>

1 x stehplatz für heute zu verschenken

#
bin leider erkältet wer möchte kann meine karte geschenkt bekommen ist eine stehplatz westkurve.
karte muss bei mir zuhause in niederrad abgeholt werden.
bei interesse bitte kurze mail , ich teile dann die adresse mit. karte bekommt der erste der mailt.
#
hallo, hab interesse
#
bitte um eine amiladresse dann sende ich dir meine anschrift. karte soll bitte bis 14:30 uhr abgeholt werden. bitte nur mailen wenn du sie 100% abholst.
#
sir-jan@web.de
#
jeboah69 schrieb:
bin leider erkältet wer möchte kann meine karte geschenkt bekommen ist eine stehplatz westkurve.
karte muss bei mir zuhause in niederrad abgeholt werden.
bei interesse bitte kurze mail , ich teile dann die adresse mit. karte bekommt der erste der mailt.

alle achtung!
du bist nicht geld geil wie paar andere hier.
#
du warts leider der 2 habe dem ersten meine nummer mitgeteilt wenn er bis 12:50 anruft ist die karte weg ansonsten bekommst du sie.
#
jeboah69 schrieb:
du warts leider der 2 habe dem ersten meine nummer mitgeteilt wenn er bis 12:50 anruft ist die karte weg ansonsten bekommst du sie.

meints du mich?
#
och menno
wenn du mir deine nummer gibst ruf ich sofort an
würde mich auch gleich auf den weg machen =)
#
jeboah69 schrieb:

meints du mich?
#
hallo karte ist weg . sorry an alle die kein glück hatten. schreihals war der 2 da jemand über direkt mail gemailt hat.
#
Gibts die Erkältung auch gratis dazu?

Teilen