>

Der präventive Motz- Wut und Auskotz Fred

#
bangert schrieb:
mich kotzt das alles einfach ein.


Dann biste hier gerade richtig
#
geschafft!

peter
#
NUll plan habt ihr alle. HB ist die Wurzel allen Übels.  Da muß ein Fachmann ran.

So einer wie der hier.

FRAGE: Werden Sie auch deshalb so kritisch gesehen, weil Sie mit einem umstrittenen Spieler groß wurden, Andreas Möller nämlich?

Ich glaube eher, er wurde mit mir groß. Andy war ein Weltklassespieler, solche gab es in Deutschland von der Veranlagung her vielleicht erst zehnmal. Er hat in allen Mannschaften, in denen er gespielt hat, den Unterschied ausgemacht. Bei Eintracht Frankfurt können sie heute schimpfen wie sie wollen, sie wären froh, wenn sie noch mal am letzten Spieltag Vizemeister würden - wie damals in Rostock mit Andy Möller. ANTWORT: Nur: Gute Pferde wirbeln auch Staub auf. Mit Sicherheit aber hätte ich aus heutiger Sicht versucht, das eine oder andere diplomatischer zu lösen.

FRAGE: Zum Beispiel?

Als Möller 1990 aus Dortmund wieder zur Eintracht kam, gab es gleichzeitig eine Option für Juventus Turin, ihn später zu verpflichten. Das haben wir niemandem verraten. Heute würde ich das auf einer offiziellen Pressekonferenz machen. Das war damals ja so: Die Eintracht hat Möller verpflichtet und später gemerkt, dass sie den gar nicht bezahlen konnte. Daraufhin haben wir uns hingesetzt und geschaut, woher wir das Geld bekommen. Inter Mailand und Juventus Turin waren damals an Möller interessiert, und deshalb haben wir diesen Optionsvertrag geschlossen. Die Öffentlichkeit hat das missverstanden, viele haben gesagt: Ist ja klar, das hat der Gerster entschieden.
#
HeinzGründel schrieb:
bangert schrieb:
mich kotzt das alles einfach ein.


Dann biste hier gerade richtig


ihr chronischen motzköppe ihr.........ich distanziere mich von euch.......entschieden!!!!!! penner raus! ich platz gleich vor wut.
viel schnell könnt ihr kotzen?
#
@HG:

Ich hab jetzt net alles durchgelesen, aber den Thread gibt´s doch schon dreißigmal ... isch sach nur "Suchfunktion"!

Sofort schließen, das Ding!
#
HeinzGründel schrieb:
NUll plan habt ihr alle. HB ist die Wurzel allen Übels.  Da muß ein Fachmann ran.

So einer wie der hier.

FRAGE: Werden Sie auch deshalb so kritisch gesehen, weil Sie mit einem umstrittenen Spieler groß wurden, Andreas Möller nämlich?

Ich glaube eher, er wurde mit mir groß. Andy war ein Weltklassespieler, solche gab es in Deutschland von der Veranlagung her vielleicht erst zehnmal. Er hat in allen Mannschaften, in denen er gespielt hat, den Unterschied ausgemacht. Bei Eintracht Frankfurt können sie heute schimpfen wie sie wollen, sie wären froh, wenn sie noch mal am letzten Spieltag Vizemeister würden - wie damals in Rostock mit Andy Möller. ANTWORT: Nur: Gute Pferde wirbeln auch Staub auf. Mit Sicherheit aber hätte ich aus heutiger Sicht versucht, das eine oder andere diplomatischer zu lösen.

FRAGE: Zum Beispiel?

Als Möller 1990 aus Dortmund wieder zur Eintracht kam, gab es gleichzeitig eine Option für Juventus Turin, ihn später zu verpflichten. Das haben wir niemandem verraten. Heute würde ich das auf einer offiziellen Pressekonferenz machen. Das war damals ja so: Die Eintracht hat Möller verpflichtet und später gemerkt, dass sie den gar nicht bezahlen konnte. Daraufhin haben wir uns hingesetzt und geschaut, woher wir das Geld bekommen. Inter Mailand und Juventus Turin waren damals an Möller interessiert, und deshalb haben wir diesen Optionsvertrag geschlossen. Die Öffentlichkeit hat das missverstanden, viele haben gesagt: Ist ja klar, das hat der Gerster entschieden.



der penner taugt nix. wir sind noch nie viezemeister geworden. MODS WO SEIt IHR?

peter

Dieser Beitrag wurde geschlossen, siehe Nettiquette!

muß man hier alles selbst machen?
#
Nix da,was meinste,wie da heute Abend gewettert wird,der Tread bleibt offen,den brauche mer.    
mfg
Container-Willi. ,-)
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
NUll plan habt ihr alle. HB ist die Wurzel allen Übels.  Da muß ein Fachmann ran.

