Hallo,was war denn das in Braunschweig soetwas habe ich ja überhaupt noch nicht erlebt.Bewachung ist ja ganz schön,aber das was die mit uns gemacht haben war die reinste Freiheitsberaubung.Ich finde es echt scheisse,das mann von denen in den Bus abgeführt worde und dann eine Halbe Stunde lang zum Stadion gefahren wurde.Ich hatte eine Sitzplatzkarte,da ich aber direkt am Gästefanblock angeliefert worde durfte ich nicht mehr raus und musste den teuren Sitzplatz bezahlen und durfte dafür stehen.Das war finde ich übertriebene Sicherheit und das alles wird von unseren Steuergeldern bezahlt. Schweinerei,und dann auch noch den Aufstiegsplatz verloren,den holen wir uns in Mainz wieder,oder?
Und dann, NIE MEHR ZWEITE LIGA, OLE SGE: Gruss Marco.
Hast schon recht mit dem, was du sagst, hättest du aber auch in den Thread "Polizei/ Bundespolizei" schreiben können. Aber ich stimme dir zu, als Fan wird man wie der letzte Dreck behandelt.
braucht man sich ja nur mal die berichte auf pro15.30 bzw. jetzt profan mal durchzulesen, ist einfach nur erschreckend, daß hierüber viel zu wenig informiert wird, die bullen können sich eben alles erlauben.
Hmm...und was ist mit den Polizisten die die Fans beleidigen? Da kannst du gar nix machen, nich mal ne Dienstnummer bekommst du. Wenn du danach fragst wirst du noch ausgelacht. Aber wenn du einen Polizisten beleidigts gibts am besten gleich Gummi! Ist nun mal Fakt das dort viele Arogante Leute dabei sein, und halt auch enige die gerne zulangen (auch wenn das nicht alle sind, es sit zweifellos das es dort genug schwarze Schaafe gibt)
Schweinerei,und dann auch noch den Aufstiegsplatz verloren,den holen wir uns in Mainz wieder,oder?
Und dann, NIE MEHR ZWEITE LIGA,
OLE SGE:
Gruss Marco.
ist einfach nur erschreckend, daß hierüber viel zu wenig informiert wird, die bullen können sich eben alles erlauben.
greetz
Wauzi
http://www.adlersupport.de
News - Beiträge - Berichte - Bilder - Videos