>

polizei, bundespolizei

#
ahoj!

wieder einmal musste ich feststellen, dass es VERDAMMT VIELE "einzelne, schwarze schafe" bei der polizei gibt. die behandlung gestern spottet jedweder beschreibung!

leute die auswärts net fahren oda immer nur tv guggn KÖNNEN ES NET NACHVOLLZIEHEN wie man als fussball-fan in deutschland behandelt wird!

was kotzt mich das an!

mfg,

fabi

//

kampfsau
#
jappa
war aber gut, das sie uns nicht zu denschließfächern gelassen haben. die braunschweiger hätten uns ja alle verkloppt sonst. oder nicht aufs klo lassen, wegen dem gleichen grund.

ich persönlich fand aber am lustigsten,, das man nur zu seinem zug durfte ( nachdem man uns erst auf das falsche gleis schickte)  wenn man sein WET vorzeigt, bei 5 leuten bissi schwirig, weilman ja auch net immer zusammen ist. kein WET kein durchgang. diese logik war das größte echt.

aber auch mal ein lob
die herrn polizeiwachtmeister in den zügen waren alle sau lustig drauf, mit denen konnte man auch gut späßchen machen
#
Hallo Orwish Adler, ich fand die Herrn des BGS im Zug auch ok, waren gut drauf...
#
die ordner waren aber auch beschissen als ich in den block wollte ,wollten die mir mein fahne die 1m ist abnehemen.lars
#
Die Polizisten in den Bussen vom Stadion zum Hbf waren sowas von arrogant und beleidigend. Als ich mich mit dem Arm an der Tür abstützen musste, sagte er nur, ich solle mein Arm gefälligst aus seinem Blickfeld nehmen oder ich bekäme was "auf die Fresse". Was soll man dazu sagen, jeglicher Kommentar doch überflüssig...

Terrorfraktion
#

Teilen