wenn Marcel Heller wieder Fit ist, denke und hoffe ich das er als Streit Nachfolger gilt. Der Junge hat viel Potenzial und schnell ist er auch noch, aber er brauch noch ein wenig mehr Sicherheit am Ball.
Was denkt ihr?? einen Neuen Kaufen oder auf die Jungspunde setzen??
Wenn es schon einen ähnlichen Fred gibt, bitte schließen.
einen neuen kaufen. bei aller liebe aber ein marcel heller braucht noch 3-4 jahre um auf dem spielerischen niveau eines albert streits zu sein, wenn er es überhaupt erreicht. bisher habe ich von ihm nicht viel gesehen, außer einem blitzschnellen antritt und diversen dribblings ins seitenaus
JayJay11 schrieb: einen neuen kaufen. bei aller liebe aber ein marcel heller braucht noch 3-4 jahre um auf dem spielerischen niveau eines albert streits zu sein, wenn er es überhaupt erreicht. bisher habe ich von ihm nicht viel gesehen, außer einem blitzschnellen antritt und diversen dribblings ins seitenaus
das meine ich aber auch.
Erstmal ein paar mehr Auftritte (und nicht auf der Bank sitzen!) und Spielpraxis in der ersten Liga, dann kann man sehen, wohin Heller tediert.
Zur Qualität eines Streits wäre wunderschön, ist aber bis jetzt noch Utopie.
mittelkreis schrieb: Sowohl als auch - getreu dem Motto: Ein Heller und ein Batzen
Wer soll denn dieser Batzen sein? Den findet man weder bei Fussballdaten noch bei Transfermarkt! Hoffenlich ist so ein Batzen wenigstens beidfüssig
ja ja, der große Batzen - einer der Besten den wir kriegen könnten. Wenn der kommt, dann klingelts aber im Karton. Wäre eine gute Investition wert und ist genial in der Vorbereitung, wie auch beim Aschluß. Der könnte uns weiterhelfen, sehr flexibeler Allrounder.
Nein Heller sollte erst mal ein Jahr Zweite liga Spielen um sich zu entwickeln nach seiner langen Pause. Wir brauchen viele neue Spieler und ohne Streit ist das Spiel nicht mehr nur auf einen spieler zugeschnitten. Vorteil für die Mannschaft.
Ich finde prinzipiell Heller sehr gut, aber doch nicht als Streit ersatz! Sondern ggf. eher als Alternative für den Sturm. Wenn überhaupt, dann ja wohl Kreso oder Toski
Schur2007 schrieb: Nein Heller sollte erst mal ein Jahr Zweite liga Spielen um sich zu entwickeln nach seiner langen Pause.
ja ich stimme dir zu, wir sollten erst mal absteigen damit heller in der 2ten liga spielpraxis kriegt...und wenns net klappt dann verkaufen wir ihn nach köln, aber wie steigen wir dann wieder auf?
mittelkreis schrieb: Sowohl als auch - getreu dem Motto: Ein Heller und ein Batzen
Wer soll denn dieser Batzen sein? Den findet man weder bei Fussballdaten noch bei Transfermarkt! Hoffenlich ist so ein Batzen wenigstens beidfüssig
ja ja, der große Batzen - einer der Besten den wir kriegen könnten. Wenn der kommt, dann klingelts aber im Karton. Wäre eine gute Investition wert und ist genial in der Vorbereitung, wie auch beim Aschluß. Der könnte uns weiterhelfen, sehr flexibeler Allrounder.
Also unter Batzen kenne ich nur Fabian Barthez. Glatzenbatzen...
Der taugt als Torwart schon wenig.... Noch Fragen?
wenn Marcel Heller wieder Fit ist, denke und hoffe ich das er als Streit Nachfolger gilt. Der Junge hat viel Potenzial und schnell ist er auch noch, aber er brauch noch ein wenig mehr Sicherheit am Ball.
Gruß
NeoPhyteMG
Sag mal? Ich lach mich tooooot !! Ist das jetzt hier eine groß angelegte Verarsche oder ist dein Thread allen Ernstes ersthaft gemeint ?????
Gruß
NeoPhyteMG
"Marcel Heller, Fussball-GOTT!!"
lass den Jungen doch mal wieder in die Erfolgsspur finden, woher willste wissen das er es nicht kann?? BerlinerAdler2 FußballGott?? no comment
Eibingerpuhlschisser schrieb: Ich finde prinzipiell Heller sehr gut, aber doch nicht als Streit ersatz! Sondern ggf. eher als Alternative für den Sturm. Wenn überhaupt, dann ja wohl Kreso oder Toski
Toski ist ein Riesentalent und könnte langfristig wirklich die Position von AS einnehmen. Jedoch hat er derzeit grosse Leistungsschwankungen und ob er den Sprung schafft ist offen. Aber die Zeit als jungen Spielern wie Ochs, Meier, Reinhard oder Russ eine Chance und Spielpraxis gegeben wurde ist vorbei. Wie sollen sich junge Talente dann entwickeln? Was ist z. B. mit Chaftar? Warum stagnieren grosse Talente bei der Eintracht während die Özils und Dejagahs usw. ihre Chance nutzen? Mangelndes Durchsetzungsvermögen oder die Scheu diese jungen Spieler in die Verantwortung zu nehmen.
Gruß
NeoPhyteMG
das meine ich aber auch.
Erstmal ein paar mehr Auftritte (und nicht auf der Bank sitzen!) und Spielpraxis in der ersten Liga, dann kann man sehen, wohin Heller tediert.
Zur Qualität eines Streits wäre wunderschön, ist aber bis jetzt noch Utopie.
nach seiner langen Pause.
Wir brauchen viele neue Spieler und ohne Streit ist das Spiel nicht mehr nur auf einen spieler zugeschnitten. Vorteil für die Mannschaft.
Wenn überhaupt, dann ja wohl Kreso oder Toski
Eher Ling Bat-Zen, ist nen Chinesischer Superstar hab ich gehört.
ja ich stimme dir zu, wir sollten erst mal absteigen damit heller in der 2ten liga spielpraxis kriegt...und wenns net klappt dann verkaufen wir ihn nach köln, aber wie steigen wir dann wieder auf?
Der taugt als Torwart schon wenig.... Noch Fragen?
Sag mal? Ich lach mich tooooot !!
Ist das jetzt hier eine groß angelegte Verarsche oder ist dein Thread allen Ernstes ersthaft gemeint ?????
"Marcel Heller, Fussball-GOTT!!"
lass den Jungen doch mal wieder in die Erfolgsspur finden, woher willste wissen das er es nicht kann?? BerlinerAdler2 FußballGott?? no comment
Toski ist ein Riesentalent und könnte langfristig wirklich die Position von AS einnehmen. Jedoch hat er derzeit grosse Leistungsschwankungen und ob er den Sprung schafft ist offen. Aber die Zeit als jungen Spielern wie Ochs, Meier, Reinhard oder Russ eine Chance und Spielpraxis gegeben wurde ist vorbei. Wie sollen sich junge Talente dann entwickeln? Was ist z. B. mit Chaftar? Warum stagnieren grosse Talente bei der Eintracht während die Özils und Dejagahs usw. ihre Chance nutzen? Mangelndes Durchsetzungsvermögen oder die Scheu diese jungen Spieler in die Verantwortung zu nehmen.