grinch schrieb:Ist das dein Hund oder du?
niemiec schrieb: grinch schrieb:Ist das dein Hund oder du? Das ist mein Hund
Brady schrieb:Gebs zu Pole...das ist deine Hündin und schwanger von dir...
Brady schrieb:Gebs zu Pole...
Dr.Ball schrieb:mein hund wird mir auch immer ähnlicher..
Bigbamboo schrieb:Vielleicht sollten wir Deinen Hund für die Abwehr der SGE verpflichten... die liegen auch gerne faul rum!
dawiede schrieb:Ich kenn jemand der in Hamburg in einer KNEIPE faul auf dem Sofa lag und eingeschlafen ist....der kønnte auch passen
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Ich kenn jemand der in Hamburg in einer KNEIPE faul auf dem Sofa lag und eingeschlafen ist....der kønnte auch passen Sofort verpflichten, den Mann!
Millhouse0804 schrieb:du solltest mit deinem hund dringend zum tierarzt gehen. findest du das witzig, das tier so zu mästen?
niemiec schrieb:.....wird mir immer ähnlicher. Ich liege auch gerne im warmen Sand.
yeboahszeuge schrieb:Demnächst gibts beim Chinesen Riesenschnitzel ...
SGE_Werner schrieb:Scheisse, ist der Köter fett.Der niemiec hat ihm wahrscheinlich beigebracht, wie man in fremden Häusern das Chappi mopst. *klischee-und-weg*
Das ist mein Hund
achso
Nein, es ist ein Rüde .
Geh du mal lieber zu Frisör anstatt über meinen Hund zu lästern!
Man sieht die kleinen Eier doch garnet auf dem Bild
Ich kenn jemand der in Hamburg in einer KNEIPE faul auf dem Sofa lag und eingeschlafen ist....der kønnte auch passen
Sofort verpflichten, den Mann!
zu dick....
PS: Streit spielt auf Schalke.
Würde sagen, grenzwertige Bulemie. Solltest mal auf Aldikost umschwenken. Was den Sand angeht, kann man net meckern.
Drachengeist/Kronberg.....
Der niemiec hat ihm wahrscheinlich beigebracht, wie man in fremden Häusern das Chappi mopst. *klischee-und-weg*