>

Mit welchem RE-Zug nach Köln ?

#
Kann jemand mal sagen welchen Zug ihr nach Köln bevorzugt...also mit welchen die meistens SGE´ler fahren ?
#
Antworten am besten per PN nich das die kölner unser forum noch lesen  
#
warum? hast du angst das die ziegenbeischläfer den zug nach gelsenkirchen entführen?  
#
     nene aber die meisten motzen dann wieder...das man solche fragen im öffentlich forum stellt wo die gegner es ja lesen könnten  
#
SGE-Pasci schrieb:
Antworten am besten per PN nich das die kölner unser forum noch lesen    


Muhahahahahahahahahahahahahahahaha .............
.........
..........
.............
Muhahahhahahahhahahahahahahhahahaha....................
..................
........................
.................................
Muhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha
#
SGE-Pasci schrieb:
     nene aber die meisten motzen dann wieder...das man solche fragen im öffentlich forum stellt wo die gegner es ja lesen könnten    


MUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAA
*Prust*
                                                                   :                                                                                                                          
#
mich würde mal interessieten ob es möglich ist, das Wochenendticket zu nutzen, wenn man den Zug um 20.30 Uhr ab Köln nimmt?

Unser Zug wäre dann erst um 01:30 Uhr wieder in Hanau...

Gilt dann das WE-Ticket noch?

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.87&seqnr=6&ident=1k.01598487.1218377025&rt=1&rememberSortType=minArrival&sTID=C1-3:C3-0.1@232&oCID=C1-3&rCID=C3-0&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&
#
Ja, WET ist bis 3 Uhr gültig.
#
wunderbar!  
#
Das "Schönes-Wochenende-Ticket" ist echt genial

37€ für 5 Personen hin und zurück

Und nach kölle kann mans ja machen ist ned soweit
#
Fahren mit ICE
#
So, Schluss mit dem Gebabbel. hier ist die Verbindung, die ich bevorzugen würde. Es kostet sogar nur 32,40 €.




#
horstihorsti1 schrieb:
So, Schluss mit dem Gebabbel. hier ist die Verbindung, die ich bevorzugen würde. Es kostet sogar nur 32,40 €.



Die 32,40€ gelten aber nur für eine Person (einfache Fahrt), während das WET für bis zu 5 Personen den ganzen Tag gilt...
#
filius schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
So, Schluss mit dem Gebabbel. hier ist die Verbindung, die ich bevorzugen würde. Es kostet sogar nur 32,40 €.



Die 32,40€ gelten aber nur für eine Person (einfache Fahrt), während das WET für bis zu 5 Personen den ganzen Tag gilt...


OK, sorry, aber Verbindung ist auf jedne Fall gut, reichlich Umstiegszeit
#
guck des mein ich diese scheiß antworten und das scheiß gelache könnt ich mich so aufregen..ich denk wir halten zusammen..aber ne wir lachen uns gegenseitig aus wasn da los... aber jez is ja wenigstens eine gescheite antwort gekommen...
#
es wird bestimmt nochmal einen Flyer mit einer WET Verbindung geben...
#
Ist das Wochenendticket eigentlich für 1 Bundesland oder für ganz Deutschland?
#
horstihorsti1 schrieb:
Ist das Wochenendticket eigentlich für 1 Bundesland oder für ganz Deutschland?


Ganz Deutschland

Gruß
Daniel
#
juendder schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ist das Wochenendticket eigentlich für 1 Bundesland oder für ganz Deutschland?


Ganz Deutschland

Gruß
Daniel


Cool, danke. Nur dan kann ich #16 niht wirklich nachvollziehen.
#
horstihorsti1 schrieb:
juendder schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ist das Wochenendticket eigentlich für 1 Bundesland oder für ganz Deutschland?


Ganz Deutschland

Gruß
Daniel


Cool, danke. Nur dan kann ich #16 niht wirklich nachvollziehen.


Ich würde mal vermuten, dass es da mehr um die Zeit ging, damit alle gleichzeitig fahren  


Teilen