>

Oberhausen

#
Hi
wollte ma nach einer mitfahrgelegenheit nach oberhausen fragen.also wenns irgendwo noch platz gibt schreibt mir
#
Magst du uns noch erzählen wo du herkommst? :P
#
achso ja...bin aus bad vilbel...is so 10-11 km von frankfurt.wir bräuchten aber 3 plätze wenn das irgendwie möglich is
#
Fahrt lieber mit dem Zug! Ist eh lustiger als in so nem stickigen Auto!
#
ja hab ich mir auch schon gedacht aber ICE is schon scheiss teuer
#
Wochenendticket heißt das Zauberwort! Wir kommen aus Enkheim(also direkt neben dir) und werden auch mit dem Zug fahren! Wir sind zwar dann wieder Stunden unterwegs, aber bis jetzt war jede Fahrt irgendwie lustig! Dumme Schafner, die über Kippen motzten, kurz vorher steigen wieder irgenwelche vom Konkurenzverein ein und pöbeln rum und wenn wir endlich da sind emfängt uns die Polizei! ein Heidenspaß die Sache! Außerdem kann man im Zug den Sieg prima feiern und einen heben! Du siehst du musst einfach Zug fahre! Je mehr desto besser! Abfahtzeiten gibts meistens am Fankontainer oder hier im Forum!
#
zu einem ordentlichen Auswärtsspiel gehört doch die Fahrt mit dem WET einfach dazu! Also manchmal muss ich im Nachhinein sagen, dass man sich fast schon mehr auf die Zugfahrt mit Gleichgesinnten als auf das trostlose Gekicke freuen sollte!

Terrorfraktion
#
Richtig so! Diese Worte können doch nur von einem stammen, der weis wovon er redet! Fazit:

10000 Frankfurter mit dem WET nach Oberhausen!

Sheiße wird das geil! Ich zähl auf euch!
#
auf jeden, ich bin auch am start!
es geht nicht über zugfahrten zu auswärtsspielen!!
#
wie teuer is so ein wochenticket nach oberhausen ungefähr?
#
wocheendticket mein ich natürlich
#
das kostet wie immer 28 kröten für 5 leutz
#
Aber es ist schon oft genug passiert, dass die Schaffner sich erst gar nicht trauen die ach so bösen Fussballfans zu kontrolieren! Es sind so wie so wieder so viele Kleingruppen (weniger als 5) dabei, bei denen man sich dann beteiligen kann!
#
beim schaffner 30,80 €. (ich mecker dann immer dass der automat kaputt ist, der bahnhof net besetzt usw. un kriegs dann doch für 28 € . )

mfg,

fabi

//

kampfsau

efc randbemerkung
#
werden wohl auch mit min. 5Leuten nach Ohausen bimmeln

also 10005 Frankfurter im bimmelzug nach oberhausen (Indien feeling im Herzen von Europa)
#
mit welchem zug fahrt ihr nach oberhausen und wie lang dauert des?


Teilen