>

leverkusen und coca-cola wollen den längsten banner der BL präsentieren

#
hab ichn in der sport bild letzte woche gelesen. wird dann natürlich auch werbewirksam sponsored by coke in der zeitung abgedruckt.

billig, eingentlich müßte man mal eben in nen öffentliches gebäude gehen, und dort 20 klo-rollen klauen, um die zusammengeklebt vorab als "längsten banner" zu präsentieren.

dabei : hatten wir nicht gegen lev auch mal den längsten banner präsentiert?!? dieses: dies ist ein 40m banner, und verursacht bei verzehr übelkeit...
#
bitte ins gebabbel verschieben, danke...
#
ja,genau verschieb es ins Gebabbel!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen dank  
#
sorry,es steht ja doch im Gebabbel!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bin beeindruckt! OHNE den Brausehersteller würden die Pillen höchstens den KÜRZESTEN Banner der Liga präsentieren...
#
Die Nord-Oxxen wissen doch gar nicht, was ein Banner ist. Wahrscheinlich denken die, daß sei der Rollteppich für Rudi V....
#
Na klasse, jetzt ist mein Tag versaut. Bei uns wird es doch heute wieder total armselig, weil wir kein Braune-Brause-Banner haben. Wahrscheinlich wird wieder nur das ganze Waldstadion rumbrüllen und die Mannschaft unterstützen - langweilig. Wenn Bruchhagen nicht bald auch so was Tolles an Land zieht, hat die Eintracht mich die längste Zeit gesehen.    
#
stefank schrieb:
Na klasse, jetzt ist mein Tag versaut. Bei uns wird es doch heute wieder total armselig, weil wir kein Braune-Brause-Banner haben. Wahrscheinlich wird wieder nur das ganze Waldstadion rumbrüllen und die Mannschaft unterstützen - langweilig. Wenn Bruchhagen nicht bald auch so was Tolles an Land zieht, hat die Eintracht mich die längste Zeit gesehen.    


Du solltest Ironie etwas besser kennzeichnen, den Humor versteht nicht jeder.  
#
stefank schrieb:
Na klasse, jetzt ist mein Tag versaut. Bei uns wird es doch heute wieder total armselig, weil wir kein Braune-Brause-Banner haben. Wahrscheinlich wird wieder nur das ganze Waldstadion rumbrüllen und die Mannschaft unterstützen - langweilig. Wenn Bruchhagen nicht bald auch so was Tolles an Land zieht, hat die Eintracht mich die längste Zeit gesehen.    


100% Agree

Und wenn sich kein Sponsor finden lassen sollte dann sollte der H.B. mal die Vereinskasse aufmachen, anstatt das Geld immer in neue Spieler zu investieren. Mehr als 11 Spieler +3 Auswechselspieler können doch eh nicht spielen...


Teilen