>

[Suche] Mitglied, der/die mir 2 Karten für Nürnberg besorgen könnte

#
Hallo,

ich würde mit einer Freundin von mir gerne zum Pokalspiel nach Nürnberg fahren. Ich bin weder Mitglied noch bei einem Fanclub. Jetzt suche ich jemanden, der/die Mitglied ist und nicht nach Nürnberg fährt und mir 2 Karten (am liebsten Stehplatz, würden aber auch Sitzplätze nehmen) besorgen könnte.

Bitte schickt mir eine PN.

Danke im Voraus.
#
Stefan1985 schrieb:
Hallo,

ich würde mit einer Freundin von mir gerne zum Pokalspiel nach Nürnberg fahren. Ich bin weder Mitglied noch bei einem Fanclub. Jetzt suche ich jemanden, der/die Mitglied ist und nicht nach Nürnberg fährt und mir 2 Karten (am liebsten Stehplatz, würden aber auch Sitzplätze nehmen) besorgen könnte.

Bitte schickt mir eine PN.

Danke im Voraus.


Woher weißt du, dass die Karten nur an Mitglieder rausgehn?  
Warte doch erstmal, bis das Kartenprozedere feststeht!
Grüße,
sge_bUrner
#
sge_bUrner schrieb:
Stefan1985 schrieb:
Hallo,

ich würde mit einer Freundin von mir gerne zum Pokalspiel nach Nürnberg fahren. Ich bin weder Mitglied noch bei einem Fanclub. Jetzt suche ich jemanden, der/die Mitglied ist und nicht nach Nürnberg fährt und mir 2 Karten (am liebsten Stehplatz, würden aber auch Sitzplätze nehmen) besorgen könnte.

Bitte schickt mir eine PN.

Danke im Voraus.


Woher weißt du, dass die Karten nur an Mitglieder rausgehn?  
Warte doch erstmal, bis das Kartenprozedere feststeht!
Grüße,
sge_bUrner


Wann steht denn das fest mit dem Kartenprozedere?

Ich glaube schon, dass man als Mitglied viel bessere Chancen hat da Karten zu bekommen. Werden ja nicht gerade wenig mit nach Nürnberg fahren.
#
Geht das jetzt schon los, ohh man Oxxenbach kaum vorbei, schon kommen wieder alle aus den Löchern!  
#
find leute immer geil die sich hier nur anmelden um karten abzustauben!


Teilen