spielfeld gefehlt hat. Das darf natürlich nicht sein.
#
Brady schrieb:
miep0202 schrieb:
Der größte Fehler ist, das aber auch wirklich Jeder das Forum als Sondermüll-Deponie nutzen kann. Und das auch noch, ohne Gebühren zu zahlen.

Ich bin auch für ein Premium Forum.....

#
Er hat keinen gestern gemacht um sein Ziel zu erreichen
#
GoodButcher schrieb:
Er hat keinen gestern gemacht um sein Ziel zu erreichen

Wer hat keinen gestern gemacht?
#
Na Er!
um sein ziel zu erreichen......glaub ich zumindest.

Sie stand übrigens die ganze zeit daneben!
#
Also ich wars net....ich habe keine Ziele
#
Funkel "machr" 4 Tore für Stuttgart.
#
Pedrogranata schrieb:

...finde ich gar nicht witzig!       ...auch wenn es nur Gebabbel ist.
#
Isi schrieb:
Pedrogranata schrieb:

...finde ich gar nicht witzig!       ...auch wenn es nur Gebabbel ist.

ich aber ......muachrahaaarrrrhaaaarrrrrhaaaaarrrrr

Teilen