>

habe 2 karten übrig stehplatz kurve west gegen cottbus + 2 gegen hannover

#
preis ist jeweils 14,00 euro pro ticket.
abholung in sachsenhausen tagsüber möglich oder treffen beim nächsten heimspiel.
falls einer pins oder anstecknadeln ältere von der eintracht übrig hat würde ich die tickets auch tauschen.
grüße
fun69@arcor.de
#
Gude ich hab dir ne PN geschrieben!
#
ich hab auch ne pn geschrieben bitte schnell melden danke
#
hallo an alle interessenten.
bitte schreibt mir in eurer mitteilung doch bitte genau rein welche karten ihr wollt cottbus oder hannover und ob 1 oder 2 .
und bitte auch gleich tel nummer mitreinschreiben ich rufe dann nachdem ich mich entschieden habe wer was bekommt morgen an .
danke
#
Soa PN mit handynummer is geschrieben, so um 3 Uhr wäre am besten!
Machs gut ich hoffe man sieht sich vorm Hannover Spiel
#
So ich habe auch geschrieben hoffe ich bekomm die Karten wäre dir sehr dankbar
mfg sge kilolo
#
danke für die vielen emails bitte jetzt nicht mehr anschreiben sind schon zuviele interessenten.
tread kann geschlossen werden.
 
#
jeboah69 schrieb:
preis ist jeweils 14,00 euro pro ticket.
abholung in sachsenhausen tagsüber möglich oder treffen beim nächsten heimspiel.
falls einer pins oder anstecknadeln ältere von der eintracht übrig hat würde ich die tickets auch tauschen.
grüße
fun69@arcor.de
 


Würde die beiden Cottbus karten nehmen!! Aber natürlich auch die gegen Hannover, sovern die nicht schon weg sind!!  hab dir ne PN und ne E-mail geschrieben  ,-)  MFG

Alex  ,-)
#
Ich nehme eine Stehplatzkarte gegen Hannover!
#
Klasse Aktion, bist einfach ned mehr on gekommen und so kann ich die 2 Hannover karten nicht bekommen.... :neutral-face
Cottbus nehm ich trozdem noch wenn de dich irgendwann mal melden würdest!"


Teilen