So einer wie der hier.

FRAGE: Werden Sie auch deshalb so kritisch gesehen, weil Sie mit einem umstrittenen Spieler groß wurden, Andreas Möller nämlich?

Ich glaube eher, er wurde mit mir groß. Andy war ein Weltklassespieler, solche gab es in Deutschland von der Veranlagung her vielleicht erst zehnmal. Er hat in allen Mannschaften, in denen er gespielt hat, den Unterschied ausgemacht. Bei Eintracht Frankfurt können sie heute schimpfen wie sie wollen, sie wären froh, wenn sie noch mal am letzten Spieltag Vizemeister würden - wie damals in Rostock mit Andy Möller. ANTWORT: Nur: Gute Pferde wirbeln auch Staub auf. Mit Sicherheit aber hätte ich aus heutiger Sicht versucht, das eine oder andere diplomatischer zu lösen.

FRAGE: Zum Beispiel?

Als Möller 1990 aus Dortmund wieder zur Eintracht kam, gab es gleichzeitig eine Option für Juventus Turin, ihn später zu verpflichten. Das haben wir niemandem verraten. Heute würde ich das auf einer offiziellen Pressekonferenz machen. Das war damals ja so: Die Eintracht hat Möller verpflichtet und später gemerkt, dass sie den gar nicht bezahlen konnte. Daraufhin haben wir uns hingesetzt und geschaut, woher wir das Geld bekommen. Inter Mailand und Juventus Turin waren damals an Möller interessiert, und deshalb haben wir diesen Optionsvertrag geschlossen. Die Öffentlichkeit hat das missverstanden, viele haben gesagt: Ist ja klar, das hat der Gerster entschieden.



der penner taugt nix. wir sind noch nie viezemeister geworden. MODS WO SEIt IHR?

peter

Dieser Beitrag wurde geschlossen, siehe Nettiquette!

muß man hier alles selbst machen?




Da glotzt ihr blöd. Gerster hatte wenigstens Erfolge. Das war sein größter.
#
Ihr babbsäck,

Schuld is der blöde Meier weil der schon seine Verletzung für seinen neuen Topclub auskuriert. Wer soll denn sonst die torn schießen? Meier raus und Zolo hinter her.

So un jetz drückt mir ma die daume. Isch muss heute e klausur schreiben und verpass das erste ma seit 5 Jahren ein SGE Spiel.

Para
#
Der Fukel werd heute widder mit seine scheiß 6er mauern lasse.  Un nutze werd es trotzdem nix. Die hawwe dahinne scho geesche Doofmund gezeischt, desse nur noch penne wolle. Auser dem Sodo. Der will heud emal Maso, also widder eine uff die Nas un dann is Ruh. Des brauch der. Un de Speichler rennt widder wie'n Bekloppte vorn erum, weil er denne Idiode, die en nemmer sehe wolle, zeische will, des, un wie doll er offensiv druff is - un mecht nadierlich hinne die Lecher fer de Gommes uff. De Ama spult sei Kilomeder zwische denne ihr un unserm 16er ab, flibbert die paar Bäll, die er krije müßt, zum Geeschner un tritt frei vor de Schäferhundehütt neber de Ball in die Admosfähre. De einzische, der was do abzieht, is de Köhler. Nix Sodo, Köhler is unser Koppballungeheuer. Den werde die Stuttgarder mit drei Mann aussem Spiel nemme wolle un er mecht trotzdem sei Törche. Un dann gehd er zu de Bauern un zeischt euch hier de Stingefinger !
#
De Caio, wenn isch des nur hör. Isch wedd, der Bub läufd bei dem Wedder mit lange Ärmel, Handschuh und Strumpfhöscher auf. Also den würd isch soford midder Schubkarr zurügg uffn Zuggerhud fahrn. Da kammer vielleischd mit gelbe Schuhscher Fußball spiele. Bei uns ned.
#
adlerkadabra schrieb:
De Caio, wenn isch des nur hör. Isch wedd, der Bub läufd bei dem Wedder mit lange Ärmel, Handschuh und Strumpfhöscher auf. Also den würd isch soford midder Schubkarr zurügg uffn Zuggerhud fahrn. Da kammer vielleischd mit gelbe Schuhscher Fußball spiele. Bei uns ned.



unn soin Spitzname iss bald Frosdbeule-Caio, wanner so weidder mächt, der aale Simbbel der. Kaa Wunner, dasser friert, woan er sich ned warmleeft, statt uff de Bang zu sitze...
#
3
#
2
#
1
#
knueller
#
Also ich komme eben gerade aus Stuttgart..

hab jetzt net alles gelesen..

aber 100% agree


Teilen