das problem ist das ich meine frau um 20:30 uhr in ffm am flughafen abholen will. hat jemand eine ahnung wo man gut parken und schnell wieder auf der autobahn ist ? rechtzeitig hinkommen wäre kein problem !
Ja wenn du schnell sein willst und nicht so tief in die Tasche greifen willst ist es wichtig.
Vor dem Terminal 1 gibt es auch ein Parkhaus, falls du nicht ganz so früh am Flughafen bist könntest du versuchen direkt vor dem Terminal im Ankunftsbereich einen Parkplatz zu ergattern, allerdings kannst du dort nur 15 Min. stehenbleiben. Im Terminal 2 liegt das Parkhaus direkt darunter.
Inwieweit ich dir jetzt geholfen habe lassen wir mal dahingestellt sein, aber ich hab es wenigstens probiert.
mhh wenn du etwas geld locker machst......nach abpfiff mim ICE zum ffm flughafen? dauert von köln ja net lang ,-) aber kostet.....auto könntest du ja ins flughafen parkhaus stellen
ich glaube ihr beide habt das problem verstanden...
ich kann dir nur raten, nicht auf den vorgegebenen parkplätzen zu parken. es dauert ziemlich lange wieder auf die autobahn zu kommen. es sei denn du gehst ein bisschen früher ausm stadion, dann dürfte das kein problem sein. du könntest auch versuchen, frühe anreise vorrausgesetzt, in köln-müngersdorf zu parken. im wohngebiet in der nähe vom stadion könntest du eventuell glück haben und du bist von da aus wieder ziemlich schnell auf der autobahn.
vielen dank
Vor dem Terminal 1 gibt es auch ein Parkhaus, falls du nicht ganz so früh am Flughafen bist könntest du versuchen direkt vor dem Terminal im Ankunftsbereich einen Parkplatz zu ergattern, allerdings kannst du dort nur 15 Min. stehenbleiben.
Im Terminal 2 liegt das Parkhaus direkt darunter.
Inwieweit ich dir jetzt geholfen habe lassen wir mal dahingestellt sein, aber ich hab es wenigstens probiert.
ich kann dir nur raten, nicht auf den vorgegebenen parkplätzen zu parken. es dauert ziemlich lange wieder auf die autobahn zu kommen. es sei denn du gehst ein bisschen früher ausm stadion, dann dürfte das kein problem sein.
du könntest auch versuchen, frühe anreise vorrausgesetzt, in köln-müngersdorf zu parken. im wohngebiet in der nähe vom stadion könntest du eventuell glück haben und du bist von da aus wieder ziemlich schnell auf der autobahn.