Aufgrund des Sonntags-Spiels können einige unserer Stammfahrer nicht mit nach Köln. Daher verfügen wir über sechs freie Busplätze inklusive Stehplatzkarten (natürlich im Eintracht-Block).
Da wir keinen Bock auf "Eventhascher" haben, werden die Plätze nur im Paket mit der Wolfsburg-Fahrt abgegeben! Dies gilt natürlich nicht für Eintracht-Fans, die auch ansonsten schon öfter bei uns mitgefahren sind.
Abfahrt ist um 11.30 Uhr in Bad Homburg und um 12.00 Uhr in Frankfurt Hauptbahnhof Südseite. Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Die Fahrt kostet 20,30 Euro zuzüglich 14,30 für die Karte. (Preis für Wolfsburg: ca. 30,-- zzgl. Karte)
Wie immer handelt es sich um einen Raucherbus, allerdings verfügt der Bus dieses Mal über kein Klo (bringe aber ´nen Eimer mit ) Alles andere wie immer: Mindestalter 16 Jahre ! Keine Faschos ! Keine Rosa Schals !
Anmeldungen bitte ausschließlich per Email (nix PN und nix Telefon ) fanprojekt-frankfurt-g.mueller@web.de
Da ich bis Donnerstag Abend unterwegs bin, kann ich auch erst dann antworten - gebt in der Mail Eure Telefonnummer an - ich rufe dann zurück!
des Andern Froid !
Aufgrund des Sonntags-Spiels können einige unserer Stammfahrer nicht mit nach Köln.
Daher verfügen wir über sechs freie Busplätze inklusive Stehplatzkarten (natürlich im Eintracht-Block).
Da wir keinen Bock auf "Eventhascher" haben, werden die Plätze nur im Paket mit der Wolfsburg-Fahrt abgegeben!
Dies gilt natürlich nicht für Eintracht-Fans, die auch ansonsten schon öfter bei uns mitgefahren sind.
Abfahrt ist um 11.30 Uhr in Bad Homburg und um 12.00 Uhr in Frankfurt Hauptbahnhof Südseite.
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Die Fahrt kostet 20,30 Euro zuzüglich 14,30 für die Karte.
(Preis für Wolfsburg: ca. 30,-- zzgl. Karte)
Wie immer handelt es sich um einen Raucherbus, allerdings verfügt der Bus dieses Mal über kein Klo (bringe aber ´nen Eimer mit )
Alles andere wie immer:
Mindestalter 16 Jahre !
Keine Faschos !
Keine Rosa Schals !
Anmeldungen bitte ausschließlich per Email (nix PN und nix Telefon )
fanprojekt-frankfurt-g.mueller@web.de
Da ich bis Donnerstag Abend unterwegs bin, kann ich auch erst dann antworten - gebt in der Mail Eure Telefonnummer an - ich rufe dann zurück!
Ach nöööö, da fahre ich net mit. Ohne meinen Rosa Schal
wäre nur an der köln Karte interessiert fahre nämlich nach köln sowie nach wolfsburg mit dem zug.
Dann kauf doch die Karte beim Schaffner!