>

Schiedsrichter am Samstag ist

#
Also wenn ich diesen Gagelmann höre,denke ich sofort an die Szene,weil wir in dieser Saison eh nicht oft mit Schiris gesegnet waren,die ein gutes Spiel pfiffen. Ich glaub sogar das war die gleiche Saison,wo dieses unglaubliche Spiel in Freiburg mit 1:0 verloren gegangen ist. 3 Elfmeter hätten wir bekommen MÜSSEN,die Freiburger 2 Rote Karten, 1 Tor hat Cha auch gemacht,das wegen eines Fouls,was eher einem Luftstoß glich, aberkannt wurde und wo Nikolov in der 80 Minute sich das Ding dann fast selber ins Tor schlägt.
Lutz Michael Fröhlich.  
#
anno-nym schrieb:
Wenn ich an diesen Menschen denke,dann fällt mir sofort die 1:0 Niederlage in München bei 1860 ein,wo er in der 90 Minuten den Löwen einen Elfmeter gab,der natürlich keiner war.
In Bochum hat er auch nit so gut gepfiffen.


Ganz genau, wir hatte ihn ne Woche lang auf unserer EFC-Homepage mit der Überschrift: "Du Pfeife"
#
Warum kriegen ausgerechnet wir immer die schlechtesten Schiedsrichter Deutschlands, ach was der ganzen Welt!!!

   
#
Nach welchem Spiel das auch immer war, verwirr mich nicht so annonym!
#
Schoppenpetzer schrieb:
igorpamic schrieb:
Jugger schrieb:
anno-nym schrieb:
Wenn ich an diesen Menschen denke,dann fällt mir sofort die 1:0 Niederlage in München bei 1860 ein,wo er in der 90 Minuten den Löwen einen Elfmeter gab,der natürlich keiner war.
In Bochum hat er auch nit so gut gepfiffen.


Exakt. Arie war unglücklich auf den Ball gefallen und der D*pp sieht darin ein absichtliches Handspiel. Spätestens seit diesem Pfiff ist der Kerl bei mir unten durch.  


Das war nicht Arie, dass war Weißenfeldt....


Dies wäre das 8. Weltwunder, denn dieser Weßenfeld spielte damals bereits für die Blagen von der anderen Mainseite!


Ach tatsächlich, dann hab ich die Flugeinlage von Benni Lauth in der 90.Minute, den vermeintlichen Griff von Weißenfeldt, den Pfiff von Gagelmann, das anschließende Tor von Lauth  den tobenden Willi nach dem Spiel und mein stundenlangen Zorn auf diesen Typ nur geträumt.

nur zur Aufklärung: Das Spiel in dem es den Handelfer gegen Arie gab, hatten wir Montagsabend mit 1:2 verloren.(ohne Weißenfeldt )

Damit gibt es doch kein 8.Weltwunder.Schade.
#
Für mich im Ernst jetzt neben Fandel und Lutz Michael Fröhlich der schlimmste den man bekommen kann.... hat uns damals in der 2. Liga ganz ganz ganz über benachteiligt (2 Elfmeter verweigert, 1 Elfmeter für den Gegner zuviel gepfiffen, Gegner hätte rote Karte bekommen müssen und uns wurde ein regelgerechtes Tor verwehrt)
#
mit rafati wärs ne party...
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Ich finde der Gagelmann ist mit dem Weiner der schlechteste Schiri in der Bundesliga!!!


Pfeifft Fandel nicht mehr??    
#
Will denn keiner Knut??
#
Ich will Knut und nur Knut.
mfg
Container-Willi.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Will denn keiner Knut??


Nee, inzwischen nicht mehr...


Zu Googleman:  DER schon wieder...  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Will denn keiner Knut??


Nee, inzwischen nicht mehr...


