>

Der präventive Motz- Wut und Auskotz Fred

#
Ich denke ich fang schon mal an.

Also, das war ja wieder mal gar nix heute. Typisch, Fukel dieser limitierte Zweitligatrainer hat noch nie eine  Mannschaft nach oben bringen können. Ich habs gleich kommen sehen. Viel zu offensiv!!!
Bringt der den Caio in der Anfangsaufstellung. Is der Wahnsinnig. Ich will nach Europa und net ewig da hinten rumhänge.

Der soll jetzt mal die junge Leut bringe und nicht immer nur diese alternden Fußballzwerge. Den Lubitscheff oder wie der heißt. Is auch egal. Hauptsache jemand andersder. Und dann unser Sturm. Ein laues Lüftchen. Völlig überspielt. Der Ama läuft sich außen einen Wolf und trifft dann kein Scheunentor mehr. Und der Fenin.. da brauche mehr gar net drüber redde...

Ich guck mir des net mehr an
#
Gute Idee!  

Isch renn' da Woch' für Woch' hin, geb' 'nen Haafe Geld aus und was kimmt - nix!! Dene gehört ema rischtisch der Asch uffgerisse!!
#
Hier meine Noten:

Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!

Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!

Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren

Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam

Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich

HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!

Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt

Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?

Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen

Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner

Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!

Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss

Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt
#
Warum ist dieser geniale Fred nicht in unsere Eintracht!!!!

Darf man hier nicht mehr krtisiern oder was . Shice Mod Willkür. Das ist total undemogradisch. Meine Meinnubng!
#
Fukel raus,sofort
#
Wieso wütend sein?

Ich habe mir eine knappe Niederlage gewünscht und mit dem 1:5 kann ich gut leben.

Immer diese Nörgler tztztztztztz
#
Weissenberger in die deutsche Nationalmannschaft....Oberhammer wieder heute gespielt hat...
#
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter
#
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter


Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde
#
Die ganze Mannschaft gehört rausgeschmissen und der Laden dicht gemacht.
Wie kann man nur mit 6 sechsern spielen lassen und Ochs zu Bayern,im Lebbe net und der Köhler,nur Kreisligsniveau und der Pröll,hampelt rum wie ein Suppenkasper,kann mer net mer anschauen,so gruselig.
mfg
Container-Willi.
#
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter


Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  


komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter
#
Des heißt als wie du. Analpfabeth
#
peter schrieb:
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter


Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  


komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter


Ich glaub der Tom hat noch nicht bemerkt,dass der Tread nur so vor Ironie strotzt.
Na ja,wer Tussybussy infiziert ist,dem ist nicht mehr zu helfen.
mfg
Container-Willi.
#
peter schrieb:
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter


Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  


komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter


Dafür war ich viel häufiger in Aachen als du, so!
#
Container-Willi schrieb:
peter schrieb:
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter


Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  


komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter


Ich glaub der Tom hat noch nicht bemerkt,dass der Tread nur so vor Ironie strotzt.
Na ja,wer Tussybussy infiziert ist,dem ist nicht mehr zu helfen.
mfg
Container-Willi.  


@ Free-Willy

und du glaubst ich meine das ernst?
#
HeinzGründel schrieb:
Des heißt als wie du. Analpfabeth


komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als wie du!

peter

master of copy/paste
#
HeinzGründel schrieb:
Des heißt als wie du. Analpfabeth



#
Ihr Analpropheten....
#
Tom66 schrieb:
Container-Willi schrieb:
peter schrieb:
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter


Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  


komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter


Ich glaub der Tom hat noch nicht bemerkt,dass der Tread nur so vor Ironie strotzt.
Na ja,wer Tussybussy infiziert ist,dem ist nicht mehr zu helfen.
mfg
Container-Willi.  


@ Free-Willy

und du glaubst ich meine das ernst?  


Ich glaube garnichts!
mfg
Container-Willi.
#
Ey ihr Rosaschalträger, hört uff den Fred voll zu spammen, wän man hier ernsthaft gridisiert! Sch... vorumsmavia! Ich war schohn auswärts, da gabs das noch gar nicht!


Teilen