>

Mein Hund

#
niemiec schrieb:
.....wird mir immer ähnlicher. Ich liege auch gerne im warmen Sand.

Das ist doch kein Hund. Sieht eher wie der böse, vollgefressene Wolf ausm Märchen aus!  Die armen Geißlein
#
bin ja net gern beim kesseltreiben unter den treibern, aber mit dem tier is was net in ordnung. okay, es isn rüde, daher also net schwanger. was bleibt?
entweder ist er der wolf, der net sieben sonder siebZEHN geislein gefrühstückt hat, oder er steht (etwas zu) gut im futter. geh mal mit dem tier zum tierarzt.... und falls du das erst meinst, daß er dir immer ähnlicher wird.....überdenke auch du mal deine ess- und bewegungsgewohnheiten.... nix für ungut....
#
groundmaster schrieb:
bin ja net gern beim kesseltreiben unter den treibern, aber mit dem tier is was net in ordnung. okay, es isn rüde, daher also net schwanger. was bleibt?
entweder ist er der wolf, der net sieben sonder siebZEHN geislein gefrühstückt hat, oder er steht (etwas zu) gut im futter. geh mal mit dem tier zum tierarzt.... und falls du das erst meinst, daß er dir immer ähnlicher wird.....überdenke auch du mal deine ess- und bewegungsgewohnheiten.... nix für ungut....  

#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
Gebs zu Pole...das ist deine Hündin und schwanger von dir...

Nein, es ist ein Rüde .

du hast einen rüden geschwängert?
#
Lichtgestalt schrieb:
niemiec schrieb:
Brady schrieb:
Gebs zu Pole...das ist deine Hündin und schwanger von dir...

Nein, es ist ein Rüde .

du hast einen rüden geschwängert?

Du glaubst nicht, was in Polen alles möglich ist.  

Teilen