Zu Googleman:  DER schon wieder...  
#
Was haben wir nur verbrochen???    
#
igorpamic schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
igorpamic schrieb:
Jugger schrieb:
anno-nym schrieb:
Wenn ich an diesen Menschen denke,dann fällt mir sofort die 1:0 Niederlage in München bei 1860 ein,wo er in der 90 Minuten den Löwen einen Elfmeter gab,der natürlich keiner war.
In Bochum hat er auch nit so gut gepfiffen.


Exakt. Arie war unglücklich auf den Ball gefallen und der D*pp sieht darin ein absichtliches Handspiel. Spätestens seit diesem Pfiff ist der Kerl bei mir unten durch.  


Das war nicht Arie, dass war Weißenfeldt....


Dies wäre das 8. Weltwunder, denn dieser Weßenfeld spielte damals bereits für die Blagen von der anderen Mainseite!


Ach tatsächlich, dann hab ich die Flugeinlage von Benni Lauth in der 90.Minute, den vermeintlichen Griff von Weißenfeldt, den Pfiff von Gagelmann, das anschließende Tor von Lauth  den tobenden Willi nach dem Spiel und mein stundenlangen Zorn auf diesen Typ nur geträumt.

nur zur Aufklärung: Das Spiel in dem es den Handelfer gegen Arie gab, hatten wir Montagsabend mit 1:2 verloren.(ohne Weißenfeldt )

Damit gibt es doch kein 8.Weltwunder.Schade.


War das nicht das berühmte Schuh-Spielchen? War das Beste an dem ganzen Tag!
#
Basaltkopp schrieb:
Es gab in 2 Spielen Elfer für die Kätzchen. Einmal ein angebliches Foul von Weißenfeldt -in dem von anno-nym besagten Spiel- und einmal einer nach einem angeblichen Handspiel von Arie!



Nein - es waren sogar drei !

18.10.2003: 1859 - SGE 1:0 (Elfer in der 90. nach angeblichem Foul von Weißenfeld an Lauth), Schiri: Gagelmann

18.10.2004: SGE - 1859 1:2 (Elfer in der 45. nachdem AvL mit der Hand unglücklich auf den Ball gefallen war), Schiri: Kinhöfer

14.03.2005: 1859 - SGE 2:1 (Elfer in der 49. Minute nach angeblichem Handspiel von AvL bei einem Kopfballduell im Strafraum), Schiri: Weiner
#
Schobberobber72 schrieb:
War das nicht das berühmte Schuh-Spielchen? War das Beste an dem ganzen Tag!  


du meinst, als der halbe block im alten olympiastadion die schuhe auf die laufbahn geschmissen hat? könnte hinkommen. anfangs warf ein fotograf die ersten paar noch zurück in den block, anschließend war er jedoch leicht überfordert und resignierte.  

die "schneeballschlacht" gefühlte "paar jahre" vorher ebenfalls gegen die 60er war aber auch nicht schlecht. den ersten würfen konnten die ordner noch ausweichen, bevor sie dann doch recht fix den den block verließen.

so schrottig das alte olympiastadion auch war, irgendwie hatten wir doch immer spaß.
#
Eigentlich hatten wir doch den Merk abboniert und jetzt kriegen wir wieder so einen Blinden.  
#
EintrachtJunge schrieb:
Eigentlich hatten wir doch den Merk abboniert und jetzt kriegen wir wieder so einen Blinden.    


Was wollt ihr eigentlich immer mit dem Kartoffelbauern? So toll finde ich denn nicht!
#
Mir ist egal wer pfeifft, Hauptsache er verpfeifft uns nicht!  :neutral-face

Noch ne kurze Frage: In Dortmund, immer wenn die Eintracht vorm BVB Gehäuse war, dann waren "Trillerpfeiffen" zu hören. Ich finde sowas voll nervig, was versprechen sich die Leuts davon? Hat das noch einer ausser mir gehört? Bei Premiere oder so...

In Schalke hat sogar der Stadionsprecher gesagt: "Hier pfeifft nur einer und das ist der Schiri"

Schwachsinn sowas!  


Teilen