>

Preuss verletzt..!?

#
Neulich hieß es noch:
"Echt seltsam wo die vielen Rückenverletzungen herkommen..."

Wahrscheinlich sind unsere ärztlichen Saboteure DESHALB jetzt auf Knie umgestiegen...  soll ja keiner merken!

#
Aendru schrieb:
Neulich hieß es noch:
"Echt seltsam wo die vielen Rückenverletzungen herkommen..."

Wahrscheinlich sind unsere ärztlichen Saboteure DESHALB jetzt auf Knie umgestiegen...  soll ja keiner merken!

XD das is ne gute neue theorie... deshalb sind auch immer kompleete mannschaftsteile verletzt... jezt haben wir die medizinische abteilung durchschaut....
#
Dr. Säger macht das schon richtig...
#
Henk schrieb:
Henk schrieb:
den link zur meldung vom kicker hast du wohl übersehen?!

gruß von
henk

war @geoffrey

Den hab ich in der Tat übersehen, vielleicht auch übersehen wollen. Ok, dann werde ich mich den Genesungswünschen anschließen müssen, alles Gute Christoph!!!
#
Pedrogranata schrieb:

Ist schon sägensreich, dass wir ihn haben...
#
Ich bin entschieden dafür, dass wir das mit dem "Fußball spielen" mit realen Menschen endlich sein lassen.
Die sind starrköpfig und dauernd verletzt.
Am Computer geht das doch viiiiel reibungsloser.
Da funktioniert das auch xx Input = xx+ Output.
Scheiß Menschen da.....

PS: Ich habe von Christophs Verletzung nix mitbekommen.
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass er nicht mit dem Bus gefahren wäre.
Hat mir leider niemand was gesagt...  

Sorry, wenn das stimmt - sollte wohl - alles Gute Christoph Preuß.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ist schon sägensreich, dass wir ihn haben...

Der Christoph muß eben nur gut auf sein Bein achten, wenn er zu ihm geht. Sonst sucht er es am Ende...
#
schon wieder Knieverletzung  
#
mal eine ansammlung von spielern mit bandscheibenproblemen, mal mit knieproblemen, mal mit muskelproblemen: das scheint system zu haben, dass immerr EINE verletzungsart sich so häuft...  
#
sotirios05 schrieb:
mal eine ansammlung von spielern mit bandscheibenproblemen, mal mit knieproblemen, mal mit muskelproblemen: das scheint system zu haben, dass immerr EINE verletzungsart sich so häuft...    

Das System heisst Dr. Säger! Dem seine Arbeit ist für uns sägensreich! Er sägt uns an den Nerven! Bei uns häufen sich nicht nur Verletzungen, bei uns halten die auch viel länger vor als bei den meisten anderen Vereinen!

Da hält so eine Rippenverletzung z.B. nicht nur 4 Wochen, sondern auch schonmal ein gutes halbes Jahr! Hier werden keine halben Sachen gemacht!

Teilen